Zum Inhalt springen

Nr. 347 - Frierende Soapies im Lazarett und die fehlende 500er Grenze


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moooiiin,

wie entspannend doch so ein Ritt durch die Abendsonne sein kann. Zwar mit wem anderes als ursprünglich geplant aber sooo schön.

Heute klärt sich dann noch mehr wegen dem Umzug. Momentan läuft bei mir echt positiv. Dazu haben wir schon Donnerstag.

Was will ich mehr.

*Großes morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Yeah, morgen Freitag. Mal wieder nen verplantes WE.

Aber ich denke wird chillig.

Morgen Abend mit Kollegen grillen und chillen.

Und am Samstag gehts nach Landshut. Bekannte vom MG Club treffen und dort auch grillen und chillen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

so eine 3-Tage-Woche ist schon angenehm. Eigentlich wäre jetzt Dienstag :D

Am Wochenende gehts mit 2-3 Kollegen nach Potsdam zum Eurucamp (Konferenz für Ruby Nerds :) ). Das wird sicher interessant, obwohl so Sonne und baden auch was hätte... Zumal: zu Haus an der Ostsee ist Seebrückenfest mit Feuerwerk und Halleluja :(

Achso, wenn ihr mögt, könnt ihr mir -> hier mal eine Meinung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulf: Irgendwie kommt mir deine Situation bekannt vor. Bei mir steht und fällt es mit den Resultaten der Reorganisation unseres Teams. Wenn's so weiter geht, hab' ich meinem direkten Vorgsetzten auch schon gesagt, dass ich dann nach Abschluss des Studium (bis dahin brauche ich die pünktliche Kohle und relativ flexiblen Arbeitszeiten im ÖD) meine Fühlerchen ausstrecken werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg die Krise mit der Handyversicherung. Da streitet mal Wochenlang hin und her via Mail und Telefon. Da ruf ich daheute an und 3 mal wird nach der Legitimantion aufgelegt. Wollen die ihr Geld nicht mehr? Das können die mir doch sagen, da muss man doch nicht auflegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre für mich heute genau das Richtige :)

Denn meine Laune ist in Anbetracht der Tatsache, dass heute Freitag ist, bedenklich tief unten. Hat glaub ich damit zu tun, dass ich gestern Abend noch eine Mail bekommen hab, in der es hieß, dass meine alte Firma aktuell die Suche nach Senior Entwicklern eingestellt hätte. Nu muss ich meine Situation erstmal wieder überdenken.

Dafür wird heute ein entspannter Tag. Wir sind nur zu dritt im Büro und heute Nachmittag gehts dann noch nach Potsdam zum Eurucamp (Ruby Konferenz).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgähn,

tja Freitag nach dem blöden Allergietest war ich ausgeknockt. Unterarm 3 mal so dick wir normal und die Sternen haben vor den Augen getanzt. Fand ich nicht schön. Doc hat mir dann das Bett befohlen statt den Schreibtisch.

Tja am Samstag dann 1 Bremsenstich und 5 Mückenstiche geholt. Mein rechter Oberarm ist doppelt so dick und juckt wie die Hölle. Unter meinen Schulterblättern habe ich 3 Stiche die wie eine Linie von links nach rechts gehen.

Warum muss ich auch so heftig auf die Viecher reagieren.

Hat mal jemand Nen Rückenkratzer... am besten mit Sandpapier.

*wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen! Was'n cooles Wochenende beim Eurucamp. So viele coole neue Ideen und Leute, dazu hammer Wetter und tolle Vorträge.

Top Tweet dazu heute Morgen:

worse thing after an inspiring weekened at @eurucamp is to go back to work and fight against that legacy-ugly-untested-code

Ich hab schon wieder schlechte Laune :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mir reichts mit Action für die nächste Zeit.

Am Fr. musste ich von der Feuerwehr ausm Aufzug gerettet werden! :)

Bin mit meinem Auto im Fahrstuhl stecken geblieben.

Am Sa. der Mega Hagel mit FullStop auf der Autobahn Und lauter Chaoten in den anderen Autos.

Heute kippt grad ne Kollegin um. So mit Rettungsdienst und Doctor und allem was dazu gehört.

Die Kollegin die Vertretung machen kann oder die Azubis die das auch könnten sind alle im Urlaub.

Also mir reichts. Jetzt darf mal wieder was "normal" laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen :)

@normal laufen:

Hätte ich nach 3,5 Jahren Studium auch gern mal wieder. Ist nicht so, dass mich das zeitlich im übermaß belastet. Wenn ich meinen faulen Hintern hocbekommen würde, könnte ich schon fertig sein, hätte aber keine Zeit für Familie/Freunde/Partnerschaft gehabt. Und als Profiprokrastinateur hat man dennoch immer im Hinterkopf "**** **** ****, eigentlich müsste ich noch was machen, was ich schon längst fertig haben wollte" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

normal, was ist das? Einfach, was ist das?

Merke: Normal ist für die anderen und einfach kann ja jeder. Daran habe ich mich in meinem Leben schon längst gewöhnt.

Daher die ständige Frage: Was kommt nun, was heckt das Leben jetzt wieder aus? Grade wenn es mal wirklich halbwegs normal (Was man bei mir so normal nennt) läuft stelle ich mir diese Frage.

*Großes definiere Normal Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...