Zum Inhalt springen

Nr. 347 - Frierende Soapies im Lazarett und die fehlende 500er Grenze


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wo soll das noch hinführen? Demnächst geht ihr auch bei rot über die Ampel(kreuzung) :(

inb4: Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir denn hin" und niemand losginge um nachzusehen wo wir den hinkämen wenn wir denn mal losgingen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

[...]bin ich hier die einzige die nicht ins Fitnessstudio geht und auch noch nie da war?

[...]

Nope, ich war auch noch nie (aktiv). Nur um wen abzuholen war ich mal da.

[...]mit pflanzlichem Brotaufstrich[...]
also so etwas bekomme ich morgens nicht runter.

Neue Soapregel Nr. 666: "Als aktive/r Soapschreiber/in muss man wenigstens einmal im Leben einen Fuß in ein Fitti gesetzt haben" :D
Dann bin ich halt Ehrenmitglied. :P

Früher war einfach alles besser!
Stimmt. Da hatte ich noch Zeit ohne Ende, war jung und fit und hatte einiges weniger an Ärger an der Backe. Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moorgen :)

Das ist ja der Spass, ich schwitze dabei nichtmal stark.

Dann ist das vielleicht einfach die Panik was tun zu müssen? :D

Blutdruck ist perfekt normal bei 120/80 und Ruhepuls liegt irgendwo um 70 +/- also für mein "Alter" normal.

Das lustige ist, dass ich obwohl ich seitdem ich mit dem Leistungsschwimmen mit 17 aufgehört habe (davor 6 Jahre Leistungsschwimmmen mit 4-5mal 3h Training/Woche zzgl. Wettkampfvorbereitungen) mit Sport absolut rein gar nichts am Hut hab, nach wie vor einen Ruhepuls <60 hab...

bin ich hier die einzige die nicht ins Fitnessstudio geht und auch noch nie da war?

Nein ;)

Wäre auch nicht mein Ding. Falls ich mich zu Sport überreden könnte, dann definitiv nur im Freien ODER im Wasser. Letzteres darf dann auch überdacht sein.

Laufen z.B. ist absolut nicht mein Ding ist. Wars auch nie.

Aber wie gesagt.. falls ich mich überreden könnte *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so etwas bekomme ich morgens nicht runter.

*schulterzuck* Dafür ist Marmelade oder sowas wie Nutella morgens nix für mich. Ich brauche es herzhaft am Morgen (hehe, sie "braucht es"!) - und da sind pflanzliche Brotaufstriche ideal für mich. Tomate, Bärlauch, 4-Pfeffer, Curry,....da ist für jede_n was dabei. Mir schmeckts - und wenn es Dir nicht schmeckt ist es umso besser für mich, weil dann mehr für mich übrig bleibt.

Ehre wird immer von anderen zugeteilt. ;)

Dafür hattest Du weniger Geld, warst noch nicht mit Deiner Freundin zusammen, hast Städte wie Hamburg und München noch nicht so intensiv gesehen wie jetzt, nicht Deinen Hund gehabt...

Ist nicht alles schlimm heute, oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja irgendwas mache ich dann falsch.

Aber is halt so!

hmm, also wenn 3mal die Woche ins Fitness viel ist, dann bin ich oft dort.

Allerdings bin ich sowas von untrainiert.

Hab mir mal son Pulsbrustgurt geholt. Der funktioniert am iphone mit der Runtastic App.

sobald ich das Fahrrad ausm Schuppen geholt habe bin ich schon bei nem 100er Puls.

Sobald ich draufsitze bei 120.

Und um beim fahren unter 160 zu bleiben muss ich echt "langsam" fahren.

Und ja der stimmt. Leider. Habs selber nachgemessen.

Also Wert aus der App mit nem händisch gemessenen Wert verglichen. ;)

Das kenn ich und ich hab noch nicht mal probleme wenn ich lange zeit auf nem puls von 180 bin. Über 200 funktioniert auch noch. Wenn ich meine pulsuhr zum kajakfahren dabei hab, dann max. von 205 - 210.

Ach ja, moin. Die obere nachricht stammte eigentlich von gerster so gegeg 18:30. Bin antürlich nicht zum Krav gekommen, weil fängt ja 18:30 an. So, ich mach mal weiter und schau das die hölle nicht weiter zu friert.

Bearbeitet von Darkeldar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Ehre wird immer von anderen zugeteilt.
Dann grabe ich halt noch die Regel aus, dass wer mehr als 10 Jahre ohne Pause von mehr als einem halben Jahr aktiv bei den Soapies ist, automatisch zum Ehrenmitglied ernannt wird. So. :P

Somit bist du quasi auch Ehrenmitglied

Ich bin mir fast sicher, da kommt nun von irgendwem ein Spruch dazu

Dafür hattest Du weniger Geld, warst noch nicht mit Deiner Freundin zusammen, hast Städte wie Hamburg und München noch nicht so intensiv gesehen wie jetzt, nicht Deinen Hund gehabt...

Ist nicht alles schlimm heute, oder? :)

Das mit dem weniger Geld, das ich zu meiner persönlichen Verfügung habe, wage ich aktuell doch stark zu bezweifeln. Umzug, Hochzeit, u.s.w. sind nicht gerade günstig. Nachforderungen der Vermieterin und Rechtsstreits übrigens auch nicht. Und Nachzahlungen ans Finanzamt ebenfalls nicht.

Gut, ich war noch nicht mit meiner aktuellen Freundin zusammen, hatte aber je nachdem, wann man jetzt als "früher" nimmt aber vielleicht ja gerade eine andere oder aber war Single und konnte das Single-Leben geniessen.

So manchen Vorteil hat ein Single-Leben ja auch. Man kann machen was man will und wann man es will. Ich will es nicht unbedingt wieder zurück haben, nur manchmal wäre ich halt gerne mal für ein paar Wochen wieder Single, so dass ich mich um niemand anderen scheren und mal keine Rücksicht nehmen müsste und einfach mal alles liegen lassen könnte, da es keinen stören würde.

Hamburg, München, Bukarest, Brasov, Constanta, Genf , Paris , Berlin, Dresden, Luxemburg, Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart, Hannover, diverse Städtchen auf Gran Canaria, und und und... würde ich zwar nicht kennen, aber ob einem das nun viel bringt? Klar, es sind (teils wirklich schöne) Erinnerungen und Erfahrungen, aber mehr auch nicht.

In einer Großstadt zu leben hat zwar diverse Vorteile (Angebot an allem möglichen von Infrastruktur über Kultur zu öffentlichen Verkehrsmitteln, u.s.w. höher, ...), hat aber durchaus auch diverse Nachteile (Mietkosten, dauernde Staus, teils nervige Nachbarn, Lärm und schlechtere Luft, weniger naturnah, fern von zu Hause, irgendwie mehr Dauerstress, ...)

Gut, der Hund ist ein Argument, wobei wir früher (meine Eltern) auch schon mal einen Hund hatten.

Manchmal wünschte ich mir aber echt mein altes Leben wieder zurück. Jung, unerfahren, naiv und keine größeren Sorgen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich finde irgendwie jede Zeit hat seine Berechtigung und seine eigene Schönheit.

Ich habe Freiheiten gehabt und ausgekostet. 7 Jahre lang war ich ungebunden, niemanden anderem verpflichtet ausser mir, konnte mich ausprobieren, mich finden, Spaß haben. Dafür habe ich jetzt ein Leben mit krass straffem Zeitplan, Verpflichtung gegenüber einem Partner, zwei Kindern und zwei Hunden. Aber gerade das ist für mich unfassbar erfüllend. Sei es die Familie und was man daraus ziehen kann, das wachsende und sich verändernde Haus, die Wertschätzung und Genugtuung im freiwilligen Engagement, gemeinsame Erlebnisse...Ich fand die sieben Jahre toll. Ich fand die letzten 3 Jahre toll. Ich geniesse jede Zeit. Das ist für mich der beste Weg zu leben geworden. Trauern wie es früher war hilft mir im Jetzt nicht.

Und Eindrücke und Erfahrungen aus anderen Ländern und Städten beeinflussen einen nachhaltiger als man glaube mag. Erinnerungen und Erfahrungen sind weitaus mehr wert als in Geld aufzuwiegen wäre.

Ich zehre noch heute von unserem Amerika Aufenthalt 1990.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohoin :)

Mich treibt mein Gewissen morgens in der Regel aufs Fahrrad um zur Ardings zu fahren. Aber heute hats geregnet, da is das doof. Wenn ich das (und das oft unheimlich anstrengende Volleyball-Training) nicht hätte, wäre ich dem langsam größer werdenden Wohlstandsbäuchlein vermutlich schutzlos ausgeliefert. Einerseits nervt mich das total, andererseits trinke ich einfach zu gern Bier.

Da muss ich dann skurrilerweise immer an die Inhalte von Frauenzeitschriften denken: Die eine Hälfte: Diättipps und so treiben die Promis Sport und die andere Hälfte: Akzeptiere deinen Körper, wie er ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrrad werden wir von meinen Eltern nach der Hochzeit endlich mitnehmen. Bisher war der Wagen immer zu voll, um es mitzubekommen.

Mal schauen, ob ich dann auch mla mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren werde. Die Strecke ist eigentlich ganz okay dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ich morgens früh dusche und dann ein wenig verschwitzt hier ankomme, ist das völlig unkritisch. Zumal ich ja eh meistens der Erste hier bin. Sollte sich das Shirt allerdings so anfühlen, als käme es grad aus der Waschmaschine, würd ich es auch wechseln wollen, aber so heftig ist es eigentlich nie - vor allem morgens, wo noch entspannte Temperaturen sind.

Guckt eigentlich jemand die Bachelorette? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@enno: Ich hab meisten wechselt-shirt auf arbeit liegen, die nehm ich mit wenn ich nicht zu fuss gehe oder mit fahrrad fahre. Hose krempel ich meist nur hoch zum fahren. Obenrum dann funktionsshirt und fahrradtriko. Nen handtuch hab ich auch da. Dan kurz auf toilette etwas frisch gemach t-shirt gewechslt und fertig. Wenn du nicht s schwitzen willst, langsamer fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...