20. Februar 201312 j Guten Morgen ... und eins .. und zwei *anstimmt* Haappy Birrthdaay to yoouu *mit Kugelschreiber trommel* :hawk :valen Lass dich reich beschenken, bleib gesund und mach ja früh FA heute!
20. Februar 201312 j @Carwyn: Du bist nicht lieb. Du bist nett! Nett ist die kleine Schwester von sch.....
20. Februar 201312 j *Maniska ein zart gekochtes Wildschwein in Pfefferminzsoße && eine lauwarme Cervisia hinstell* :e@sy
20. Februar 201312 j Autor *Maniska ein zart gekochtes Wildschwein in Pfefferminzsoße && eine lauwarme Cervisia hinstell* :e@sy *schmatz* Wenn ich danach SOFORT ins Bett darf (NEIN dgr, du kommst nicht mit!!!) würde ich das sogar testen.
20. Februar 201312 j @Hexagon Schleimer! Was? Wieso? Probier das Zeug erstmal! Ich hab das mal kosten dürfen in England, das Wildschwein war ja schon grenzwertig... Aber dieses p*sswarme Zeug...
20. Februar 201312 j Wochenende hat Muddi auch wieder ne anständige Wildschwein-Keule für ihre Söhne zubereitet. Ich muss gestehen: Ein hervorragendes Gericht und dazu kann einfach niemand geiler kochen!
20. Februar 201312 j @Hexagon Warmes Bier mit Honig geht sogar halbwegs und danach schläfst Du wie nach drei Tagen Schlafentzug.
20. Februar 201312 j Du bist eklig. Warmes Bier ansich ist schon ekelhaft. Und dann auch noch mit Honig? :eek:
21. Februar 201312 j Guten Morgen, so Schlüpftag vorbei. Großes Geschenke auspacken und die Party folgen Samstag. Man ist das Blöd mitten in der Woche Geburtstag zu haben. *Großes Morgen ist endlich TGIF Frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und noch etwas :schlaf: *
21. Februar 201312 j Morgen! Heute Friseur. Ob ich mal wieder ne ganz andere Frisur ausprobieren sollte? Und wenn ja, was für eine? Diese Entscheidungen immer...hach!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.