Zum Inhalt springen

Nr. 338 - Der letzte schließt den Thread zu oder wo gibt's zum FA ein gutes Steak?


Eratum

Empfohlene Beiträge

moin alle zusammen.

aehm, wieso letzter ganzer Arbeitstag. Der war gestern. Heut wird nur bis 13:30 geschuftet. Naja anwesend sind wir halt bis dahin. :)

Ja gut, ich werde hier heute auch vermutlich so gegen 11 Uhr abhauen... aber offiziell ists dennoch ein voller Arbeitstag.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TGIF :)

Und guten morgen..

Herrlich gestern Packstation leergemacht und damit endlich das Teufel System vernünftig aufstellen können. Die Front Lautsprecher müssen noch etwas höher und besser ausgerichtet werden, aber die Messung an sich zeigt einen guten "natürlichen" Frequenzgang ohne große Löcher an der Haupthörposition. Die beiden Nebenhörpositionen sind nicht sooo viel schlechter.

Testweise X-Men Originals Wolverine geguckt und gut gestaunt. Der Soundvergleich zu dem uralt Magnat System davor ist natürlich unfair, aber Soundtechnisch hab ich jetzt Kinoatmosphäre ohne den viel zu dominanten Center, den die Kinos neuerdings haben.

*Begeistert bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nur wüsste. welches System ich mir gönnen soll.

Es soll eigentlich das hier werden: Nubert - nuBox 511 Set

Nur als Centerspeaker den WS201. Der CS411 passt bei mir leider von der Größe her nicht unter/über den Fernseher. Da ist die Schrankwand im Weg.

mit Kabel und Spikes komm ich dann allerdings schon auf ca. 2.100€ was schon heftig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Teufel

Schon witzig das Teufel das System 5 jetzt wieder als Neu verkauft... ich hab meins seit 2008... :floet:

Unseres hat auch schöneres Holz. Das haben die halt abverkauft und dann das langweilige schwarz auf den Markt geworfen. Vielleicht reicht das, um das ganze als "Neu" zu deklarieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keksiiii! :e@sy

Na alles fit?

@Soundsystem: Mir reichen nach wie vor meine 5.1 Logitech Boxen (X530) am Rechner, die völlig unpassend platziert sind und mittelmäßigen bis guten Sound machen (Filme/Spiele/Musik). Für's supertolle TV Programm reichen auch die Quäken am Fernseher. Denn das wird auch 598120729562749562 Watt Leistung und Glasklarem Klang nicht besser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aven

Die aufm Flur gegenüber sind schwerhörig. Er meinte mal zu mir ich solle doch bitte erst ab ca. 21Uhr Party machen, da macht er normalerweise immer sein Hörgerät aus und dann bekommt er eh nix mehr mit. :D

Dann haben wir was gemeinsam. Der Nachbar unter uns hört auch nichts. Der merkt aber auch nichts, so dämlich ist der :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon witzig das Teufel das System 5 jetzt wieder als Neu verkauft... ich hab meins seit 2008... :floet:

Unseres hat auch schöneres Holz. Das haben die halt abverkauft und dann das langweilige schwarz auf den Markt geworfen. Vielleicht reicht das, um das ganze als "Neu" zu deklarieren ;)

Das System 5 gabs AFAIR die ganze Zeit. Also auch während dem Wechsel von Holzoptik auf Schwarz. Da gabs dann teilweise das "neue" in der alten Optik. So ein seltenes Teil steht bei nem Kollegen :)

Aber auch die technischen Daten haben sich etwas geändert. Trennfrequenzen liegen ein wenig anders und noch ein wenig Kleinkram.

Gutes kann man eben nur wenig verbessern :)

Für's supertolle TV Programm reichen auch die Quäken am Fernseher. Denn das wird auch 598120729562749562 Watt Leistung und Glasklarem Klang nicht besser ^^

Geht auch weniger um die Wattzahl als um die Klangqualität. Ein 30W Subwooferchen kann eben gar nicht den Klang erzeugen, wie einer mit 300, der aber nur zu 2% belastet ist. Und für TV nutz ich den Kram eh nicht, sondern nur für DVD/BD und ggf. mal ein wenig Musik.

Das will ich mir dann nicht über den Fernseher antun *grusel*

Am Rechner hängt bei mir auch nur ein 0815 Logitech System. Da guck ich aber auch weder Filme noch hör ich da ausgiebiger Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keksiiii! :e@sy

Na alles fit?

Ach Gott ja man lebt :) Seit September ziert eine riesige Narbe meine rechte Gesichtshälfte. Bin weils so heiß war Ohnmächtig geworden und gegen eine scharfe Kante eines Schrankes gefallen bin, das Ergebnis war eine riesige Platzwunde, hatte grad Glück dass meine Auge noch drin ist " Toi Toi Toi"

Im Job läuft es prima, besser könnte eis gar nicht sein.

Bearbeitet von boeseskeksi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kekschen: Oha, du machst Sachen. Dann mal weiterhin gutes abheilen :) Wärst du ein Mann, würde jetzt irgendein Spruch mit Charakternarbe oder so kommen :D

Naja mal schauen, wie lediert ich im Februar von meinem ersten Skiausflug wieder komme ^^

Btw.: An alle die demnächst abhauen: Guten Rutsch, guten Start and party hard...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machet jut Carwynia :) Bis nächstes Jahr.

Seit September ziert eine riesige Narbe meine rechte Gesichtshälfte. Bin weils so heiß war Ohnmächtig geworden und gegen eine scharfe Kante eines Schrankes gefallen bin, das Ergebnis war eine riesige Platzwunde, hatte grad Glück dass meine Auge noch drin ist " Toi Toi Toi"

WTF? Wie schafft man sowas denn?

Komplett stilecht würdestjetzt ne Augenklappe und ein rotes, zerfleddertes Kopftuch dazu tragen. Ist nur die Frage wie die Kunden das sehen :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...