Zum Inhalt springen

Nr. 347 - Frierende Soapies im Lazarett und die fehlende 500er Grenze


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nee die schalten sich aus wenn das Smartphone den Raum verlässt!

Also fliegenderweise reicht schon aus.

Oder kennst du eine SmartphoneApp die auch noch die Geschwindigkeit des Phones registriert und nicht aufgiebt wenn es "fliegt"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

plöder Vollmond. Ich hab zwar geschlafen aber hatte nur leichtschlaf Phasen.

Mein WE war erfolgreich. Neue Wohnung gestrichen, alte Wohnung in Kartons verpackt die ich jetzt nach und nach rüber kutschieren darf.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

Oh man, wer hat das Wochenende geklaut?

Freitag nach der Arbeit Geburtstagstorte gebacken, dann auf'm MPS reingefeiert. Samstag Abend Feier mit Freundeskreis und gestern die Familie inkl. "Schwiegerelternzusammentreffen" ... Ich brauch Wochenende ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crine: Da scheiden sich die Geister. Manche sagen das sei alles nur Einbildung andere sagen es liegt am Mond. Ich sage es liegt am Mond. Denn selbst wenn ich nicht darauf achte ob wir Vollmond haben, schlafe ich sehr schlecht. Schaue ich dann am nächsten Morgen auf den Kalender und sehe das wir Vollmond hatten, weiß ich Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Vor allem, was machen denn Bewohner von Planeten mit mehreren Monden?
Die laufen öfter mal wie Aliens durch die Gegend dann... ;)

So langsam hat mich der Alltag wieder, dabei habe ich mich in den knapp 2 Wochen Urdings nicht wirklich erholen können. Hochzeiten ist echt anstrengend. Dafür wars aber auch schön und wir haben endlich mal wieder Stieftöchterchen getroffen,

Widl2Wgh: (Was ich die letzten 2 Wochen gelernt habe)

  • Heiraten kann sehr anstrengend sein.
  • Man sollte bei Trauzeugen vorher mal eine Ausweiskontrolle machen, ob der Ausweis denn überhaupt noch gültig ist. Zum Glück hat die Standesbeamtin ein Auge zugedrückt trotz des 4 Monate abgelaufenen Personalausweises...
  • die A8 zwischen München und Stuttgart ist bei den ganzen Baustellen dort aktuell eine Zumutung. Erinnert mich stark an die A1, als dort auf 3-spurig umgestellt wurde. Zum Glück müssen wir die A8 nicht oft fahren und können sie mehr oder weniger umgehen, wenn wir wollen.
  • Kleine Kinder sind gar nicht so schlimm, wenn man sie, wenn sie quäken, an Mutter abgeben kann. Und wenn sie noch einigermaßen erzogen sind, sind sie auch gar nicht so schlimm... da merkt man doch recht schnell den Unterschied zwischen Kindern, die erzogen werden und Kindern, die die Eltern erzogen haben. Habe ich bei der Hochzeit bei einem anderen Kind auch mal wieder feststellen dürfen.
  • Es ist schön, die Familie mal nach > 1 Jahr wiederzusehen und erst recht, wenn sich die verschiedenen mittlerweile vereinten Familienteile endlich mal kennenlernen (was schwierig bei ca. 400km zwischen Eltern und Stieftochter). Ich denke die verstehen sich aber schon.
  • Dackel können sehr nervig und stur sein. Wenn man nicht konsequent ist, wird das ungehorsame Verhalten vermutlich auch ein Dauerzustand bleiben. Mit dem Hund "schimpfen" in einem Ton, der eher zum mit einem Baby spielen passen würde, ist nicht wirklich hilfreich dabei. Wenn man ihn direkt danach krault (belohnt) erst recht nicht. Naja was solls - auf uns beide hat der Dackel nach den 4 Tagen besser gehört als auf sein Herrchen, das ihn schon ca. 8 Monate hat und mit dem er auch in die Hundeschule geht (wenn mein Vater sich denn mal dazu überwindet und dort regelmässig hingehen würde)... :rolleyes:
  • Sekt geht bei sommerlichen Temperaturen direkt in den Kopf und tritt sofort danach wieder aus allen möglichen Poren aus.
  • Bier löscht den Durst noch mit am besten.
  • Bier kalt bekommen ist im Sommer nicht immer einfach, wenn der Gefrierschrank voll und das Wasser im Bach zu warm dafür ist.
  • alte Spielautomaten sind ganz schön schwer
  • Kombis sind sehr praktisch, um "mal eben" ein paar Schränkchen ungeplanterweise abzutransportieren.
  • Manche Leute werden mit steigendem Alter immer anstrengender. Manche verändern sich zum positiven, manche eher zum negativen...
  • ...

Ja das mit Robin Williams ist echt schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Am Fr. musste ich von der Feuerwehr ausm Aufzug gerettet werden! :)

Bin mit meinem Auto im Fahrstuhl stecken geblieben.[...]

Kein netter Feuerwehrmann für dich dabei gewesen?

@Sisy:

Du, wenn es die anderen nicht interessiert, ist das doch nicht mein Problem.

Vorlagen für Lästereien würde ich aber auch nicht unbedigt freiwillig geben. Dafür gibt es schliesslich PMs. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

Bergfest. Irgendwie rennt die Zeit momentan. Ich kann es kaum glauben das es nur noch 2,5 Wochen bis zum Umzug sind.

Naja ich freu mich aber drauf. Endlich wieder Eigenverantwortlich sein. So liebh ich meine Mama auch habe und so dankbar wie ich ihr auch bin, solangsam geht Sie mir auf den Keks.

*Großes Bergfest Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

@Sisy:

Ja kenne ich. Wenn man einmal eine "eigene" Wohnung hatte, dann will man die Privatsphäre, den Rückzugsraum, u.s.w. nicht mehr missen.

Mir haben die 4 Tage zu Hause auch erstmal wieder gereicht. Vor allem mein Vater nervte mich nach der Zeit doch schon immens. Meine Mutter hätte ich auch noch 2 Wochen länger problemlos ertragen.

So, heute und morgen noch und dann langes WE. :beagolisc

Sitze hier grad mit dickem linken Auge. Da scheint mich irgend eine Mücke oder so gestochen zu haben, als sie mir ins Auge flog am Montag morgen. Nervig, drückt, man hat das Gefühl, man wäre total übermüdet, weil das Auge immer zufallen will, aber deswegen zum Arzt zu gehen lohnt auch nicht wirklich, solange es nicht schlimmer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...