Zum Inhalt springen

Nr. 347 - Frierende Soapies im Lazarett und die fehlende 500er Grenze


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Irgendwie ein stressiger Tag heute bisher - und dann ist der auch noch so lang...da Freundin vermutlich Schulung bis 17 Uhr hat und ich sie immer abholen fahre, kann ich auch nicht viel früher FA machen. Dabei war ich doch schon 6:55 Uhr rum hier heute morgen... :rolleyes:

Ich finde übrigens auch, der Sommer kann langsam ruhig kommen. Meine freundin ist da anderer Ansicht - sie mag eher die Kälte - auch wenn ihr dann immer kalt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich war auch 7 Uhr schon da, aber bin erst um 8:30 Uhr rum endlich mal dazu gekommen, hier reinzuschauen.

P.S.:

Gestern jemand schön in den April geschickt worden oder hat jemanden schön in den April geschickt?

Mir fiels gestern abend leider erst wieder ein, dass der 1. April war. Dementsprechend leider keine großen Möglichkeiten mehr gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

Der Strohwitwer meldet sich gesund und munter aus dem Urlaub zurück ;)

Hat jemand nen kurzen Abriss über die letzten 2,5 Wochen? Wie geht's Sissys WauWau? Wie viele Freunde hatte sie in den letzten Wochen? Wie dick sind Carwyns Arme? Und warum liegt hier überhaupt Stroh? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carwyn konzentriert sich weniger auf die Arme, sondern hat ihre Beine gestern mal endlich wieder 11,11km nach vorne bewegt. Muss auch - schließlich laufe ich in der betriebseigenen Marathonstaffel mit. Die Strecken sind zwischen 9 und 11 km. Also sollte ich das dann besser auch halbwegs gut packen können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

@Era:

Wieso so sarkastisch?

Ihr und ihrem WauWau gehts soweit gut, er hat einen Spielkumpel bekommen (gehört ihrer Mitbewohnerin) und tobt mit dem jetzt immer rum.

Achja - wieso hast du überhaupt ne Maske auf? ;)

Doofes Laptop hier - geht immer wieder einfach so aus. Ereignisprotokoll steht nichts vernünftiges drin (habe ich jetzt aber auch erst nochmal komplett geleert, damit man neue Einträge besser findet und es nciht so lange dauert). Gut - das Gerät ist schon so ca. 6-7 Jahre alt und war seitdem mehr oder weniger im Dauerbetrieb... :rolleyes:

Eventuell gibt die Hardware dann doch so langsam mal auf... ich hoffe es aber nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carwyn

richtig. Hab es mir selber ausgesucht.

Wobei ich mittlerweile sage, wenn ich vorher gewusst hätte wieviel Stress das ist, und wie wenige Freizeit doch übrig bleibt. Ich glaube ich hätte mich anders entschieden.

Problem bei uns ist echt, das die den Stoff von normal 3 Jahren in 2,5 gepresst haben und dann Unterricht eigentlich nur 2 Jahregeht. Die restlichen Monate sind Projektarbeit schreiben.

Dadurch kommt es das wir immer den 1. Sa. der Ferien und den letzten Sa. auch Schule haben. Alle Brückentage sind kaputt, weil an dem Sa. auch Schule ist.

Kannst ja ausrechnen das dann nicht mehr viel Übrigbleibt um mal ein Sozialleben zu pflegen.

Aber ja ich wollte es so. :)

Der Dark hat bestimmt auch das hier im Auto:

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/technik-motor/2575302259/1.504185/default/plattenspieler-automignon-vorlaeufer-der-cd-player.jpg

NEIN nicht die Dame, um die Technik geht es.! Banausen!

Bearbeitet von Enno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...