Zum Inhalt springen

Nr. 347 - Frierende Soapies im Lazarett und die fehlende 500er Grenze


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja, nach 4 Tagen hängt es einem dann auch zum Hals raus. Aber dann gibt es besagtes eben nen Monat lang nicht mehr und gut ist :D Mehr kochen macht halt immer mehr Spaß ^^

@Nudelauflauf: Gibt's nur im Notfall und der lässt sich dank kleiner Auflaufform auch wunderbar in kleinen Portionen fabrizieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich alleine war, bin ich meist zur Kantine gegangen mittags. Hatte aber auch teilweise bis zu 7 Kantinen zur Auswahl (zu unterschiedlichen Preisen und Qualitätsstufen). Alternativ halt ein "Fleischpflanzerlsemmel", nen LKW oder etwas in der Art oder halt auch mal nur belegte Brötchen.

Gekocht habe ich da meist nur am WE oder wenn dann auch für 2-3 Tage.

Seit ich mit meiner Freundin zusammenlebe, hat sich das dann doch etwas verändert, so dass es abends eiegntlich immer eine warme Mahlzeit gibt.

[edit]

Deswegen werde ich mich dann jetzt auch mal verabschieden, weil ich noch etwas für das heutige Essen einkaufen muss. :rolleyes:

[/edit]

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOAHHH!!!

Wat hasse ich Installer die nicht auf Sprachen des OS prüfen sondern einfach mal jeden Mist abladen den sie in irgendeiner Sprache brauchen könnten.

Hab hier den Installer von Solidworks 2014 SP4. Der Installiert für die Chinesen eine Sprache HYSWLongFangSong.ttf

Diese wird aber NUR auf dem Chinesischen OS benötigt.

Auf einem Deutschen OS haut es mir alle Berichte des ERP System durcheinander. Der hat keine Umlaute mehr und sieht aus wie Schreibschrift.

Hat mich jetzt 2 Tage Arbeit gekostet rauszufinden das das diese eine blöde Schriftart ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Gestern waren wir bei Traumwetter in unserem Städtchen auf einem größeren Platz, wo für den Tag ein umsonst-und-draußen Open-Air Kino war. Dort haben wir dann Paulette geguckt. War richtig schön der Nachmittag und Abend gestern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aloha.

nach 3 tagen Homeoffice mal wieder schön im Büro zu sein :)

War aber auch echt besch**eiden gemacht, dass eine von 2 Hauptverkehrsstrassen in richtung stadt voll gesperrt war.

Der Stau ging vom Büro bis fast vor meiner Haustür. Nachdem ich am ersten Tag 70 Minuten für 2km gebraucht hab, hab ich das dann einfach mal gelassen.

Heute Baustelle weg: 10 Minuten für den ganzen Weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Esstechnisch bin ich eigentlich auch bestens versorgt. Wir hatten vergangene Woche grad so 2 Projekttage, in denen einzelne Gruppen irgendwas cooles für die Company machen - abseits des Tagesgeschäfts. Da gabs dann z.B. Charity-Sachen für Heime, die Küche aufräumen und umbauen und meine Gruppe hat eine Foodmap gebastelt. Was gibt es alles in ca. 8 Gehminuten von der Firma weg? Resultat 138 Restaurants, Bistros, Bäckerein - das meisten davon glaub ich Asiaten und Inder, aber auch viele Läden mit wechselnden Lunch-Angeboten zum Mittag. Da kann man dann per Dart-Pfeil entscheiden, was es heute gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war der 1km des Hinwegs und denselben wieder zurück.

Von einer Gesamtstrecke von 20km, die -unter normalen Umständen- 15 Minuten dauern, während ich für dieselbe Strecke dank herrausragender ÖPNV Planung 1,5 Stunden mit den Öffis brauche.

3mal Umsteigen mit je 10 Minuten Wartezeit, weil der Anschluß jeweils gerade weg ist, wenn man kommt. Total supi geplant die Strecke -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr auch zum Edeka mitm Fahrrad, den ich zu Fuß schon in unter 5 Minuten erreichen würde... Vor allem bei so einer Hitze wie grad nehm ich doch noch etwas Fahrtwind mit und minimiere die Zeit in der man Sonnenstrahlen ausgesetzt ist. Ganz klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...