Zum Inhalt springen

Nr. 338 - Der letzte schließt den Thread zu oder wo gibt's zum FA ein gutes Steak?


Eratum

Empfohlene Beiträge

Ja, sorry, so große, bewegte Avatare kann man hier leider nicht hochladen :D

Echt ärgerlich. Wobei das was hätte. So ein ganzer Film in einem Ani-Gif. :D

Eigentlich...eigentlich hätte ich den schon viel früher gesehen. Wir bekamen den damals geschenkt, als man hörte, dass wir ihn noch nicht gesehen haben. Dann haben wir uns getrennt, der Film blieb bei ihr....und nun habe ich ihn mal mit meiner jetzigen Freundin ca. 8 Jahre später gesehen. Naja, besser spät als nie. :D

In Paris waren wir auch mal. Mit der Familie. Ist aber schon ewig her. Aber schön war es dort. Keine Frage. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Ntl

...und Dein Papa wollte den gleich mal als eigenes Werk verkaufen! Da hab ich ihm aber einen Strich durch die Rechnung gemacht! :D

Schweinerei, nicht wahr? Er hat gestern erzählt, dass jetzt immer noch Leute auf ihn reinfallen und ihm sagen, wie toll er den doch gemacht hat...

Hmm ich finde das mit dem Bild etwas verwirrend. Ich mein, ich weiß ja, dass es freigeschaltet werden muss. Aber mir ist kein Hinweis dazu aufgefallen und das Bild wird bei mir auch direkt angezeigt, das finde ich doch ein wenig... verwirrend :confused:

Schaut denn jetzt wo es die Begrenzung auf 500 Posts nicht mehr gibt überhaupt noch ein Mod in die Soap? :D

Ach und wenn schon jemand am Freischalten ist:

Mein zweiter Hefezopf :beagolisc

post-30080-14430449175877_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich mit! Ich hab meinen schönen Smoothie übern Tisch gekippt. Schöne Schweinerei und ich hab mich eigentlich darauf gefreut :(

...und ist natürlich eine riesen Schweinerei, das Zeug jetzt weg zu machen. Na super... :-/

Also ich bin ca. 30 min später als normal hier erschienen ^^

Ich hab Silvester feiernd aufm Flachdach mitten in der Stadt verbracht...360° Feuerwerk ist schon cool :)

Wir waren auf der Straße - und diese Männer auf der Kreuzung, die irgendwie unbedingt ihren Ballertrieb ausleben mussten haben natürlich einmal voll daneben gegriffen und es flogen eine Menge Funken in unsere Richtung. Okay, sagen wir es richtig: Es böllerte direkt bei uns.

Klar, wir sind ja nur Menschen, die man ansengen könnte - und die 8 Kinder dabei haben auch total keinen Schrecken bekommen und die Tochter meiner Freundin hat auch vor Schreck nicht angefangen zu weinen.

Manchmal frage ich mich, ob es zu Silvester noch verantwortungsvolle Männer gibt, oder ob die alle zu nicht nachdenkenden Jungs verkommen.

Ach, "Entschuldigung" gesagt oder nachgeschaut ob alles okay bei uns ist hat natürlich auch keiner von denen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Feuerwerk selber gemacht. :)

Über nen Bekannt-/Verwandten günstigst an Feuerwerk gekommen. War aber keine Importware sondern offizielle Deutsche Ware.

Und da haben wir dann den Nachthimmel mit erhellt! :D

P.S. Ja wir waren verantwortungsvoll. Haben sogar mit Flatterband die Wendeplatte extra vorher abgesperrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff...

- Durchs Haus ge-"gutes Neues"-t: erledigt

- festgestellt das der Kaffee immer noch so zweifelhaft schmeckt: erledigt

- Finger an der Tasse verbrannt: erledigt

- Verdacht dass ich diese Woche alleine bin: bestätigt

- Über Umwege mein Passwort zurückgesetzt weil abgelaufen: erledigt

So, das kommt jetzt in mein Berichtsheft für KW 1 und ich geh wieder heim. Merkt eh keiner der 3 1/2 anwesenden Mitarbeiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben größtenteils nur geschaut und nicht selber rumgeballert...War auch so schön. Nur das mein Weib nich da war :(

Aber die Erkenntnis des Abends: Ich seh jung aus ^^ Wurde mit meinen 26 J. doch glatt auf 21 geschätzt und mein gleichaltriger Kumpel auf 30 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baff erstaunt war ich am 1.1. um 0:20. Ruft mich doch tatsächlich nen Arbeitskollege an und wünscht mir nen gutes Neues.

Undzwar der mit dem ich ins Training geh. Der zwar immer mal Frauen hat, den ich aber trotzdem nicht von der Bettkante stossen würde. ;) Und der es auch weis. War total lieb von Ihm. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Glühbirne ist eher Deko am Nick :floet:
Es ist schlicht und ergreifend ein Relikt, welches uns an vergangene (bessere?) Tage erinnern soll...*früher war alles besser Tonfall einleg*

Und denkt daran: Es gibt keinen Löffel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix! In Deinem Avatar ist ein Löffel! Für Dich gibt's also einen!

Ich nehm lieber die Crème brûlée, die dazu gehört ;)

Edit: Mal was anderes - ich überlege mir gerade ein paar Crocs zu kaufen.

Die Dinger sind eine Häßlichkeit unter Gottes Sonne und ich hab mich bisher geweigert, diese Teile auch nur mit der Kneifzange anzufassen.

Andererseits habe ich bis jetzt nichts gefunden, was man schnell mal an die Füße ziehen kann was keinen Stoff hat.

Warum? Wir haben eine Dachterasse und es ist - gerade bei so einem Wetter wie jetzt - eine Sauerei mit den Schuhen diese zu betreten. Irgendwie ist die halbe Hütte nass. Die Crocs kann man einfach irgendwie trockenrubbeln und auch abwaschen, wenn man mal mit Blumenerde hantiert.

Hat jemand Erfahrung mit den Dingern? Ich würde auch nur das Original kaufen; ich verspreche mir da weniger Schadstoffe im Material von. :beagolisc Halten die einigermaßen was aus?

Bearbeitet von Ganymed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

And again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again [...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Crocs sind die hässlichsten Schuhe unter der Sonne. Aber sie halten die Füße trocken und sauber, sind schnell angezogen und in der gefütterten Variante sogar recht warm. Kurz: Eigentlich die perfekten Hausschuhe. Alleine schon deshalb, weil es zuhause nicht darauf ankommt, wirklich hübsch an den Füßen auszusehen. ;)

Ob es Sinn macht die auf der Terrasse zu verwenden und wie man sie sauber kriegt, weiss ich nicht. Aber da kann ich meine Freundin mal fragen. Da sie die Schuhe hat und damit auch schon mehr Erfahrung hat, wird sie Dir da eher was zu sagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...