Zum Inhalt springen

Nr. 338 - Der letzte schließt den Thread zu oder wo gibt's zum FA ein gutes Steak?


Eratum

Empfohlene Beiträge

Was hab ich gelacht gestern. Beste Ausrede überhaupt! :D

In einem Beitrag zum Jahresende haben die Redakteure mal wieder die obligatorischen Wahrsager für 2012 rausgekramt.

Und gleichzeitig ein Resümee zu diesem Jahr gezogen. Dabei sind sie zu einer Wahrsagerin hingegangen, die letztes Jahr vorausgesagt hatte, dass Jolie und Pitt sich trennen werden.

Jo, die beiden sind immer noch zusammen.

Als man sie damit konfrontierte meinte die doch glatt: "Die werden sich trennen! Ich hab mich nur mit dem Zeitraum verschätzt!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Warum?

Warum denke ich die ganze Zeit es sei Freitag?

Warum ist die Tatsache deprimierend, das dem nicht so ist?

Warum muss ich denn jetzt so lange warten, bis Freitag ist?

Warum kann ich nicht die Geschäfte, auf die ich gerade Lust habe nicht in der Nähe haben?

Hach, das ist alles so kompliziert... Wobei eigentlich nicht.

Ich will unbedingt in die Stadt und ich komm erst morgen dazu. Irgendwie doof, wenn man manchmal eine ungeduldige Natur hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Warum kann ich nicht die Geschäfte, auf die ich gerade Lust habe nicht in der Nähe haben? [...]
Meine ich das nur, oder meinst du genau das Gegenteil und da ist ein "nicht" zu viel drin? :confused:

Ich glaube ich schau mir mal weiter was "Underworld - Aufstand der Lykaner" an. Hier ist sowas von tote Hose zurzeit... ganze 3 Leute auf einem elend langen Gang da - und das sind dann auch noch Leute, mit denen ich fachlich absolut nichts zu tun habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann hab' ich den Satz auch Mistverstanden ^^

Hrmpf...irgendwie hätte man die ganzen Tage zwischen Weihnachten (+2 Tage davor) bis Neujahr über rufbereitschaft und Remotezugang abfackeln können...So viel wie hier grad los ist. Ich zerfließe förmlich im Stress ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silent: Noch nie gemacht aber ich kenn da nen Sternekoch, der dir weiterhelfen kann...Google heisst der glaube xD

Im Ernst: Ich schau mir immer mehrere Rezepte an, nehm mir ein Gemisch daraus als Richtlinie und variiere dann nach gutdünken :)

*SCHREIT*: Achtung! Enno sitzt im Archiv!!!!! Alle Anfragen dahin weiterleiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hätte ich einfach nur noch ein weiteres Komma setzen sollen :floet:

Wie haltet ihr das eigentlich? Kommas oder Kommata? Semikolons? Semikolonnen? Semikolanten? :D

Hach wie schön das niemand weis, das ich im Keller sitze und Papier entsorge. :)

Hab Spass und tu dir was gutes.. *Streichholz reich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hätte ich einfach nur noch ein weiteres Komma setzen sollen :floet:

Und überhaupt... 2x "nicht" unterstreicht die Dramatik des Problems! :D

Ich glaubs nicht... Gany widerspricht dgr nicht, dass er wisse, was sie meinte. :eek:

Irgendwas ist hier seltsam... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silent: Noch nie gemacht aber ich kenn da nen Sternekoch, der dir weiterhelfen kann...Google heisst der glaube xD

Im Ernst: Ich schau mir immer mehrere Rezepte an, nehm mir ein Gemisch daraus als Richtlinie und variiere dann nach gutdünken :)

Mach ich eigentlich auch so, aber ne persönliche Meinung ist meistens eine gute Entscheidungshilfe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wissen wir es ja! :D

*neumodischen Arbeitserleichterungskram zur Entsorgung aus dem Keller räum und Enno was "handfestes" geb*

Viel Spaß! :D

http://gadgethim.com/wp-content/uploads/2010/12/Handheld-Paper-Shredder3.jpg

ich muss es zum Glück nur in Alucontainer packen.

Leider ist aber das Archiv etwas durcheinander. So das ich mir das Zeug teilweise ersz zusammen suchen muss.

Und bei ca. 500Regalmetern, wovon ca. 150 entsorgt werden können dauert das nen weilchen.

Egal noch 2 oder 3 mal dann ist eh nix mehr da. Weil alles im DMS drinsteckt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaubs nicht... Gany widerspricht dgr nicht, dass er wisse, was sie meinte. :eek:

Falls es dir nicht aufgefallen ist: Gany und ich koexistieren seit mehreren 1000 Soappostings friedlich nebeneinander.

Man(n) wird halt älter und ruhiger und Frau ignoriert mich, wenn Sie ansonsten früher -öffentlich- aus der Haut gefahren wäre. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...