Zum Inhalt springen

Nr. 347 - Frierende Soapies im Lazarett und die fehlende 500er Grenze


Eratum

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen :)

Ist es eigentlich normal, dass man sich im "Shop" seines Mobilfunkproviders beinahe immer vorkommt als würde man stören? Ich war ja gestern drauf und dran mich zu entschuldigen, dass ich rein gekommen bin.

(Es gibt allerdings auch positive Gegenbeispiele, aber o.g. scheint so usus zu sein und die angenehmen Erlebnisse eher die Ausnahme)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen!

Kann einer mal die Regenwolken hier beiseite schieben? Die hab ich nicht bestellt!

Gestern erzählt mir meine Freundin, dass sich ein befreundetes, verheiratetes Paar wohl trennt. Es war der Frau wohl langsam genug und es schwelte wohl schon länger ohne dass sie es nach außen trugen. Zur Sicherheit guck ich sie an und sage: "Bei uns ist aber alles in Ordnung, oder habe ich da den falschen Eindruck?"

Worauf sie mich nur anguckt und sagt: "Du hast immer noch nicht verstanden dass Du mich nicht los wirst, oder?" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enno

Solange die in der regulären Spielzeit bleiben, ist alles okay. Alles drüber bringt mich dazu, Streichhölzer als Augen-auf-Halter verwenden zu müssen.

Achja: Unsere CSD-Truppe wurde am Sonntag zur besten Fußtruppe des Cologne Pride gewählt! <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...