Zum Inhalt springen

Nr. 347 - Frierende Soapies im Lazarett und die fehlende 500er Grenze


Eratum

Empfohlene Beiträge

Guten Morgääääähn :schlaf:

Hammer Spiel gestern. Ich habe nicht damit gerechnet das wir so hoch gewinnen. Dafür bin ich heute morgen fast nicht aus dem Bett gekommen.

Aber das hat den Vorteil wenn man vorübergehend bei Mama auf der Couch wohnt. Die schmeißt einen gnadenlos aus dem Bett ähm von der Couch.

*Großes Bergfest und wir sind mindestenz Vize Weltmeister Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe so das Gefühl, dass fast jeder das Spiel gesehen und danach noch was gefeiert hat, so wenig wie hier heute morgen im Büro los ist. Bisher ist auch noch kein einziges Ticket reingekommen... kommen bestimmt alle später oder haben frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich wurde gestern von allen doof angeguckt, als ich sagte, mein Tipp ist ein klarer 3:0 Sieg. Dass die das nu so übertreiben, hat mich dann aber auch überrascht. Schade, dass Neuer kein Tor mehr gemacht hat. :D

Und good news am frühen Morgen: Mein Bruder ist wieder Papa geworden. Die Kleine kam heute morgen und hat sich leider sehr lange Zeit gelassen. Dauerte fast die ganze Nacht... Die beiden haben den Namen bis zur Geburt nicht verraten und nun heißt sie Emma. Toll, dachte ich, das war auch einer meiner Favorites. Aber alle sind wohl auf, das ist die Hauptsache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, finde ich auch. Beides. Am Ende, nach einiges Stunden Wehen, als sie am Ende ihrer Kräfte war gab es dann noch eine kleine Komplikation, sodass dann doch ein Kaiserschnitt gemacht wurde. Das ist dann natürlich doppelt ärgerlich, wenn man eigentlich eine normale Geburt wollte und sich extra so lange rumquält.

Unsere Agenda heißt ja nach wie vor "Kind vor 30". Bis Oktober '15 wäre dafür noch Zeit... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Frauen sehen das als Grundlage fürs Kinder bekommen. Andere sehen es als Absicherung. Und noch anderen ist die Hochzeit nicht so wichtig. Und dann gibt es noch diejenigen, die aus finanziellen Gründen heiraten.

Keine Ahnung, was für ein Typ Frau Frau_Ulfmann ist... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Aber das wird Ulfi-Pulfi dann schon wissen. :D

Natürlich.. das behauptet ihr Weibers immer.. Wir werden schon wissen, was euch im Kopf rumspukt.

Nur zur Erläuterung: Wir können nicht Gedankenlesen und in den meisten Fällen sind wir im zwischen den Zeilen lesen auch eher ungeschickt.

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, natürlich. Aber so viel Empathie setze ich bei Euch schon voraus, dass Ihr interpretieren könnt, was die Holde von einer Heirat denkt. Wenn sie es allerdings wortlos versucht und wenig sichtbar, ist sie auch nicht ganz unschuldig an der Sache, dass keine Ehe zustande kommt.

Ich würde mich da auch ganz klar von der Tradition lösen und sagen: Sie kann ja auch einen Antrag machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe auch noch auf CSDs und lebe in einer lesbischen Beziehung mit Kindern, die nicht meine eigenen sind und einem Sohn, der praktisch ein Bastard ist, weil er geboren wurde, bevor meine Freundin ihren Mann heiratete. Ich schmore also definitiv in der Hölle. Aber da scheinen so viele coolen Leute zu landen, dass ich mir eine nie enden wollende Party dort vorstelle.

In diesem Sinne: Guten Morgen!

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...