Zum Inhalt springen

Nr. 347 - Frierende Soapies im Lazarett und die fehlende 500er Grenze


Eratum

Empfohlene Beiträge

morgääähn ..

soooo großteil vom Umzug / Renovierung ist geschafft.

Heute wird noch der restliche Boden in Diele und Wohnzimmer gelegt.

Schlafzimmer ist soweit fertig

Arbeitszimmer wartet drauf, dass die schon rübergekarrten Möbel ins wohnzimmer kommen, danach kann das Arbeitszimmer aufgebaut werden.

Internet geht auch schon. Herrlich so ein Kabelmodemzugang. Fritzelbox zu Hause abnehmen, drüben anschließen, fertig :)

Will versuchen mich von klassisch analog auf VoIP portieren zu lassen, dann braucht da auch keiner von HVT bis TAE neu verkabeln (Vormieter hatte n anderen Provider).

Leider läßt der Installateur für die Duschkabine noch Minimum eine Woche auf sich warten, so dass man drüben noch nicht duschen kann ohne das Bad zu fluten.

Ansonsten nur noch Couch, Waschmaschine, trockner und Geschirrspüle rüberkarren und dann ist im Prinzip fertig.

Muss nur noch entscheiden wann genau, wegen des Duschproblems...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das sah dann erstmal so aus:

8clqpyut.jpg

und ergab dann für den Sperrmüll sowas:

w5bmfvvt.jpg

Währenddessen gabs in der neuen Bude dann sowas

alpat8kr.jpg

was mit noch ein wenig mehr Arbeit dann in sowas mündete

b9oi6qdr.jpg

Nebenbei haben wir dann noch sowas gebaut

y4who7rl.jpg

jeden Tag seit vorletzen Freitag von 7 bis 7 .. 8 Kilo abgenommen währenddessen und immer noch nicht ganz fertig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so eine ist, wie ich meine, wirkt das bei dem Licht nur so. In real sieht das gut aus. So eine (oder ähnliche) haben wir nämlich auch in der Küche. Wirkt natürlich je nach Küchenfarbe u.s.w. auch nochmal ganz anders.

Wobei es da durchaus auch grässliche Farbvariationen von der Platte gibt... :rolleyes:

@Enno:

Dafür gibts doch die Feuerwehrkalender... vielleicht erkennst du ja wen daraus wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enno:

Es gibt auch Vorteile bei den auf den Boden stehenden Backöfen... ist doch viel schöner, wenn sich die Frau des Hauses / der Mann des Hauses (je nach Präferenz halt) davor bückt... Da kann man sich Appettit holen und dann das essen geniessen...

Gut - Praktischer ist ein höhergelegter Backofen schon - das kann ich nicht abstreiten. Bei der nächsten Küche werde ich vermutlich auch drauf achten, so etwas zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal Heut abend nen Bild von meiner Küche.

Ich habe auch rechts neben dem Herd den Backofen als Hochbackofen.

Aber eben nicht in nem ganz hohen Schrank, sondern son halbhoher.

Daneben ist auch genau die Türe. Wenn man zur Tür reinkommt kuckt man immer über den Schrank drüber.

Ist also kein Trumm im Weg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

Enno: Auch sehr schön, aber bissi kahl oder? (wobei ich mich da zurückhalten sollte mit solchen Äusserungen)

Küche/Schreibtisch: Anfänger! 1-Raum-Wohnung als quasi Wohn-Schlaf-Küche! Mein "Schreibtisch" ist mein "Bartisch" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen

@Eratum

mir reichts von dem was rumsteht. Eigentlich schon fast zuviel. Muss nur alles abgestaubt werden. :)

Und ist die einzige Wand mit etwas Freiraum. Links davon ist das Fenster, rechts neben der Tür nen Raumhoher Schrank und gegenüber ist der Schreibtisch, Regal und drüber nen Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash

Lampe?

Du meinst das Regal an der Wand?

Aehm, das war vom IKEA. Es gab für die Küchenschränke die Fachböden als beleuchtete Regale. Und da es dazu die Metallbefestigungen gab konnte man die auch als einfach Regale direkt an die Wand schrauben.

Glaub aber die gibts schon ne ganze Weile nicht mehr.

Waren Rationell Einlegeböden (beleuchtet) für Faktum Küchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Bäähhh. ist schon WE?[...]
Noch nicht ganz.

Aber da mich irgendwas ins Augenlid gestochen hat und das extrem nervig ist, werde ich denke ich mal gegen 12 Uhr rum FA machen. Dann einkaufen fahren und dann morgen das durch den Feiertag verlängerte WE geniessen.

@Crash

Lampe?

Du meinst das Regal an der Wand?[...]

Ich glaube du meintest dgr. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalom.

Wir hatten gestern Sommerfest und lagen den ganzen Tag am See rum :) War echt super nice. Top-Wetter, großes Picknick aufgebaut, Wassertemperatur perfekt, Ruderboote am Start und ich konnte abends sogar das Bayern-Dortmund-Spiel gucken. Pluspunkt für die Company.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...