Zum Inhalt springen

Nr. 347 - Frierende Soapies im Lazarett und die fehlende 500er Grenze


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moinmoin zusammen.

@Sisy:

Na dann hofen wir mal, dass sich "der neue" dann auch mit den anderen versteht.

Freitag musste ich kurzfristig hier los meine Freundin von @work abholen, da sie irgendwas am Nacken hat. Nerv geklemmt oder sonst was. BW-Arzt meinte, sie solle es wärmen und Ibuprofen mampfen, aber die brachten gar nichts. Hatten leider aber auch schon soweit alles zu, sonst wäre sie noch eben geröntgt worden. Samstag dann mehr oder weniger Filme schauend im Bett verbracht. Sonntag dann zum Notarzt, da es noch immer nicht wirklich besser wurde, der ihr dann eine Spritze gegeben und sie die Woche krank geschrieben hat.

Mich hats dann in einem auch noch erwischt. Leichte Sehnenscheidenentzündung oder so am linken Handgelenk. Da war dann die Invalidenfamilie komplett... naja, wenigstens hat meine Freundin die Woche was zu tun, wenn der Nacken wieder einigermassen geht. Das neue Laptop für meinen Vater (mit Win 8) ist gekommen und da kann sie sich dann mal was dran austoben und es ihm richtig konfigurieren alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann haben wir 2. Also wir hatten meinen Hund und den Nachbarshund immer mit als wir ihn in der STation besuchen waren. Also Samstag beim kennenlernen und gestern beim nochmal besuchen. Die haben sich immer gut verstanden. Zu mal mein kleiner ja aus der gleichen Station kommt. Das Gute ist Mein Rugo und der Nachbarshund haben beide ein super Sozialverhalten. daher denke ich wird es kaum Probleme geben. Aber wie das im Alltag werden wird, sehen wir dann ab Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carw: ganz ehrlich das ist nicht mein Problem. Ich meine, der Kerl ist süß und lieb und ich werde sie unterstützen aber um die Fürsorge und den Auslauf muss sie sich selber kümmen. Meiner kriegt seinen Auslauf. Als halber Podenco braucht er den ja auch. Der geht einmal am Tag mindestens 1 Std. raus. Wenn ich kann nehme ich die Rumbalotte von nebenan mit. Dann rennen die zusammen, macht ja auch mehr Spaß. Habe ich gestern auch gemacht. Danach waren beide so Platt das wir dachten die sind krank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es ja merken. Und falls du damit meinst das er Möbel oder andere Sachen Zerstört. Da ist das gute das fast alles ihr gehört. Somit sind es dann ihre Sachen die kaputt gehen, wobei sie dann ja auch noch selber Schuld ist weil sie dem Hund nicht genug Action geboten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Weg: Am Samstag das Erbrochene vom großen Hund aufgewischt, am Sonntag die flüssige Hinterlassenschaft vom kleinen Hund. Eigentlich ist letzterer ja stubenrein...aber manchmal..

Aber hey, es gibt doch keine schönere Wochenendbeschäftigung! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Ich durfte mal wieder ein Wochenende in Hamburg verbringen, eine Freundin hatte Geburtstag. Fast pflichtgemäß hab ich dann noch mit einem Kumpel einen Abstecher auf die Reeperbahn gemacht. Dat is ja wie Jahrmarkt oder Stadtfest, hat mich doch etwas überrascht. Allerdings auch bestätigt, was ich schon seit Längerem so empfinde: Berlin ist einfach cooler :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wetter in Oslo und Longyearbyen sieht auch wieder kälter aus. Na ja, offe das es wenigsten auf spitzbergen dann so um die -10° hat.

Ich beneide dich :D. Will mal schauen ob ich es dieses Jahr auch noch nach Norwegen schaffe. Hängt aber davon ab ob meine Schwester im Sommer zu mir zu Besuch kommt oder nicht.

Abwarten und Tee trinken - solang beneide ich dich einfach :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beneide dich :D. Will mal schauen ob ich es dieses Jahr auch noch nach Norwegen schaffe. Hängt aber davon ab ob meine Schwester im Sommer zu mir zu Besuch kommt oder nicht.

Abwarten und Tee trinken - solang beneide ich dich einfach :D.

Ich freu mich auch schon wie nen schnitzel auf den Urlaub, auch wenn der nicht günstig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist Norwegen ja generell nicht. Habt ihr was Besonderes geplant?

Freitag mit zug nach Kiel

Montag mit fähre nach Oslo

In Oslo Bithlon schauen und die stadt anschauen (Mi und FR). Da sind meine eltern auch dabei und dann am montag fliegen wir hoch nach spitzbergen und haben wir auch nen lustigen zeitplan.

Montag Nachmittag Stadtrundfahrt

Montag abend Fat Bike (mounten biken)

Dienstag 7-8h hundeschlittenfahren und ice cave gucken

Mittwoch 10h schneemobil heizen

Do Tags 5h schneeschuwanderung

Do abend Schneemobilheizen und Candlelight dinner

Freitag zurück nach oslo

Samstag zurück nach münchen

Lustiger zeitplan. Ich glaub ich bin froh wenn ich wieder meine 12h arbeiten darf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist heute doch ein toller Arbeitstag. Mein neuer iMac steht hier auf meinem Tisch und ich bin seit dem Mittag dabei, liebevoll alle möglichen Tools und Apps zu installieren und zu konfigurieren. Man staunt doch immer wieder, wie viel das so ist (vor allem, wenn man bei 0 anfängt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Weg: Am Samstag das Erbrochene vom großen Hund aufgewischt, am Sonntag die flüssige Hinterlassenschaft vom kleinen Hund. Eigentlich ist letzterer ja stubenrein...aber manchmal..

Aber hey, es gibt doch keine schönere Wochenendbeschäftigung! :D

So was kenne ich auch von kurz nach Weihnachten. Hatten den Plastiksack mit Müll mit den Resten von Erbseneintopf im Flur vergessen beim einkaufen fahren. Normalerweise geht Chara nicht an Müll dran, aber da konnte sie wohl nicht widerstehen. Zudem noch Suppenknochen mit drin gewesen in der Tüte und Würstchenstücke... aber auch ein paar ausgekippte Aschenbecher...

Bis abends / nachts ging noch alles gut (hat aber 2-3 große Näpfe Wasser ausgesoffen bis dahin schon), aber nachts ging es dann wohl irgendwann nicht mehr und sie hat sowohl oral, als auch anal einen dicken Flatscher mitten in den Flur gemacht.

War dann morgens eine nette Begrüssung auf dem Weg ins Bad... meine Freundin hat das dann weg gemacht, während ich Brötchen holen gefahren bin. Als ich zurück kam, hatte sie sich dann nochmal inbrünstig oral in ihr Körbchen und daneben entleert. Was wir da weggewischt haben, war insgesamt bestimmt 3-5 Liter dickflüssige Masse der diversen Geruchtsnoten.

Aber gut - wenn man seinen Hund liebt, dann nimmt man auch so etwas in Kauf.

Angeblich soll ich ein Laptop bekommen haben... mal schauen, ob ich das evtl am Freitag ausgehändigt bekomme und es in der anderen Abteilung / Niederlassung gelandet ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@crash: das erlebnis hatte ich in der 2 Nacht die Rugo bei mir war. Aus unerfindlichen Gründen hat er nachts um 2 mal eben sein Körbchen Vollger.... Also aufstehen, alles abkratzen vom Kissen, Bezug vom Kissen abmachen und neuen drauf machen. Alten Bezug in nen Eimer mit Wasser legen. Wieder ins Bett. Das ganze Nachts um 2 wenn man um 5 Aufstehen muss. Aber für unseren Lieben 4 Beiner tun wir ja alles.

*Großes der Frühling kommt Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...