Zum Inhalt springen

Nr. 347 - Frierende Soapies im Lazarett und die fehlende 500er Grenze


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

[...]8 days left until Spanien Urlaub. Sieht eigentlich ganz lässig aus unser (erster) Zielort. :)
Wieso denn nicht direkt nach Portugal, statt nur direkt an die Grenze? Ists in Portugal direkt teurer? :confused:

btw:

Schon wieder weg? Du bist doch grad erst aus Polen (?) wiedergekommen nachdem du davor auch shcon wo weg warst... naja, dafür habe ich dann ab kurz vor Weihnachten 29 Tage am stück frei!

Mal schauen, ob wir es in der Zeit dann schaffen, eine Woche im Ferienhaus meiner Verwandten ca. 30km nördlich vom Lago di Garda uns einzuquartieren, oder ob das bis wann anders warten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau genommen fliegen wir ja zunächst nach Faro, um da mit einem Mietwagen zum Zielort zu tuckern. Da wohnt halt Verwandtschaft und bietet uns Unterkunft. Ganz praktisch.

Polen war nur 2 Tage für ein Festival und gabs auch immer nur (verlängerte) Wochenenden in der Heimat. Ich sollte mir irgendwann aber vielleicht mal abgewöhnen, meine Urdingstage so zu verstreuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moorgen :)

Zuuuu gut beim Bäcker heute morgen... Sagt die Kundin vor mir "Ein Farmerbrötchen und 'n Kürbiskern"

Da legt die Verkäuferin ihr ein Farmerbrötchen in die Tüte und hält ihr tatsächlich einen Kürbiskern hin "zum sofort essen oder soll der mit in die Tüte" :bimei

Die Kundin hat geguckt wie Auto :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße an Kali: Ein Schraubendreher aus Deiner Heimat gab mir die Gewissheit das der Laptop tot ist! :D

Er hätte dir ruhig etwas erfreulicheres mitteilen können. :-)

:e@sy

@Wochenende/Feierabend: Um 12 Uhr verschwinde ich hier und setze mich dann in einen Fernbus gen Heidelberg. Muss hier mal raus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich "durfte/musste" ja nicht im Rock zur Arbeit.

Nachdem mir mal versucht wurde klar zu machen das kurze HOSEN nicht aktzeptiert sind auf Arbeit meinte ich dann das die Damen ja kurze Röcke tragen dürfen. Dann versuchte man zu meinen Röcke und Hosen sind ja was anderes.

Ich meinte dann. Ok dann komm ich halt im kurzen rock.

Ergebniss des Gespräches wär dann das ich seit dem in kurzer Hose arbeiten gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...