Zum Inhalt springen

Nr. 347 - Frierende Soapies im Lazarett und die fehlende 500er Grenze


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...und weil die auch weiblich sein können, gibt's dann auch die Bufdine. :D

@dgr

Es gibt eine Menge Schrott, die der Mensch an Tieren macht, weil es ihn selber stören könnte - und bevor man die Katze selber erzieht dass sie nicht da kratzen soll wo es unangebracht ist, amputiert man einfach die ersten Knochen an den Pfoten.

Das ist ähnlich toll wie das Kupieren von Schwänzen oder Ohren.

Aber das sind halt Leute die denken, dass Haustiere Objekte sind und überhaupt müssen die Tiere sich ja anpassen und für Erziehung oder überhaupt um mich um die Viecher zu kümmern fehlt denen halt die Zeit. Das muss man doch verstehen!

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Bin heute Morgen schon wieder mit ein paar Sorgen im Bauch zur Ardings gefahren. Ich bin so hin- und hergerissen zwischen "Klappe halten und weiter machen" und "14 Tage Urlaub + Kündigung einreichen". Is beides sehr mühsam.

@Declawing: Das konnte ich mir nicht bis zum Ende durchlesen. Das ist mir zu krank.

Ach ja. Wenigstens scheint die Sonne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Menge Schrott, die der Mensch an Tieren macht, weil es ihn selber stören könnte

Das es eine Menge bekloppte gibt war bekannt, aber das spezielle Thema war mir halt unbekannt.

Unglaublich.. das Auge um Auge Prinzip erscheint mir immer sinnvoller.oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF?

Ich meine, ich wusste dass es das gibt, aber dass es manche wirklich als Standard erachten die Katze zu amputieren... E-kel-haft!!!

Aber es gibt ja auch Spinner, die denken dass "softclaws" der Katze nicht schaden. Sind ja nur festgeklebte Überzieher für die Krallen, die diese nutzlos machen so dass Katze nicht mehr richtig klettern oder "bremsen" kann.

Solchen Leute gehören die Haustiere weggenommen und selbst mal behandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich ja schon sagen muss, dass z.B. Dobermänner mit Schwanz auf den ersten Blick seltsam aussehen - irgendwas ist anders, aber im ersten Augenblick kommt man nicht drauf was. Das aber auch nur, weil man es einfach nicht so wirklich gewöhnt ist, sie unkupiert zu sehen, da sie zu fast 100% kupiert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein von der OP her ist es bei Katzen mehr als bei Hunden, wobei es bei Hunden nicht unterzubewerten ist. Die Rute ist stark durchblutet und eine Entfernung schränkt die Hunde doch teils stark ein, denn die Rute bei Hunden wird unter anderem auch zum Balance halten verwendet. siehe hier

Bei manchen Rassen ist sie nicht (sonderlich) wichtig, da eh zu kurz und leicht, um sie sinnvoll einsetzen zu können, bei den meisten Rassen wird sie jedoch z.B. beim Sprung, beim Bremsen / kehrtmachen, u.s.w. durchaus stark genutzt. Zudem hat sie auch in der Kommunikation der Hunde untereinander eine Bedeutung.

So, ich mache dann mal FA. *winksundwesch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Entfernung schränkt die Hunde doch teils stark ein

Das habe ich auch nicht bestritten. Zu einem Leben am Boden verdammt sein und zudem fast alle Verteidigungs und angriffsfähigkeiten zu verlieren halte ich trotzdem für schwerwiegender. Von den Folgeverletzungen aufgrund ungeplanter Abstürze beim "Klettern" mal abgesehen.

Wie auch immer: Wer sowas als normal erachtet sollte ebenfalls declawed werden und schau wie "harmlos" das ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich habe meinen Hund gestern auch gequält. Da der Brech Durchfall wieder anfing war ich mit ihm beim Tierarzt. Er hat 4 Spritzen bekommen. Das fand er absolut nicht lustig.

Ansonsten war gestern nicht mein Tag. Es haben alle darauf angelegt mcih auf 180 zu bringen. Was sie dann auch beinahe geschafft hätten.

*großes Soapfrühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist genau die Frage.

Es gibt ja noch keine offizielle Aussage dazu. Ebenso wie es keine offizielle Aussage gibt, dass nicht nachvermietet wird.

Also könnten Sie auf Einhaltung Ihrer Regelungen bestehen. Da keine festen Fristen im Mietvertrag stehen, müsste ich dann also. Auch wenns Quatsch wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

So, endlich mal ein paar Minuten Zeit, hier reinzuschauen.

[...]Er hat 4 Spritzen bekommen. Das fand er absolut nicht lustig. [...]
Die letzten Impfungen hat unser Hund gar nicht mitbekommen. Sie war so mit Leberpastete von den Fingern der Tierärztin und Tierarzthelferinnen abschlabbern beschäftigt, da blieb kein Gedanke dafür über.... :bimei:

@Schönheitsreparaturen:

Nunja, vielleicht spekulieren sie auch einfach darauf, dass dgr das nciht selber macht, sondern das Geld dafür an sie abdrückt, wie das meine alte Vermieterin aus Hamburg versucht. Bin ich auch mal gespannt, ob sie damit durchkommt (wird vermutlich vor Gericht gehen), oder ob nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...