Zum Inhalt springen

Nr. 338 - Der letzte schließt den Thread zu oder wo gibt's zum FA ein gutes Steak?


Eratum

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit den Dingern? Ich würde auch nur das Original kaufen; ich verspreche mir da weniger Schadstoffe im Material von. :beagolisc Halten die einigermaßen was aus?

Bekannte hat die originalen und jenseits der Optik ist sie wohl ganz zufrieden.

Als Alternative kämen ggf. noch Holzbotten / "Klotschen" oder wie auch immer man die nennt in Frage --> Google-Ergebnis für http://image28.webshots.com/28/0/77/45/286107745JkrGRB_ph.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Crocs sind die hässlichsten Schuhe unter der Sonne. Aber sie halten die Füße trocken und sauber, sind schnell angezogen und in der gefütterten Variante sogar recht warm. Kurz: Eigentlich die perfekten Hausschuhe. Alleine schon deshalb, weil es zuhause nicht darauf ankommt, wirklich hübsch an den Füßen auszusehen. ;)

Bloß nichts mit Stoff / Fell / Leder! Für einfach mal kurz raus möchte ich nicht die Straßenschuhe rauskramen (= stehen vor der Türe) und mit meinen bisherigen Hausschuhen hatte ich dann das Problem, dass die zwar flauschig waren, aber auch dementsprechend vollgesogen. :beagolisc

Das sollte mit den Dingern ja nicht passieren :D

Ob es Sinn macht die auf der Terrasse zu verwenden und wie man sie sauber kriegt, weiss ich nicht. Aber da kann ich meine Freundin mal fragen. Da sie die Schuhe hat und damit auch schon mehr Erfahrung hat, wird sie Dir da eher was zu sagen können.

Wie gesagt, die sind eher was für draussen. Mal eben raus oder im Frühling beim Umtopfen anziehen. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte auch auf einen Webserver verzichten, der ein tmp-Verzeichnis anlegt, aber damit nur sagt "Das ist temporär, kann man löschen, mach ich aber nicht selber" und deswegen die Anwendung steht, weil die Maschine am Ende vollgelaufen ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst also die Classic Crocs? Crocs

Die einfachste Variante die suaberzubekommen ist -> Spülmaschine

Im Biergarten hat der koch und die Spülkräfte die immer an. Die fahren jeden Tag als letztes durch die Spülmaschine mit. :D

Ja genau. Die simplen Teile :) Ohne Style und sonstigem Kram. :) Spülmaschine? *lach* Ok, gut zu wissen, das die das aushalten. Dann sollten die mal ab und an abwaschen abkönnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] "Das ist temporär, kann man löschen, mach ich aber nicht selber" [...]

Irgendwie musste ich bei der Vorstellung des Webservers der dir sagt: "Mach ich nicht!" herzlich lachen :beagolisc

Das kenn ich aber auch leider zu gut. Oder auch Anwendungen die durch Einstellungen die die Entwicklung braucht ab und zu gigabyteweise Log-Dateien innerhalb kürzester Zeit schreibt und die Lösung dann darin bestand anstatt 5 Dateien a 2 GB zu schreiben, einfach 5 Dateien mit 500MB zu nehmen...ich sage mal so, wenn die Entwicklung nun noch einen Fehler in den Logdateien sehen will, muss sie recht schnell sein...

@Gany; Also eigentlich sollten Crocs (wusste garnicht dass die Teile so heißen) genau das richtige sein für das was du beschreibst. Meine Eltern haben zu Hause auch ein Paar rumstehen, wenn jemand die 10m über den Hof zum Schuppen muss. Und Abwaschen sollten die auf jeden Fall aushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na tolle Wurst...Jetz hab' ich bock auf nen Hefezopf ^^

Ja was nu? Wurst oder Zopf? :D

Der erste war ja nur ein Probelauf für meine Familie und mich, den dekorier ich ja nicht :D

Ich würde gerade den für meine Familie dekorieren. Allerdings wenn man bedenkt, dass Vatter den dann als sein Werk deklariert hat, vermutlich kein falscher Schachzug, ntl. :D

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...