Zum Inhalt springen

Nr. 347 - Frierende Soapies im Lazarett und die fehlende 500er Grenze


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kommt nah ran an: "Schön dass Ihr zu meinem Umzug da seid! Wir haben alles vorbereitet! Die Schrankwand da vorne muss noch abgebaut werden!"

Hat eine Freundin von mir erlebt. :D

...und bei einem meiner Umzüge damals:

Carwyn zu versammelter Helferschaft: "Diesen Karton hier bitte nicht nehmen, der ist unten instabil, da sind CDs und Bücher drin. Den nehme ich am Ende."

Alle verteilen sich wieder, einer kommt an, hebt exakt diesen Karton hoch (da standen noch andere) und mit einem lauten Krach landet alles aus dem Karton auf dem Boden.

Carwyn: "Ach stimmt, Du warst gerade auf dem Klo als ich das sagte..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt nah ran an: "Schön dass Ihr zu meinem Umzug da seid! Wir haben alles vorbereitet! Die Schrankwand da vorne muss noch abgebaut werden!"[...]
Na Schrankwand ist ja ok. Das geht ja recht flott und ist doch eigentlich fast normal, dass so was noch am Umzugstag abgebaut werden muss. Ausgeräunmt war sie ja anscheinend...

Ich kam mal bei einem Umzug an, wo dann erst noch die Sachen komplett verpackt werden mussten. Dabei war derjenige auch noch arbeitslos, hatte also durchaus Zeit genug, Kartons und Packband lag auch schon alles da, aber er war einfach zu faul dafür.

War dann ja auch nur im 3ten Stockwerk (Altbau mit hohen Decken) - natürlich ohne Aufzug.

Gut, viel nahm er nicht unbedingt mit, dafür hatte er aber einige Hanteln, die mit sollten. Aber dann hat er dem ganzen noch die Spitze aufgesetzt, als ich eine Blume tragend voll hingeflogen bin, weil er mich umgerannt hat und er sich um seine bescheuerte Blume sorgte, anstatt erstmal nachzufragen, ob ich mir was getan hab, wo ich mit blutenden Händen da sass, seine doofe Blume aber noch auf mir liegen hatte...

Wäre es nicht der damalige Freund meiner Tante gewesen (sie ist schlauer geworden und hat ihn "abgeschossen"), hätte er kurze Zeit später mit seiner tollen Pflanze auf dem Kopf (nichts besonderes, sondern eine stinknormale Topfpflanze) auf dem Boden gesessen... die Überlegung war auch so da... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr!

Puh, ich brauch wieder ein Wochenende nach dem Wochenende. Freitag und Samstag jeweils ein 30. Geburtstag, die ich beide mehr oder weniger lang bis morgens musikalisch unterhalten hab. War super lustig, aber mit der Konsequenz, dass ich gestern ganz artig daheim geschaut hab und nach der Siegerehrung in die Koje verschwunden bin. Mehr ging nicht. Hab grad im Fahrstuhl einen Kollegen getroffen, der war erst um 3 zu Haus und dann denk ich mir so: Alles richtig gemacht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinzen zusammen :)

so nachdem wir nun durch sind mit The Walking Dead (irgendwie hätte ich ja gedacht, dass das Ende der vierten Staffel finaler ist), haben wir gestern mal in Game of Thrones reingeschaut. Zur Enttäuschung meiner besseren Hälfte (die's schon bis zur dritten Staffel kennt) muss ich nach bisher 3 Episoden sagen: IMHO ist das gar nicht mal so gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

*Buffet aufbau*

So langsam zähle ich echt die Tage bis zum Urdings. Motivation ist total im Keller und von Tag zu Tag fällt es mir aktuell schwerer. Wird echt Zeit für mal 2 Wochen frei, wobei die erste Woche davon auch wieder stressig werden wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

@verplante Wochenenden

Ich kenne das inzwischen auch gut. Terminfindung bei mir wird immer schwieriger. Irgendwie sind's in den letzten Jahren eher mehr Termine geworden als weniger.

...und dann fiel mir letztens auf, dass es auch nicht mehr so weit hin ist, dass ich drei Jahre mit meiner Freundin zusammen bin. Wo ist die Zeit geblieben? :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...