Zum Inhalt springen

Nr. 347 - Frierende Soapies im Lazarett und die fehlende 500er Grenze


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also das Heft kenn ich unter Hausaufgabenheft.

Da stand immer drin was alles auf war an Hausaufgaben.

Die Lehrer konnten Dinge eintragen die die Eltern zu unterschreiben hatten und Termine wurden auch mit eingetragen. Bzw. am Jahresanfang ne Liste vorne eingeklebt. Mit den ganzen geplanten Terminen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Heft kenn ich unter Hausaufgabenheft.

Da stand immer drin was alles auf war an Hausaufgaben.

Die Lehrer konnten Dinge eintragen die die Eltern zu unterschreiben hatten und Termine wurden auch mit eingetragen. Bzw. am Jahresanfang ne Liste vorne eingeklebt. Mit den ganzen geplanten Terminen.

Mein reden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Hausaufgabenheft standen (zumindest bis Klasse 8) immer mehr Einträge von Lehrern als Hausaufgaben drin :rolleyes:

Ansonsten, zur Klassengröße nochmal: Mein Kumpel meint, es ist absolut unmöglich, allen Schülern in so einer großen Klasse eine ordentliche Mitarbeitsnote zu geben - insbesondere, wenn man nur 1 Wochenstunde hat. Da hat man nach 2 falschen Antworten und 1 vergessenen Hausaufgabe schon fast verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Oah, Freitag Abend Konzert, um Mitternacht im Bett. Am Samstag bin ich dann um halb fünf wieder aufgestanden, um gegen sechs Uhr in die Nähe von Göttingen zu los zu fahren, damit ich um halb neun da sein kann. Dort angekommen habe ich dann irre viele neue und tolle Leute kennengelernt, wir hatten allerdings auch ein straffes Programm.

Die Nacht von Sa auf So war dann wenigstens sechs Stunden Schlaf lang, allerdings mit ein wenig Alkohol im Kopf. Dann Nachmittags wieder drei Stunden zurück gefahren und Abends wieder Zuhause angekommen. Heute morgen habe ich dann gleich meinen Wecker nicht gehört und war 45 Minuten später hier als sonst.

Ich liebe das! :D

@dgr243

Das geht schneller als man meint. Als ich damals™ aus Düsseldorf Wersten wegzog, wurde mir auch erst einmal klar, dass ich da bereits 6 Jahre gewohnt habe. Die Wohnung war als Notlösung und Übergang gedacht, nachdem ich wieder Single war.

Da fällt mir ein, dass meine Ex und ich bald 10jähriges Schlussmachen feiern können! :D

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

welch ereignisreiches Wochenende. Bundesliga ging wieder los und es war sehr schön zu sehen, wie sich die (älteren) Stammgäste unserer geliebten BVB Kneipe gefreut haben sich wieder zu sehen. Hatte was vom ersten Schultag nach den Sommerferien. :)

Aber jetzt haltet euch fest. Nächsten Morgen durch Tropfgeräusche aufgewacht und gesehen, wie sich der Lampenschirm im Flur langsam mit Wasser füllt :eek Und dann ging's los. Mehrere Wasserströme liefen gleichzeitig an den Rohren, durch die Lampenöffnung, Lichtschalter usw. Und während wir mit Eimern und Handtüchern unser Bestes gaben, um dem Herr zu werden, rannte immer einer von uns hoch zum Nachbarn, aber da öffnete niemand. Da hat dann auch der Klempner-Notdienst abgelehnt, weil er dann nix machen kann. Tja, musste die Feuerwehr kommen und oben die Tür eintreten :) Was sie vorfand war ein abgerissener Toiletten Spülkasten der fröhlich vor sich hin die Wohnung flutete und eine schlafende Person im Wohnzimmer. Weiß nicht was von beidem seltsamer ist. Naja, nach 2 Stunden oder so war dann auch wieder gut, Polizei war noch da, Hausverwaltung weiß Bescheid, und nun bin ich sehr gespannt, wie es mit der Verantwortlichkeit aussieht und wie lang es dauert, bis die zurückgebliebenen Schäden behoben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich auch, aber danke. Wie gesagt, das wird primär mit der Schuldfrage zusammen hängen und wenn denen oben irgendwie Fahrlässigkeit nachgewiesen werden kann, ist das erstmal blöd, weil es dann gut sein kann, dass die gegen sowas nichts versichert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

[...]bei mir sinds dieses Jahr Nikolaus auch schon wieder 10 Jahre. :D
10 Jahre Schlußmachen mit dem Ex, oder 10 Jahre in der Wohnung wohnen? Oder 10 Jahre her, dass der Nikolaus das letzte mal bei dir war, weil du so böse bsit? :confused: ;)

[...]Bundesliga ging wieder los[...]
Schon wieder hat das Grauen angefangen...:rolleyes:

Zum Glück habe ich bei meinen Kollegen nicht solche Fußballfanatiker dabei... schauen tun sie es auch, aber drüber reden, was die Bayern hätten besser machen können, müssen sie zumindest nicht dauernd...

Haftpflichtversicherungen sollten doch eigentlich auch bei "fahrlässig" haften, solange es nicht "grob fahrlässig" ist, oder? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Jahre Schlußmachen mit dem Ex, oder 10 Jahre in der Wohnung wohnen? Oder 10 Jahre her, dass der Nikolaus das letzte mal bei dir war, weil du so böse bsit? :confused: ;)

Nikolaus = 10 Jahre Schluss mit dem Ex

3ter Weihnachtsfeiertag = 10 Jahre in der Wohnung

:D

Jep ich hab die Wohnung recht schnell gefunden und renoviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Also ich würde das jetzt einfach mal als Synonym für Bettsport deuten, aber bei DarkEldar kanns auch alles mögliche andere bedeuten. :rolleyes:

Könnte auch bedeuten, dass sie sich immer rumgewälzt / rumgeschmissen hat im Bett. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Das mit dem rumwälzen kenne ich. Mein Ex konnte das sehr gut. Bis wir uns nen Wasserbett gekauft haben.

Das ging vorher soweit, das ich freiwillig auf der einen Seite aufgestanden bin, ums Bett rum um wieder auf die andere Seite zu liegen.

Doof nur wenn der Kerl dann innerhalb von Minuten auf die andere Seite rumruckelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Katze ist immer aufs Bett gesprungen, zu meinem Kopf gelaufen und hat mir mit leicht ausgefahrenen Krallen eine sanfte Ohrfeige verpasst. Blödes Viech, ey! :D

Vor allen Digen hat sie verstanden, dass ich wach bin, wenn ich die Augen auf machte. Also stoppte sie mit der Pfote wenn sie sah, dass ich die Augen auf machte. Machte ich sie aber wieder zu und kurz darauf wieder auf, war die Pfote näher an mein Gesicht gerückt. Mach ich die Augen länger zu, hab ich sie wieder auf der Wange gehabt.

...und da sag mal einer, Tiere kapieren nix. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Unsere Katze kommt eigentlich kaum noch in unser Schlafzimmer während wir schlafen. Sie muss nämlich mit geschlossener Tür in der Stube pennen, weil sie nachts meistens auf die Idee kommt, Dinge vom Nachttisch zu schubsen oder Wettrennen mit lauten Klapperteilen zu veranstalten (begleitet von aufgeregtem Gurren und Maunzen). Das haben wir uns eine Weile angeschaut, aber dann war Schluss. Eventuell bekommt sie bald einen Kumpel - vielleicht sogar ein Geschwisterchen. Wir wollen die Katzeneltern noch da einmal kontaktieren.

Und noch was anderes: Ich hab heute morgen um halb 8 die Ice Bucket Challenge gemacht. Oder viel mehr machen müssen. Ich dachte, das ginge an mir vorbei, bis mein Name als Nominierter dann doch irgendwo fiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und da sag mal einer, Tiere kapieren nix. ;)

Och die kapieren schon ganz gut. Nur dran halten wolln se sich nicht unbedingt.

Meine dürfen ja derzeit noch nicht auf den Balkon, weil die Kohle zum Einnetzen fehlt.

Solange ich auf dem Balkon sitze, bleiben beide brav direkt an der offenen Balkontür sitzen.

Aber wehe ich gucke kurz weg.. ZACK schon ist Minimum eine Pfote auf dem Balkon.

Genauso wie die Zeiten.. Ich komm ja immer ziemlich zum selben Zeitpunkt heim. Mittlerweile sitzen beide erst am Küchenfenster, sobald ich um die Hausecke bin rennen sie zum Schlafzimmerfenster auf der anderen Hausseite und sobald der Schlüssel in der Tür ist sitzen sie im Flur und begrüßen einen.

Geht aber auch nur solange gut, bis ich die leiseste Tendenz zeige in Richtung Futterschrank zu gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...