Zum Inhalt springen

Nr. 347 - Frierende Soapies im Lazarett und die fehlende 500er Grenze


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist wegen des Streiks keiner hier oder gibt's irgendwo heute nen Feiertag, den es in NRW nicht gibt? :confused:
Habe ich mich gestern auch schon gefragt - heute morgen dann erst recht. Ardingsen aber doch nicht alle im ÖPNV (war das nicht ÖD allgemein, oder habe ich mich da im Radio verhört?) ....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

so das Körperwrack is wieder da. Nun wenigstens ohne Kopfschmerzen. Plöder Halswirbel hatte sich verschoben. Der Rest des Wracks ist nun auch geklärt und kann in eigenarbeit repariert werden.

Warm hab ich es immer noch nicht. Die I*ioten ahben die falsche Therme geliefert. Heute wird aber die richtige geliefert und auch eingebaut.

*Großes Bergfest Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam frage ich mich, ob jemals der Tag kommt, an dem Du schreibst: "Hey, mir geht's voll gut, alles ist in Ordnung! Einen wunderschönen guten Morgen!"

...aber wenn das passiert kommt vermutlich zwei Tage später die Nachricht dass das an einem Kerl lag, dass es Dir so gut ging und der sich dann doch als Idiot herausgestellt hat.

...

Sorry für meinen Sarkasmus, aber langsam wird's wirklich auffällig.

Klar tut es mir leid, wenn Dein Körper so zicken macht und das will ich Dir auch gar nicht absprechen. Aber oftmals ist der auch Spiegel Deines Inneren. Vielleicht haben Deine "Gebrechlichkeiten" auch ganz viel mit Deinem Lebenswandel zu tun. Stress im Job, Stress zu Hause, unklare Verhältnisse, ständige Wechsel, fehlende Konstanz, emotionale Achterbahnen...

Ich will hier jetzt weder die Psychotante spielen, noch Dir irgendwas empfehlen. Aber es fällt einfach irre auf, dass Du fast jeden Morgen einen Post schreibst, in dem Du über irgendwas jammerst. Das muss Dich doch auch selber stören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Boah wat nen Mist. :D

Da is man schonmal daheim und dann son Wetter. Grau in Grau.

Egal, dann heute halt shoppen. :bimei

Und morgen sind wieder strahlender Sonnenschein und 20° angesagt. Dann gehts morgen halt so raus.

Euch auch noch ne schöne Arbeitswoche. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Also mir geht's heute richtig gut! :D Größtenteils jedenfalls. Mit Ibuprofen. Und auch nur im Sitzen. :old

Mein Knie hatte vorgestern beim Volleyball wohl etwas viel abgekriegt, da "ging" gestern gar nichts. Ich jedenfalls nicht. Aber ansonsten ist wirklich alles total supi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Gestern Jungesellinnenabschied geplant. U.a. war auch die Halbschwester der werdenden Braut dabei. Die hat mich 10 Jahre nicht gesehen und nichts von meiner Entwicklung gewusst. Ihr Blick als sie es realisierte: Unbezahlbar. :D

@Hulkwyn: Das einzige was sie geshrieben hat: Es geht ihr besser. Aber trotzdem schade das nicht jeder so ein perfektes Leben hat wie Du... (btw: es sind immer noch die Soapies)

Ich habe bei weitem kein perfektes Leben. Ich finde es nur schade, wenn man eher Aufmerksamkeit auf die negativen Dinge gibt. Ich habe durchaus erwähnt, dass mir leid tut was ihr passiert. Aber es ist eben der Eindruck der bei mir hängen blieb über die letzten Wochen. Es geht nicht darum, nicht mal zu jammern - das mache ich schließlich auch gerne mal *g* - sondern dass es sich zu einem Zustand zu entwickeln scheint (meiner Ansicht nach), bei dem das im Grunde dazugehört und das finde ich schade.

Ich glaube halt einfach dass manche Dinge auch daran liegen, wie man auf die Dinge schaut.

Vielleicht sollte man nicht gleich darin einen Angriff sehen, sondern eher einen Denkanstoß - und ich steche lieber mal mit der Nadel in die Wunde, als mich darüber zu ärgern es aber nie zu sagen. Letzteres hilft keinem. Wenn ich damit die doofe bin, aber zumindest einen Denkprozess angestoßen habe, kann ich damit leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TGIF! :D

Heute eine frühen Freiabend, morgen frei, ergo langes WE, und das am Bodensee.

Einziger Nachteil: Wetter bedingt kein Motorrad fahren *plöht*

Ps: Mir geht es gut, kein Grund zu jammern :D

WTF!

Wat brauchst du denn für Wetter zum Mofa fahren?

Also hier hats strahlend blauen Himmel und es sollen bis ca. 20° werden.

Aehm?!

Meinen Roadster hab ich auch vor 2 Wochen schon wieder rausgeholt.

Ach moin zusammen. Herrliches Leben mit ner Woche frei.

Ach eigentlich Schule, aber . . . :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF!

Wat brauchst du denn für Wetter zum Mofa fahren?

Also hier hats strahlend blauen Himmel und es sollen bis ca. 20° werden.

Aehm?!

Meinen Roadster hab ich auch vor 2 Wochen schon wieder rausgeholt.

Mein Moped hab ich vor 3 oder 4 Wochen ausgemottet, so ist es nicht... ABER

a) laut Wetterbericht Regen am Samstag und (schlimmer) Sonntag. (Nachts bei ~5° und Regen 1,5h Autobahn macht keinen Spaß

B) Schatzi kränklich, also Moped fahren bei nicht so tollem Wetter suboptimal

So wie heute ist das kein Problem, aber ich muss halt auch dran denken, dass ich am Sonntag Abend, spätestens Montag morgen, sicher und möglichst gesund wieder hier bin.

WE Beziehung ist in der Hinsicht halt doch blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Apropos Krim.... ich versteh noch immer nicht wirklich, wieso die NATO, die G8 (7), die USA u.s.w. da so ein Problem mit haben.

Ich meine - eine Volksabstimmung ist doch das demokratischste Mittel überhaupt und wurde schon mehrfach für derartige Zwecke verwendet und da hatte keiner ein Problem damit.

Ich weiss nicht, ob das hier allen klar ist:

Nachdem der Ukrainer Nikita Chruschtschow sowjetischer Parteichef geworden war, wurde die Krim 1954 an die Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik angegliedert. Damals war die Sowjetunion / UDSSR noch in voller Blüte und niemand konnte ahnen, dass sie plötzlich zerbricht und die Staaten unabhängig werden. Zudem liegt dort seit > 100 Jahren die Schwarzmeerflotte der Russen vor Anker (und einen sinnvollen Ausweichhafen gibt es nicht).

Im Zuge der Auflösung der Sowjetunion 1991 wurde die Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik am 24. August 1991 in den bestehenden Grenzen, also einschließlich der Krim, zum unabhängigen ukrainischen Staat und hatte somit nichts mehr mit Russland zu tun - abgesehen natürlich von den entsprechenden Verträgen für Sewastopol.

Schaut man sich das ganze mal aus der Sicht von den USA an:

Sie sind hochverschuldet. Im Kriegsfall wird die Schuldengrenze ausgesetzt. Russland hat als eines der wenigen Länder der Welt dank ihren üppigen ROhstoffressourcen noch einen positiven Haushalt und das was sie an Überschuss haben, fehlt den USA. Zudem hat Russland fast alle Rohstoffe (von Öl über Gas, Gold, Diamanten, Erze, Holz, Wasser, Salz, Lebensmittel u.s.w. bis hin zu Uran). Man könnte meinen, die USA suchen nur einen Grund, um Russland zu besetzen und sich ihrer Ressourcen zu bemächtigen und die EU, NATO u.s.w. helfen ihnen auch noch dabei.

Aber ich denke mal eine Diskussion darüber ist eh nicht erwünscht, da zu politisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...