Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

@dgr:

Achsooooo. *ggg*

Gut, dein jetziger Wohnort ist was einkaufen und Wohnumgebung angeht natürlich schon echt nciht verkehrt - vor allem, wenn man nciht aufs Auto angewiesen sein möchte...

Frauen grillt man doch nicht am Spieß. Die werden auf dem Rost gegrillt. Daher haben die meisten Exemplare auch immer noch weiße Stellen... ;)

• Antworten 2k
  • Ansichten 115.5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Hätte heute im Bett bleiben sollen.

Bin erstmal in den falschen Bus eingestiegen und durfte dann eigentlich alles nochmal zurücklatschen. :rolleyes:

Meinen Schlafrythmus hab ich bisher einfach nicht wiedergefunden. :upps

Guten Morgen.

Bin zwar nicht in die falsche Bahn oder so eingestiegen, aber dafür kam meine Bahn nicht, so dass ich eine andere nehmen musste.

Auch nicht viel besser :).

Hihi. hab nem Nutzer ne Mail geschrieben in der ich angefragt habe ob nach meinem tätig werden sein System nun wieder anständig läuft. Es kam zurück

[...]Und ja, funktioniert anständig, also hat keine große Klappe, macht keine anzügliche Witze und benimmt sich auch sonst ordentlich ;)

*g* Freaks ^^

Morgen!

Irgendwie war es zuhause warm, schön und eigentlich gab's keinen Grund, da zu verschwinden. Also ausser der Arbeit, der Tatsache dass das Geld irgendwo herkommen muss und je länger ich brauche um wegzukommen, desto später bin ich erst wieder da. Also doch irgendwie Grund genug, hier hin zu kommen. Aber trotzdem! Manno! :D

...ach und: 1,61 für nen Liter Super?! Habt Ihr sie noch alle? Ich hoffe das wird besser, wenn ich wieder tanken muss!

Forder nicht Dinge von ihm, die er nicht kann!

Klar kann er ! :D

Hach, gestern von einem quasi Fremden via Skype ein paar Lieder vorgesungen/gespielt (Gitarre) bekommen. Nun hab ich Ohrwürmer von Liedern, die ich nicht kenne. :floet:

Von einem quasi Fremden per Skype? Was tust Du für Dinge?

Neue Menschen kennen lernen :D.

Hatten die Tage immer mal wieder geschrieben und wollten uns nun eben mal vor der Cam zum Affen machen. Mittlerweile steht fest, dass wir uns mal treffen wollen.

Vorsicht, das ist fast schon so schlimm, wie sich auf Facebook (wieder) kennenzulernen....ach verdammt!

Dann kanns ja nicht so verkehrt sein ;).

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.