Zum Inhalt springen

Nr. 347 - Frierende Soapies im Lazarett und die fehlende 500er Grenze


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

AHoi Zusammen,

mal endlich geschafft hier reinzuschauen!

Moinmoin zusammen..

BERGFEST - ENDLICH!

Irgendwie bin ich die Woche einfach nur platt - und dabei gehe ich nicht zu spät schlafen oder so. Ich schlafe aber dafür aktuell recht schlecht (immer zu warm / zu kalt / ..)

Genauso fühle ich mich auch seit Samstagabend.

Umzug sogut wie überlebt: Nur noch mein Kleiderschrank richten und die letzten 3 Kisten auspacken, sortieren und, und und...

Ich merke erst jetzt, wie viel Kleinkram ich auf 9,1m² hatte... Damit kann ich mein ganzes Wohnzimmer füllen und den Rest der Wohnung, und den Keller... und... Ihr wisst schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

gestern einen wunderschönen Abend mit meinem Hundi an der Ruhr gehabt. Das Training der Hundeschule zeigt Erfolge.

Zu dem noch nen nettes Telefonat mit einer alten Freundin gehabt. Das Wetter wird auch wieder besser. Was kann es schöneres an einem Mittwochabend geben?

*Großes morgen ist TGIF Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich muss heute wohl mal nachn Onkel Doktor hin. Letzten Freitag bei unserem Sportfest bin ich mit einem Kollegen zusammengekracht und meine Rippe schmerzt immer noch. Machen kann man da zwar nix, aber irgendwie beruhigt das ja schon, wenn jemand Fachkundiges da einen Blick (bzw. Röntgenstrahl) drauf wirft.

Eigentlich müsste ja überall strahlender Sonnenschein sein, nach dem grandiösen Bayern-Sieg gestern :cool:

Bayern könnte ja die Sonne für eine Milliarde Euro verpflichten. Ich hab das Spiel gestern mit Absicht nicht geguckt. War stattdessen mit meine Dame im Kino zu "Emma".... äh ich mein "Noah". (Ganz cool, lohnt.) Aber ich finde Bayernspiele einfach nicht mehr interessant. Ich boykottiere sogar die Partie Samstag gegen meinen Verein. Im Übrigen hab ich schon die Empfehlung abgegeben, dass kommende Saison einfach alle anderen Vereine ihre B-Elf, ihre Physiotherapeuten und den Busfahrer gegen Bayern aufstellen. Es hat ja eh niemand einen Siegesanspruch, da kann man die Spieler auch schonen und ein Zeichen setzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste ja überall strahlender Sonnenschein sein, nach dem grandiösen Bayern-Sieg gestern :cool:

Hä? Wadd?

Aso, Fussball.

Umzugsstress mach ich gerade auch mit, und irgendwie ist es anscheinen unmöglich den Inhalt einer ~50qm Wohnung auf 61qm unterzubringen.

Abgesehen davon, dass ich definitiv zu viele Bücher habe und daher Kisten prinzipiell zu schwer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal bis RB - Leipzig in der ersten Bundesliga ist. Dann hat Bayern - zumindest zunächst finanziell - einen ebenbürtigen Gegner :D

Und das sagt ein Dresdner... Nagut, die ham ja mit Ihrer Mannschaft nicht mehr viel zu lachen:rolleyes:

Aber ich würde es gut heißen, wennn RB Leipzig die Lizenz entzogen wird, worüber ja schon seit längerem diskutiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erstliga Vereine arbeiten doch alle mit dem Geld von irgendwelchen Großkonzernen. Warum sollte man dagegen vorgehen, wenn sich ein Unternehmen seinen eigenen Fußballclub unterhält? Nur weil das dann kein "Traditionsverein" ist?

Ist doch sowieso alles für'n Poppes.

Und ich als Dresdner kann diesem "Sport" sowieso herzlich wenig abgewinnen. Denn wer bezahlt die Querelen und Eskapaden "unseres" Vereins? Nicht etwa der Verein...Neeeeein, das macht schön die Stadt und damit der Steuerzahler...

Finde ich persönlich eine Frechheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...