r26t01 Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Moin Auch mal wieder meinen Weg hierhin gefunden. Auch von mir alles Gute an Aven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Moinmoin zusammen. :hawk Aven. Dann hat ja morgen Carwyn Burzeltag... btw: Gibts eigentlich schon ein Geburtstagscarswyne? :confused: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Alles Gute, Aven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 :hawk AVEN! Feier schön! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Auch von mir :hawk AVEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Und nun herzlichen Glückwunsch Carwyn! :hawk :e@sy Und guten Morgen Soapies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Und nochmal: :hawk Carwünn So, jetzt wird gepackt und dann geht's Richtung Leepsch *rumhübbel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 hoch soll se leben ... an der Decke kleben ... undso Alles Gute, Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 so und auch für unsere herzallerliebste Carwyn die alles gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Alles Gute Carwyn :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Moinmoin zusammen. :hawk Carwyn. Ich wollte erst schon eine Alliteration (oder wie nennt man das?) des Geburtstagssmilies schreiben, aber die passt ja nicht mehr. *dafür ist, dass es ein Alias für :hawk gibt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 mooorgen... boah gestern zu nix gekommen -.- Und Herzlichen Glückwunsch Carw :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 *unter Kaffeemaschine leg* Guten Morgen ^^ Gibt es einen Tag an dem du nicht meckernd reinkommst dgr? *kicher* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Danke für die ganzen Glückwünsche! Wir sind gerade bei herrlichem Wetter 6km gelaufen und frühstücken jetzt gemütlich im Garten. Hab schließlich schönes Wetter bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 *AVEN (nachträglich) && Carwyn mal alles Gute wünsch* :e@sy [...] und frühstücken jetzt gemütlich im Garten. Ganz ehrlich? Auch haben will... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Ja einen Garten vermisse ich hier auch wie sonst nicht vieles andere. Wenn mans um die 30 Jahre lang gewöhnt ist, fehlt einem so etwas einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 *den Wüstenhexen hinterherschau* *mal den Kaffeehahn bei Kali zudreh* Ca 4 Stunden Druckbetankung mit Kaffee muss reichen. @Era: Leepsch = Leipzig? Irgendwie bin ich momentan mal wieder mit der Gesamtsituation unzufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Och Crash... Das ist zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Na nicht dass du heute abend dann total überdreht im Bett liegst und die Füsse nciht still halten kannst, anstatt zu schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Guten Morgen Soapies :schlaf: Toll, ich hab es schon wieder nicht so früh ins Bett geschafft wie ich es mir vorgenommen hab. Ich brauch mehr Schlaf. Oder weniger, dafür mehr Alkohol, Sport und einen Strand. Will wieder zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 moin zusammen oehm, ntl irgendwas tut dir nicht gut. Ich dachte ich hab eine junge und etwas schüchterne Dame dort kennengelernt und nun fragt diese nach mehr Alkohol. *verwirrt bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Ich frage nicht nach mehr Alkohol, ich meine nur dass ich im Urlaub mit weniger Schlaf, mehr Alkohol und mehr Sport deutlich fitter war als hier. Und besser gelaunt. Aber ja, irgendetwas hier tut mir nicht gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 ok, also Urlaub mit allen seinen Begleit erscheinungen tut dir gut. Ok mein Weltbild ist wieder gerettet. *grossen Mojito an ntl schieb* Bitte schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 tgif wurde auch zeit irgendwie.. obwohl die woche schnell rumging dank viel zu tun, bin ich grad deswegen dann doch irgendwie we reif.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Guten TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge