Zum Inhalt springen

Nr. 338 - Der letzte schließt den Thread zu oder wo gibt's zum FA ein gutes Steak?


Eratum

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal noch 20-30 Minuten, dann ist hier heute Schicht im Schacht.

Ich wünsche euch allen schon einmal ein frohes Fest, denen, die zwischen Weihnachten und Silvester frei haben gleich noch einen guten Rutsch mit und man liest sich...

btw:

Was es nciht alles gibt...

Körperanalysewaage mit integriertem Mp3-Player... :upps:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aber alle haben Urlaub :D

Nein die unverzichtbaren Unternehmenskomponenten haben ganz normal verlängertes Wochenende inkl. Rufbereitschaft :(

Und warum? Weil ich den Kollegen mit Kindern es gönne, dass sie die Zeit mit Familie verbringen.

Kommst vorbei Kinder machen, damit ich nächstes Weihnachten dann frei krieg? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die unverzichtbaren Unternehmenskomponenten haben ganz normal verlängertes Wochenende inkl. Rufbereitschaft :(

Und warum? Weil ich den Kollegen mit Kindern es gönne, dass sie die Zeit mit Familie verbringen.

Kommst vorbei Kinder machen, damit ich nächstes Weihnachten dann frei krieg? :beagolisc

Du hast nur deinen ganzen Urlaub schon verballert und jetzt nichts mehr über.

Kinder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen und willkommen zum nachweihnachtlichen Gefecht. Ach nee, ich muss ja gar nichts umtauschen gehen. ;)

[...]Y-N8s-fest (Weihnachtsfest)[...]
Also man kanns ja auch übertreiben mit diesen "Abkürzungen". Vor allem, wenn man einen Teil englisch und den anderen deutsch aussprechen muss... :rolleyes:

WTF?? Wieso verabschiedet ihr euch alle.. 2011 hat noch eine Woche NACH Weihnachten .OO
Das sind die faulen Ardingsverweigerer... die schaffen es nach Weihnachten nicht mehr, sich zur Ardings zu rollen und müssen daher bis nach Silvester warten, bis sie wieder ins Auto passen. ;)

Erster Gedanke am Morgen: "Willkommen im Land der Eierköppe!" :beagolisc
Also mein erster Gedanke war "Heute ist bestimmt noch nicht wieder Dienstag! *hoff*"

Da das leider nciht der Fall war, war mein nächster Gedanke dann "**** - es IST schon wieder Dienstag!"

Und kaum los gefahren, da war mein Gedanke "die ganzen Schnarchnasen hier hätten auch direkt im Bett weiter schlafen können, statt auf der Autobahn/Straße".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooorgen zusammen..

Meine Nachbarn hassen mich.. aber das kleine Teufelchen klingt auch echt lecker :)

Kinder?!

War nur ne Idee, damit ich nächstes Weihnachten auch ma sagen kann "jaaaaaa aber die Family"

Die Fahrt ins Büro war der einzige Lichtblick heut morgen.

Sowenig los wie selten. Ist der Vorteil wenn mann an nem Industriegebiet vorbeifährt wo eigentlich alle Firmen Weihnachtsruhe haben.

Jupp war sooo toll, dass ich direkt 2mal gefahren bin :bimei

Hatte firmenlappi zu Hause vergessen, den ich mit hatte wegen rufbereitschaft.. Stand schön warm aufem Schreibtisch - zu Hause :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...