Zum Inhalt springen

Nr. 347 - Frierende Soapies im Lazarett und die fehlende 500er Grenze


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TRX ist mörderisch - aber verdammt gutes Training.

Ich versuche den Schnitt von 2x die Woche Studio zu wahren und dann sollte es auch mit einer gewissen Unregelmäßigkeit, was die Trainingstage anbelangt gehen.

Ich brauche das irgendwie - zum Training zu fahren. Sonst lenkt mich zuviel wieder ab, wenn ich das Zuhause machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind am überlegen uns nen fingerboard fürs bouldern zu besorgen, da kann man auch gut übungen dran machen. Na ja, schauen wir mal.

Das TRX mörderisch ist wissen wir, hab wir in der reha öfters gemacht. Ich brauch auch training, vorallem weil nun auch wieder die schulter rumspackt, hatte ja fast 3 jahre ruhe. Das letzte mal hab ich das über nen jahr in der schulter gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

@DarkEldar:

Hmmm... kannst doch einfach einen Accesspoint dahintersetzen an einem Switch und du hast die gleiche Funktion.

Von dem WLAN freischalten habe ich auch schon mal gehört, dass die sich das berechnen lassen, aber wie gesagt - man braucht es nicht unbedingt um WLAN haben zu können, sondern kann auch einfach in einen Accesspoint investieren und hat die gleiche Funktionalität - nur halt nicht direkt von der Box aus...

Vielleicht bekommst du die Zugangsdaten ja über deren Formular dazu: Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so machen wir es zur zeit, aber ich find es doof 2 geräte zu haben, wo eins reichen würde. Vorallem empfinde ich das als eingriff in meine persönlichkeitsrechte. Ich muss dafür zahlen, das ich in einem privathaushalt alle meine gräte benutzen kann. Eigentlich müßte ich jetzt alle meine geräte die eine wlanverbindung für internet brauchen KD in rechnung stelle, da ich sie nicht mehr uneingeschrenkt nutzen kann, ohne jeden mont 2 euro zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...