Zum Inhalt springen

Nr. 347 - Frierende Soapies im Lazarett und die fehlende 500er Grenze


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

TGIF !!!

ich gehe nur 1 mal die Woche Großeinkauf machen. Dafür nehm ich dann halt das Auto. Weil ich kann mir nciht jeden Tag den Hoprror antun. Da raste ich aus. Es gibt mit eindeutig zuviele Blinde, Taube, Unaufmerksame und Egoistische Menschen das ich sonst spätestens am 3 Tag bei irgendwem davon die Beherrschung verliere.

*Großen Sommer Sonnen TGIF Brunch aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Was das Einkaufen angeht, erledigt das meistens freundlicherweise meine beste Lebensgefährtin der Welt. Sie macht das zu Zeiten, in denen nicht so massiv viel los ist. Dafür aber häufiger, weil wir immer wieder frisches Gemüse und Co. kaufen. Aber wir nutzen - bzw. sie nutzt - das Auto dafür. Gerade bei vier Personen ist das auf einem Fahrrad nicht mehr handlebar.

Zum Wetter: Woah! Herrlich! Kleid/Rock-Wetter. D.h. ich kann Sachen tragen die ich total gerne trage und andere nette Frauen angucken, die das auch tun! Äh...ich meine..*räusper*...Oh, mein Telefon klingelt! Das ist wichtig! Ich muss ran! Tschüß! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wir kaufen meist aus zeitgründen auch nur einmal die woche ein. Solange wir am we weg sind, kaufen wir auch nur hasenfutter und sonst eher weniger. Na ja, der nächste laden is zur not am we auch nur 2 min weg.

@kleidung: Heute auch wieder in kurz auf arbeit und fivefingers. Morgen kampfstiefel und röckchen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin :)

Puh, bin noch ganz schön kaputt vom Training gestern. Wir hatten einen Gasttrainer, der uns ordentlich umher gescheucht hat, aber sehr gut technische und taktische Verbesserungen bei vielen vornehmen kann. Bin gespannt, wie das in Zukunft wird.

@Einkaufen

Weil ich kann mir nciht jeden Tag den Hoprror antun. Da raste ich aus.

Haha, ich weiß total, was du meinst. Einkaufen ist aus soziologischer Sicht ein ziemlich interessantes Ereignis und mich erstaunt immer wieder, wie viele einfach drauf schei%en, ob ihr Wagen jetzt mitten im Gang steht, während sie das richtige Haarschampoo ausgesucht haben und dann ganz empört gucken, wenn man (sogar nett) fragt, ob man bitte vorbei dürfte. Glücklicherweise hab ich da ein sehr dickes Fell und werfe allen komplett im Weg stehenden, quasselnden oder geistesabwesenden Menschen unüberhörbar "Tschuldigung?!" entgegen, sodass sie zügig zur Seite ausweichen müssen, um nicht in Gefahr zu laufen, umgefahren zu werden :)

Was ich nur nicht leiden kann sind lange Einkäufe. Tausend Sachen auf der Liste, Unentschlossenheit bei der Auswahl, Inspiration anderer Regale... Da schmier ich ab, deshalb hab ich mir diesen Arbeitsbereich auch "gesichert" und gehe in der Regel allein. Wenn wir zu zweit losziehen, weiß ich immer schon, dass es massiv länger dauern wird. Hier noch gucken, da kurz die Beschreibung lesen, mal den Preis vergleichen, was vergessen und zurück fahren... Da wär ich dann schon wieder zu Hause :upps :D Aber jeder so wie er will und kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Ich geh allein einkaufen, zwnagsweise. :) Is ja keiner da der mir das abnimmt.

Ich bin echt froh, das bei uns der Rewe bis 24Uhr auf hat. Kann ich 1mal die Woche direkt nach dem Training dort vorbeifahren.

Und dann auch grosseinkauf.

Allerdings brauch ich keine 30min um komplett durch den Laden durch zu sein inkl. Frischwurst und Fleischeinkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat der kleinen: "Aber ich will nicht aufräumen! Ich finde aufräumen blöd!"

Gut dass wir im Gegensatz dazu putzen und aufräumen total gut finden und am liebsten nichts anderes machen würden. :D

Aber der beste Spruch war immer noch: "Das ist voll fies! Immer wenn ich aufräumen will, finde ich Spielzeug und muss dann damit spielen! So komm ich doch nie voran!"

Das Leben ist schon hart. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der beste Spruch war immer noch: "Das ist voll fies! Immer wenn ich aufräumen will, finde ich Spielzeug und muss dann damit spielen! So komm ich doch nie voran!"

Bwahaha...Übergut! Aber packen wir uns mal an die eigene Nase: Wer hat nicht schon beim kompletten Budenschwung irgendeine Spielerei entdeckt, welche dann das weitere Vorgehen verzögert hat? Ich bin neulich über meinen C64 Emulator gestolpert :D

@nervige Einkäufe: Och, ich finde soziale Feldstudien immer ganz nett ^^

Ausserdem habe ich mir angwöhnt den Einkaufszettel so zu schreiben, dass die Produkte entlang meines Weges im mir bekannten Supermarkt liegen - zumindest versuche ich das. Somit erspart man sich hin und her laufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, hab grad kommenden Freitag bis Dienstag Urlaub bekommen. An dem Wochenende plante ich eh ein Ostsee-Besuch und kann diesen jetzt doppelt so lang ziehen.

Ich hätte mir fast meine Sonnenbrille geschnappt, zu meinem Teamleiter gesagt: "Okay, alles klar, danke, Hau rein" und wäre rausgestürzt. Aber man soll ja nicht immer so voreilig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich hab am Wochenende mein Hundini endlich überzeugen können das schwimmen spaß macht.

Gestern kam dann das Gewitter und es regnet immer noch. Dafür hat es sich etwas abgekühlt. Leider nur draußen in der Wohnung ist es immer noch so warm das ich letzte Nacht Ewigkeiten nicht einschlafen konnte. Ergo sitze ich heute mit 3 Stunden schlaf hier. :schlaf:

*Wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

*Frühstück schnapp*

Schlaf habe ich auch was wenig bekommen - von der Temperatur gings aber gestern. Da wars Freitag und Samstag hier unten schlimmer.

Unser Hund wollte auch erst nie so wirklcih schwimmen, aber irgendwann dann kams von ganz alleine.

Die Strömung in der Isar ist ihr auch noch suspekt (gut, sooooo oft sind wir da ja auch nicht, dass sie sich dran gewöhnen könnte), aber ansonsten schwimmt sie gerne.

Zahnarzt sieht mich alle 9 monate für 5 min, davor ca 30 min zahnreinigung. Meine frau draf alle 6monat hin und brauch immer ca. 1,5h
Das Problem kenne ich. Ätzend wenn man mit schlechten Zähnen gestraft ist und so oft und gründlich putzen kann wie man will und dennoch dauernd Probleme damit hat.

@Einkaufen:

Ich hasse es, wenns voll ist. DAuernd irgendwelche Leute, die am träumen oder schon halb tot sind und alles blockieren, Einkaufswagen aus Prinzip an den engsten Stellen, Genau da wo man dran will steht jemand so davor, dass man nicht dran kommt und schaut sich eine halbe Stunde das Regal an, bevor er dann ohne etwas zu nehmen 2 Schritte weiter geht, Kleingeld an der Kasse und wenn das doch nciht ausreicht, dann wird mit Karte bezahlt statt mit einem Schein, Leute, die beim aufs Band legen der Waren halb einschlafen, nervige Kinder, die von ihren Eltern nicht zur Ordnung gebracht werden (unter dem Motto: "Es ist doch ein Kind. Das müssen Sie schon verstehen. Kinder sind halt so." - Ja, und was soll aus einem Kind auch werden, wenn die Eltern schon A-Loch-Kinder waren...?)...

Und aus Prinzipn ist die Kasse, an der man sich anstellt zu mindestens 90% langsamer als alle anderen Kassen drumherum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...