Zum Inhalt springen

Nr. 347 - Frierende Soapies im Lazarett und die fehlende 500er Grenze


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aber die Auflösung warum TATSÄCHLICH eine Entfernungsgrenze vorliegt finde ich echt faszinierend.

Erinnert mich an einen meiner Kunden der genauso lange megastolz auf sein tolles Outlook 365 war, bis er festgestellt hat, dass die Fernabfrage des Postfachs vom Telefon gerne mal ins Timeout läuft. a) Weil Imap von Exchange 2013 auf der Grottenskala nur gaaaaaanz knapp vor Justin Bieber liegt und B) Weil seine Office 365 Clown(*) primär in Singapur steht und da sind halt paar km zwischen dort und Frankfurt :D

(*) Ich ersetze in jedem Gespräch Cloud Gedanklich durch Clown. Das macht das aktuell vorherrschende Management Bull**** Bingo ALLES in die Clown zu verlagern (im Zweifelsfall auch gern die Mitarbeiter..) weitaus erträglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

TGIF !!!

Das schöne ist. Dieses Wochenende gehts wieder ans Wasser. Für mich diesmal allerdings nur als Besucher.

Aber:

[*sing*]

Angeln entspannt Kolossal,

Ob du fängst ist ganz egal,

Angeln tut gut für Herz und Blut,

Angeln entspannt, Angeln tut gut

[/*sing*]

*Großen TGIF-Brunch aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen und TGIF sowie TGILDBV :D

TGIF kann ich ja gerade noch übersetzen, aber für das andere hätte ich gern ein Wörterbuch!

So also heut Abend werd ich mal die Herbst/Winter Klamotten wieder rauskramen.

Irgendwie ist hier voll die Herbststimung.

Hier auch, ist ja nicht soo weit weg :D

Wobei ich mir eher überlegt haben einfach im Bett zu bleiben. Da war es sooo schön gemütlich und warm und kuschelig und... ich will wieder zurück :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

WE war sehr entspannend, friedlich und lich von gött.

Angeln entspannt halt wirklich. Leider hat das ganze einen Nachteil. ich habe neue Mückenstiche. Der am Bein ist zwar groß aber nicht so schlimm. Schlimmetr sind die auf dem Kopf und auf der Stirn. Ich laufe rum wie ein 5 Horn.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Sehr entspanntes WE gehabt.

Am Samstag im Bett geblieben und gepennt. :) Total cool.

Und gestern mit dem Mann einer Arbeitskollegen ne andere Arbeitskollegin geshootet. (Footoshoot auf nem Schloss gemacht)

Sind coole Bilder dabei. Selbst von mir als Laien-Anfänger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

[...]Angeln entspannt halt wirklich. [...]
Leider habe ich meine Angelsachen auch beim letzten Besuch bei meinen Eltern vergessen, so dass ich noch immer nicht wieder angeln gehen kann. :(

Fehlt mir echt so mittlerweile!

Und in nem "Forellenpuff" (aka Forellenzucht) will ich auch nicht wirklich angeln - dann doch lieber in so was wie der Isar oder so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Leider habe ich meine Angelsachen auch beim letzten Besuch bei meinen Eltern vergessen, so dass ich noch immer nicht wieder angeln gehen kann. :(

Fehlt mir echt so mittlerweile!

Und in nem "Forellenpuff" (aka Forellenzucht) will ich auch nicht wirklich angeln - dann doch lieber in so was wie der Isar oder so ...

Wir waren an der Ruhr. Wir Angeln ja auch speziell auf Karpfen und nach dem prinziep. Catch & Release. Also mit Ansitz übers ganze WE mit Rotpot und so. Zum FP fahren wir nur wenn uns der Vorrat zum Räuchern ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...