Zum Inhalt springen

Nr. 347 - Frierende Soapies im Lazarett und die fehlende 500er Grenze


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin,

jo nachdem ich gestern nach der fürchterlichen Ticketplanung fast den ganzen Tag Bauchschmerzen hatte und beinahe wieder abgehauen wäre (damit die Wochenplanung dadurch auch komplett fürn Ar$ch ist), haben sie die Wogen heute wohl etwas geglättet. Man eh, es kann alles so viel Spaß machen und hier macht man sich das Leben so kompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da einzige was nervt ist, dass meine Freundin ihren Wecker immer nicht hört und ich dann den Snooze reinhauen darf :D

Das ist bei uns ähnlich - nur andersrum. Meine Freundin wacht sofort beim ersten leisen Geräusch aus meinem Handy auf (ansteigende Lautstärke und Vogelgezwitscher als Weckton), während ich noch gar nix check und vor allem noch 4-5x Snooze brauch. Da sie wach ist und auch bleibt nörgelt sie dann natürlich ab und zu rum.

Die Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe...Das Ding ist, wir benutzen beide gern 2-3 mal die Sleepfunktion und stehen dann fast zeitgleich auf (sie meist dann wenn der Kaffee fertig ist ^^). Von daher ist das nicht das Problem. Das größere Problem ist, dass wir 2 nicht zeitlich synchron laufende Telefone als Wecker benutzen. Meins liegt bspw. auf meiner Seite und beginnt 4:45 zu dudeln, ihres auf ihrer Seite theoretisch auch. Ich werf mich rum und hau bei mir die Schlummertaste. Ihr telefon beginnt dann "zeitgleich" ca. 1-2 Minuten später und liegt auf ihrer Seite. Da sie davon selten wach wird (laut eigener Aussage, hat sie sich inzwischen so sehr dran gewöhnt, dass ich sie wecke, dass der Wecker unterbewusst ignoriert wird) darf ich dann über sie rüber klettern und ihr Handy von ihrem Nachttisch holen und den Alarm deaktivieren :D Das bringt mich um meinen Schlummer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...