Zum Inhalt springen

Nr. 347 - Frierende Soapies im Lazarett und die fehlende 500er Grenze


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moinmoin zusammen.

So, nachdem die letzten beiden Ardingstage letzte Woche recht stressig waren (Großstörungen), hoffe ich mal, dass mein letzer Ardingstag vorm Urdings heute entspannter wird. Sieht bisher zumindest danach aus... :rolleyes:

Morgen dann Auto packen und letzte Sachen / Einkäufe erledigen und Mittwoch gehts dann zu meinen Eltern zur Hochzeit. Sonntag dann wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat es auch gut gerumpelt.

Hat mich nicht weiter gestört, ich mag Gewitter, nur wenn es immer genau dann donnert wenn ich gerade soooo *Finger 0,5mm auseinander halt* kurz vor dem einschlafen bin, dann ist das irgendwann lästig.

Ach ja, eine Frage: Ich bin gerade dabei meinen Lebenslauf wieder zu aktualisieren, und gestern von jemandem der Gegenchecken sollte gefragt worden ob in der IT denn dann keine Office Kenntnisse etc. aufgelistet werden.

Ich bin der Meinung das muss nicht unbedingt rein "Hey, ich kann mit hinter dem Rücken verbundenen Händen einen Atomreaktor bauen.. und MS Office bedienen"

Bearbeitet von Maniska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen..

boah hab ich n hals... Der sch*** Vormieter ist nicht erreichbar und reagiert weder auf SMS noch auf Voicemails am Handy.

Der Vermieter versucht es zwar weiter, aber derzeit sehe ich schwarz dafür, dass ich ab Freitag endlich einen Schlüssel hab.

Nicht, dass da irgendwie die Termine für Maler, Bodenleger, Sanitärheini, diverse Möbellieferungen etc. dran hängen würden.

So ein Vollpfosten der Typ *grbl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, eine Frage: Ich bin gerade dabei meinen Lebenslauf wieder zu aktualisieren, und gestern von jemandem der Gegenchecken sollte gefragt worden ob in der IT denn dann keine Office Kenntnisse etc. aufgelistet werden.

Ich bin der Meinung das muss nicht unbedingt rein "Hey, ich kann mit hinter dem Rücken verbundenen Händen einen Atomreaktor bauen.. und MS Office bedienen"

Bin ich auch der Meinung.

Oder so in etwa: "Hey ich kann Office von Grund auf Neu programmieren. Und ja, bedienen kann ichs auch." :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion hatten wir gestern Abend. Office Kenntnisse würde ich, egal als was ich mich bewerbe, nicht mehr listen. Mag überheblich klingen aber heutzutage setze ich für den Bürodienst ein gewisses Grundwissen über Standardanwendungen vorraus (das man das eigentlich nicht tun kann sehe ich tag täglich). Und wer das nicht hat wird halt geschult und gut ist...

Btw.: Wenn man Office Kenntnisse listet, müsste man der Vollstöndigkeit halber sämtliche Versionen sämtlicher Suiten die man je bedient hat listen...

Aber das ist nur IMHO und nicht verbindlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe heute zur Übergabe meiner zukünftigen Wohnung, von meinem Vormieter an den Vermieter.

1. wird dann geprüft was ich alles noch gemacht haben will und was so bleiben kann

2. Darf ich dem Vormieter ein wenig Kohle geben, da ich einige Dinge von ihm abkaufe (Küche, Waschmaschine etc)

3. Klärt sich dann wann ich den Schlüssel kriege.

ich hoffe ja sehr bald. Weil ich meine Umzugskartons alle mit meinem kleinen Corsa von A nach B fahren werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...