Zum Inhalt springen

Nr. 347 - Frierende Soapies im Lazarett und die fehlende 500er Grenze


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

ich bin wieder da. Ich möchte aber am liebsten wieder gehen. Das war echt kein Erholungsurdings. Bin umgezogen aber fertig noch lange nicht (außer mit den Nerven).

Der Umzug wurde auch mal eben spontan um 3 Tage vorverlegt. Ich meine, es war mir ja recht so schnell wie möglich da raus zu kommen aber wenn man mir das nur 24 Std vorher sagt ist das etwas stressig.

Geschleppt habe ich fast alleine. Hatte nur Hilfe von einem Kollegen. Die anderen haben Aufgrund von Ardings gefehlt.

Es stehen nach 11 Tagen immer noch nicht alle Möbel (ich hoffe das passiert heute).

Es gibt stress mit meiner Ex Mitbewohnerin wegen der alten Wohnung die alles andere als Besenrein ist (hat da noch Kram drin liegen). Eine Übergabe ist auch noch nicht erfolgt.

Mein Hund ist auch noch vollkommen durch den Wind.

Mir tut immer noch alles weh.

Kann ich bitte Urdings vom Urdings haben?

So ich gehe mich jetzt durch meine Mails wühlen.

[Jammermodus aus]

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moorgen.

wieder fleißig gewesen am We :)

Hab da mal was gebastelt :D

pvmwolmm.jpg

Unspektakulär?

Najaaaaa

ag4v4klv.jpg

mxzwxmzr.jpg

kmhfb776.jpg

Die Zwerge findens toll(*), es landet weniger Streu auf dem Boden und etwaige olfaktorische Nebenwirkungen sind deutlich gedämpft :)

(*) vielleicht zu gut.. Viri hat erstmal in dem freien Bereich neben dem Kaklo ein Nickerchen gemacht ^^

Außerdem gibts dann noch ein wenig mehr Natur für die Zwerge.

6yxpzhr5.jpg

Zwar nur provisorisch, weil mir leider 4 Stück 1*3m Netze geliefert wurden, statt 1 Stück 4*3m, aber sie können rausgucken und findens klasse.

Zumindest bis es anfing zu regnen und Madame festgestellt hat, dass Regen a) nass ist und B) anknurren nichts dagegen hilft und der Herr vollkommen unbeeindruckt war, aber irgendwann rein wollte und sich tropfnass auf die Couch packen wollte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

@Eratum

Frag doch unschuldig mal nach, ob es ein Problem wäre. Vielleicht machst Du da mehr Kopf als notwendig.

@dgr243

Keine schlechte Idee mit dem per Katzenklappe erreichbaren Katzenklo! :)

Regen anknurren hat was. Meine Katze hat damals beim ersten Schnee versucht ALLE Schneeflocken zu fangen und fand das suspekt, dass das nicht aufhören wollte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Era: Jo unter anderem :)

Carw: Am krassesten war, dass ich den kleinen der Nass aufs Sofa wollte ins Bad deportieren wollte um ihn trockenzulegen, er dabei natürlich gejammert hat und sie total ausgerastet ist, mich angeknurrt, Beine angegriffen, gefaucht und sogar versucht hat zu beissen. So nach dem Motto "ey lass mein Bruda sonst kriegste du von mir".. Die war ne halbe Stunde später danach noch ****ig mit Flaschenbürste am Hintern .oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

So T-4 bis Urdings. Bis dahin könnte es allerdings minimal stressig werden. Frau ist bei ihren Eltern an der Ostsee, ich hab ganz viel nebenher zu erledigen, bin allein mit der Katz und wir haben jetzt so tolle Trocknungsmaschinen in der Wohnung. Wegen dieser Wasser-Sache neulich. Nun haben wir immer angenehme 40-45 Grad im Flur. Aber unsere Nachbarn unter uns sind noch besch!ssener dran. Die Kiste, die bei denen steht ist vom Hauseingang schon zu hören. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

[...]Geschleppt habe ich fast alleine. Hatte nur Hilfe von einem Kollegen. Die anderen haben Aufgrund von Ardings gefehlt.
Wie, nichtmals abends nach der Ardings mitgeholfen? :confused:

[...]Es gibt stress mit meiner Ex Mitbewohnerin wegen der alten Wohnung die alles andere als Besenrein ist (hat da noch Kram drin liegen). Eine Übergabe ist auch noch nicht erfolgt.
Dann lass dir am besten schriftlich bestätigen von ihr, dass von dir nichts mehr drin ist, damit sie die potentiellen Mehrkosten (Wohnung einen Monat länger mieten zwangsläufig eventuell) selber zu tragen hat.

Mein Hund ist auch noch vollkommen durch den Wind.
Ja die mögen Unordnung und "Tapetenwechel" nicht so wirklich und brauchen immer eine Weile, bis sie sich umgewohnt haben - außer wenn sie es viel mit rumreisen. Dann gehts eigentlich.

Als wir in Hamburg gepackt haben, lief unsere auch immer ganz unruhig rum und hat sogar den Hausmeister angeknurrt, als der reinkam (sonst hat sie ihn immer schwanzwedelnd begrüsst).

[...]*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*
OOOh fein.

*sich was zu :eat: schnapp*

Irgendwie bin ich aber auch alles andere als erholt und habe seltsame Dinge geträumt / gemacht die letzten 2 Nächte.

Schon mal probiert, mit ner Kippe zu telefonieren (in den Filter reinsprechen oder ihn sich ans Ohr halten zum lauschen)? Da hat man sowas von schlechten Empfang - man versteht gar nichts und der Gegenüber auch nicht... keine Ahnung, was mir dieser Traum sagen wollte... :confused:

Oder mit dem Handy statt Fernbedienung den Fernseher ausmachen wollen und sich dann denken "Welcher Depp ruft denn da um 2 Uhr morgens noch bei meiner Frau an?" Habe ihre Nummer halt auf Kurzwahl und die Zahl ist genau an der Position, wo auf der Fernbedienung die Taste zum Ausschalten von TV/BD-Player ist... :rolleyes:

Irgendwer hat die letzte Nacht die Schlafzimmertüre von innen abgeschlossen (Ich wusste nichtmals, dass da ein Schlüssel drin steckt im Schloß). Ich meine, ich wars nicht - beschwören könnte ich es aber nicht.

Irgendwie bin ich dieses mal anscheinend sehr empfänglich, was die Auswirkungen des Vollmondes angeht. Anders kann ich mir das nicht erklären. Und dabei ist der richtige Vollmond laut Mondkalender erst übernächste Nacht... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hrblhmpf*

Dieses WE mal wieder spontan Geld ausgegeben, jetzt habe ich wieder ein Fahrrad, mir tut der Hintern weh und im Moment steht es 150km weit weg (hier bringt es mir aber nix, da ist bei Schatz schon besser geparkt).

Diese Woche noch, dann erst mal Urding, bzw am Montag im Urdings Gespräch beim potentiellen neuen AG. *rumhibbel*

Und ich bin üüüüberhaupt noch gar nicht jetzt schon nervös, nein nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

[...]Irgendwie haben die Tage definitiv zu wenig Stunden...
Zu wenig? Also ich finde aktuell eher, dass die Tage zu viele und die Nächte zu wenig Stunden haben. Schon wieder nicht richtig ausgeschlafen und fühle mich einfach nur platt...

*Soapfrühstück plünder* :beagolisc:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Zu wenig. Ich komme nach der Arbeit nach Hause und dann fehlt mir irgendwie die Zeit. Ich wollte einen Text schreiben, der nun obsolet ist, weil es terminlich nicht mehr passt, da der Redaktionsschluss da schon lange durch ist. Ich muss noch Rechnungen für unsere Container bezahlen. Darüber hinaus will ich mich noch in ein wenig Literatur einlesen und muss noch Termine per Mail festklopfen, wo man auf meine Rückantwort wartet - und das sind die Sachen, die momentan halt ganz dringend anstehen. Da hinter gibt's noch ne größere Liste. *g*

Neben den Sachen, die definitiv ganz vorne stehen (Familie und Haus) habe ich dann noch so unverschämte Wünsche, die auf ihre Erfüllung warten wie: Gitarre lernen, Spanisch oder Französisch lernen, ein Format für Videos entwickeln, drehen, schneiden und umsetzen und mich in dem Zusammenhang mit Adobe Premiere auseinandersetzen.

Wie ich sagte: Zu wenig Stunden. :D

Aber bevor ich damit den Eindruck eines Jammerposts erwecke: Ich finde es schön, so wie es ist! Anders herum wäre mir sonst viel zu langweilig. :)

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...