Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 2k
  • Ansichten 123k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Mir reicht eine Garage auf Erdgeschossebene. Wir müssen sie nur mal so leer machen, dass mein blaues Schätzchen da rein passt. :D

Ich brauch ne neue Brille.. ich hab grad zehnmal Erdnussebene gelesen :beagolisc

Ich brauch ne neue Brille.. ich hab grad zehnmal Erdnussebene gelesen :beagolisc

Du bist ja auch alt :bimei.

@Schreibtisch und TV

Stehen beide in Wohn- und Schlafzimmer. Sind getrennte Räume. :floet:

Moinmoin zusammen.

[...]Und ins Schlafzimmer wird wahrscheinlich ein Fernseher kommen. Weil wir ohnehin wenn, dann sowieso erst Abends fernseh schauen. Jeder wie er will. ;)
Überlegen wir aber auch noch. In der aktuellen Wohnung ist jedoch kein Platz dafür, bzw. nur an Stellen, wo immer nur einer vernünftig schauen könnte von Entfernung und/oder Winkel her.

Ja, es ist viel sinnvoller den Schreibtisch ins Wohnzimmer zu quetschen und den Platz im Schlafzimmer ungenutzt zu lassen!
Wenn man dort Platz dafür hat OK. Nur was hat fernseher mit Schreibtisch zu tun? :confused:

Geht. Bei uns tendieren wir zum TV-freien Wohnzimmer. Für andere wahrscheinlich auch eher befremdlich.
Wir haben zwar einen TV im Wohnzimmer stehen - dieser ist jedoch seit ca. 2 Jahren noch immer nicht ans Kabelnetz angeschlossen. Schauen dort nur DVDs/BDs. Und bis auf die Nachrichten vermisse ich eigentlich auch nicht wirklich viel... :rolleyes:

Vielleicht solltest du auch einfach nur etwas essen. Dann bessert sich so etwas manchmal auch schon. ;)

Wenn man dort Platz dafür hat OK. Nur was hat fernseher mit Schreibtisch zu tun? :confused:

Wieso fragst du mich das? Ich hab doch gar keinen Zusammenhang zwischen Fernseher und Schreibtisch erwähnt? :confused:

Die woche is nu auch schon so gut wie rum. :D

Stimmt, nur noch heute, Donnerstag und Fr....danke Dark, jetzt bin ich wieder hoch motiviert. :P

Gestern wollte ich nach der Arbeit zu meinem Hausarzt. Eigentlich hatte ich genug Zeit. Es wird aber dann doch knapp, wenn man zweimal mitten in einen Martinszug kommt und dann lustig im Stau warten darf. Einer der beiden war ca. 15m vor dem Parkhaus. Glück muss man haben! :D

Stimmt, nur noch heute, Donnerstag und Fr....danke Dark, jetzt bin ich wieder hoch motiviert. :P

Das freut mich. Freitag werd ich eh nur nen halben tag arbeiten und dann geht es für nen WE in den bayrischen wald und unser 10 jähriges feiern.

Guten Morgen! In der Abteilung is Kaffee alle, ein Glück hab ich mir eben noch einen unten im Café geholt.

Und was ich gestern noch gelernt hab: Wenn du zu einem Champions League Spiel in eine Kneipe deiner Wahl möchtest, diese nicht sehr groß, aber beliebt ist, dann fahr dort entweder gleich nach Feierabend hin oder lass es sein. War ja wie bei einem WM Endspiel gestern, aber doch ganz gute Vorstellung von den Dortmundern :)

Moin.

TGIF! :P

Naja fast. Morgen erstmal schnell bei Kali vorbei schauen, (Nein, nicht was ihr denkt, nur ein Umsteigen in Wuppertal)

am Freitag und Samstag einwenig weiterbilden, am Sonntag dann mal schauen wie ich den Karnelval überlebe und am Montag schön entspannt zurück! :D

Wieso fragst du mich das? Ich hab doch gar keinen Zusammenhang zwischen Fernseher und Schreibtisch erwähnt? :confused:
Na du fingst doch bei Fernseher an mit Schlafzimmer und Schreibtisch, oder? *grübel*

falls nicht auch egal. :bimei

Achja, Sonntag ist ja der 11.11. Mist - vergessen, Tour nach Köln zu planen! :(

Meine Freundin und ich wollten doch noch mal so gerne zu Karneval da hin. Naja, werden wir halt mal schauen, wenn das Ende der KArnevalssaison näher rückt...

keine Kinder => kein St.Martin

hmm, ja doch auch in Ulm gibst Fasching/Fasnet/Karnevall wie auch immer man das nennen will.

Jedenfalls ist es hier nicht möglich die Woche bis Aschermittwoch abends wegzugehen.

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.