Zum Inhalt springen

Nr. 347 - Frierende Soapies im Lazarett und die fehlende 500er Grenze


Eratum

Empfohlene Beiträge

So.. nu hab ich zwischen Vormieter und Vermieter vermittelt.. Wenn man nicht alles selbst macht.

Termin steht.. man man man

Dann gehts los ab Freitag:

Neue Wohnung malern

alter Wohnung leerräumen (Sperrmüll am 12.08.) und Boden rausreissen

Der Bodenverleger kommt am 04.08. zum Aufmaß und hat dann vorraussichtlich dieselbe Woche noch n Termin zum Legen

Bisher läufts also.. mal sehen wie lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen *träller flöt :floet: *

ich hab gestern doch schon die Schlüssel zu meiner Wohnung bekommen. Also kann ich am WE streichen und nun Anfangen die Kartons zu packen und dann nach und nach rüber tuckern.

Außerdem ist heute Bergfest und ich hab eine Verabredung mit einer Freundin am Stall, zu einem entspannten Waldausflug zu Pferde.

3 Positive Dinge an einem Tag. :bimei

*Großes Bergfest Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Era: ich hab aber nur an einem Tag für 3 Stunden nen Großes Fahrzeug. Dafür aber kostet mich das Auto nichts. Leider habe ich derzeit keine andere Möglichkeit. Bei dem nach und nach handelt es sich auch nur um die Kartons. Die Möbel werden alle auf einmal Ende August mit dem großen Auto rübergefahren.

Och... wenn es weiter positive Dinge hageln sollte, würde ich mich nicht dagegen wehren. Meine Pechsträhne kann ja auch mal vorbei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :)

Btw.: Umzug nach und nach? Bin ich ja immer nicht so der Freund von. Lieber gut organisiert mit einem Schlag...

Wenn du einen Monat Zeit für den Umzug hast und zwischen den Wohnungen nur knapp 4km liegen, dann ist nach und nach durchaus ne gangbare Alternative.

Dazu kommt, dass ich in der neuen ja noch nicht wohnen kann, aber in der alten schon den Boden rausreissen muss.

Dafür muss ich an den Boden natürlich rankommen und wenn ich den Kram eh in Kisten packe, dann kann ich den auch rüberfahren, so dass zum eigentlichen Umzug dann nur noch der Großkram der nicht in den Wagen passt und Kleinkram den man noch brauchte übrig bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch kein Wort von verstanden...

Moin zusammen! Toll, die letzten 4 Tage durfte ich herrlichen Strandurlaub genießen. Nachts und in den frühen Morgenstunden gab es immer Gewitter und etwas Regen und am Tage war nicht eine Wolke am Himmel. Einfach perfekt. Ich hab (angetrieben durch meinen Bruder) angefangen die Bücher von "Ein Lied von Eis und Feuer" zu lesen. Das hatte ich eh schon immer vor und der Zeitpunkt war nie passender. Sonnen, lesen, baden, lesen, essen, sonnen, lesen, baden, schlafen und wieder von vorne. :)

So, aber heute gibts hier für Ulfi Feedback Gespräch mit Teamleiter und HR Cheffin. Hab fleißig 5 Seiten Notizen vorbereitet und werde den zeitlichen Rahmen von 1 Stunde ganz vornehm maßlos überziehen :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts jetzt drum wer den kürzesten hat? :D

Also den kürzesten Weg zwischen alter und neuer Wohnung? ;)

Wenn ich das nächste mal umziehe liegen ziemlich genau 3 METER zwischen alter und neuer Wohnungstüre. Und zwar waagerecht.

:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke: Ein Haarem macht mit jedems Haremsmitglied exponentiell mehr Arbeit. Dabei ist ein Weib schon nur mit übermenschlichen Anstrengungen zu halten. Wenn zufiredenstellen will ich gar nicht reden ;)

Wobei.. vielleicht ist das bei Homoharems einfacher? Zumindest dürfte da tendenziell weniger Zickenkrieg sein :bimei

*such* Finde ich noch mehr Klischees? Hmm.. nee ich glaub das wars erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...