Zum Inhalt springen

Nr. 347 - Frierende Soapies im Lazarett und die fehlende 500er Grenze


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin! Wir haben heute Sportfest. 14 Uhr is Aufbruch. Und das beste: Die Sportveranstaltung (im Zuge eines Firmenjubiläums) findet im 90er Jahre Look statt. Nein, ich werde keine enge Leggings tragen, sondern einen seeehr eleganten, aber fürchterlich hässlichen, grünen Jogginganzug, jawoll. Vielleicht gibts da später auch ein Bier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt also möglichst schnell keine anderen Menschen um Euch rum haben? Ich weiss ja nicht, ob das eine gute Strategie ist, Eratum. :D
Als Mensch mit misanthropischen Ansätzen, wäre mir das durchaus recht :D

Edit: Hab' ich da irgendwo Bier gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

So, komme ich auch mal zum reinschauen.

Ulfmann. Nein, Schulterpolster, Walkman, Grelle Schminke, Vokuhila, Neonstulpen und Co. gab's in den 90ern nicht. Die waren zwar anders schräg, aber den 80ern ist in der Hinsicht nur schwierig der Rang abzulaufen, ;)
Also Schulterpolster gabs definitiv noch.

Walkman wurde langsam durch Discman abgelöst, wobei das meine ich eher in der zweiten Hälfte der 90er war.

Grelle Schminke... hmmm... keine Ahnung. Auf den Raveparties definitiv - da war auch alles was in Schwarzlicht leuchtet noch angesagt, also bestimmt auch Neonstulpen oder so.

Vokuhila... also sagen wirs mal so - ich kenne jemanden, der das noch bis letztes oder vorletztes Jahr so getragen hat... :rolleyes: (Nein, ich nicht!)

mIRC = verschlüsseltes Chatprogramm?

Nunja, man kann es so einrichten, dass die Verbindung zum Server verschlüsselt wird. Von daher - ganz falsch ist es vermutlich nicht. Kommt mir aber dennoch seltsam vor, dass dafür angeblich mIRC verwendet werden soll... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Raveparties definitiv - da war auch alles was in Schwarzlicht leuchtet noch angesagt, also bestimmt auch Neonstulpen oder so.
Gibt's auch immernoch, nennt sich nun nur Cyber-Goth und die Musik ist ein wenig "flotter" ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Schulterpolster gabs definitiv noch.

Nicht in dem Ausmaß und auch nur am Anfang der 90er und damit quasi als trauriges Erbe der 80er. *g*

Walkman wurde langsam durch Discman abgelöst, wobei das meine ich eher in der zweiten Hälfte der 90er war.

Doch, der Discman kam schon recht früh - und der war definitiv dann 90er. :D

Grelle Schminke... hmmm... keine Ahnung. Auf den Raveparties definitiv

Ich meinte Alltagsschminke.

Nee, da war eher dann alles was weiß war cool. Deswegen dann ja auch die Sensation White.

Naja, es gibt auch viele die noch aussehen wie in den 80ern und es tragen auch viele Schlaghosen...aber es geht ja um den Großteil der Leute und darum, dass es zu dem Zeitpunkt neu und Mode war. ;)

Ausserdem gab's in den 80ern mehr Bonbon-Pop und Bonbon-Farben (Whitney Houston anyone?), Rock-Pop und Rock-Metal.

Die 90er dagegen hatten viel deutschen Hiphop, noch vielvielviel mehr Eurodance und Boybands wurden da auch erst richtig groß (nachdem die NKOTB Ende der 80er noch recht alleine da standen). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

so Urdings vorbei.

Hab ich hier was verpasst?

Neuigkeiten: Aus diversen Gründen wird die WG in der ich lebe nun aufgelöst. Sobald wir beide eine Wohnung haben wird dort gekündigt.

Hunde: Dem gehts super.

Freunde: Ich hatte in den letzten 6 Wochen gar keinen. Hab derzeit andere Dinge im Kopp.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Bearbeitet von LiLSista1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...