Zum Inhalt springen

Nr. 347 - Frierende Soapies im Lazarett und die fehlende 500er Grenze


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moinmoin zusammen.

So, Morgenstress ersteinmal rum - ich liebe Stromtechniker, die mal eben ein Gebäude lahm legen - und das auch noch unangekündigt...

[...]Yeah, gutes Wetter. Nur bis 13:30 Ardingsen[...]
Sooo lange?!?

Ich mache heute um 11 Uhr Schicht im Schacht. Motivation für diese Woche ist aufgebraucht und habe noch was zu erledigen nachher.

Morgen gehts mal zum little American Oktoberfest in der Waldwirtschaft. Mal schauen, obs wieder so gut ist wie letztes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf dafür Dienstag bis ca. 19 Uhr bleiben und a 18 Uhr einen change machen. Habe ich auch keine Lust drauf...

Erste Halbzeit des Spiels zu verpassen, wenn man es sehen will, ist zwar doof, aber die zweite Halbzeit ist die wichtigere... wer da am Ende als Sieger herausgeht, ist eine Runde weiter. Der Halbzeitstand ist egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunsderschönen Morgen zusammen, aus dem bereits jetzt völlig übertrieben schweißtreibendem Elbflorenz...

Super Wochenende. Freitag Rudelguggen, Samstag Rudelstreichen, Sonntag Rudelbaden. Alles im Rudel halt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich hatte ein recht entspanntes WE. Am Samstag Sommerfest im Stall, war echt mal wieder schön mit der Stallgemeinschaft zusammen zu sitzen.

Gestern dann das WE in ruhe ausklingen lassen.

Aber irgendwie war ich gestern einfach nur müde. Ich hätte den ganzen Tag schlafen können. Heute Nacht hab ich aber sowas von besch....eiden geschlafen. :(

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich glaub ich hab 70% des we's verschlafen, spritzen sei dank. Na ja, so richtig toll fühle ich mich auch nicht. Mal sehen wie lange ich es aushalt. Ansonsten wird das ne entspannte woche. Morgen homeoffice, mittwoch und donnerstag frei, freitag werd ich nen kurzen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

kann mal einer die Heizung draußen runter drehen? Das ist zu viel. Soll aber später regnen und gewittern, dann kühlt es hoffentlich etwas ab. Samstag hat ein Kumpel in Hamburg seinen 30. gefeiert und zum all-you-can-eat-Buffet geladen. Hammer gut, hab selten so viel gegessen und dann immer noch mehr gewollt. Irgendwann war aber Schluss, dann haben wir uns mit ordentlichem Ranzenspanner das Niederlande-Spiel angeschaut.

Der Kiez da (Reeperbahn) ist ja aber mal fürchterlich, oder? Total Fasching, Jahrmarkt-Feeling und alle 10 Sekunden kommt einem eine Junggesellen-Abschied-Gruppe entgegen. Die haben sich ihr Zeug aus den Bauchläden irgendwann schon gegenseitig angedreht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Köln und Düsseldorf pilgern auch immer unfassbar kreative Jugendliche in die Altstädte, um einen einzigartigen Jungesell(innen)abschied dort zu feiern. :rolleyes:

Am Samstag waren in Köln dann welche unterwegs, die dann noch zusätzlich als Hürde das CSD-Straßenfest hatten. Zu Fotos an unserem Stand waren die aber nicht zu bekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich solche JGA sehe, freue ich mich immer sehr darüber, dass das in meinen Kreisen bisher komplett abgelehnt wurde.

Am besten war immernoch die Aktion "Ich möchte alle meine Jungs im Anzug sehen und dann Pokern o.ä."...wünschte er sich und bekam diesen Wunsch erfüllt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere JGAs haben immer folgendes Motto: Lasst uns einen schönen Abend machen. Essen (und betrinken) in einer Mittelalterschänke, Karaoke-Abend, Tour über das MPS...

Ich glaube bisher haben wir noch keine wirklich mit doofen Aufgaben und Co. gepiesackt. Meine einzige Sorge ist, dass sich alle die fiesen Dinge aufheben, wenn ich irgendwann mal heiraten sollte. *bibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

[...]Freitag das Tal der Tränen gesehen[...]
Oooh du warst in Frankreich Freitag abend nach dem Spiel? ;)

Also trotz dass WE war, fühle ich mir nicht wirklich erholt. Irgendwie das Gefühl, als ob sich eine Grippe anbahnt oder so. Mir tut alles weh und seit Donnerstag / Freitag dazu noch immer mal wieder Schmerzen in der Schläfe. Bisher wurde zum Glück keine richtige Migräne draus, aber Licht ist trotzdem nicht angenehm.

Nachts schlafen war auch nicht so gut die letzten Tage aufgrund der Temperaturen und mit Wind vom Ventilenti kriege ich Kopf- und Nackenschmerzen.

Schönes Wetter finde ich gut, aber nachts könnte es ruhig mal was windiger und frischer werden. Nachts 25-30°C und kein Lüftchen, das sich regt, ist nicht angenehm. :rolleyes:

Samstag schön beim little American Oktoberfest in der Waldwirtschaft gewesen, aber irgendwie war dort leider nur sehr wenig los. Scheinen wohl die Auswirkungen der Fussball-WM zu sein. Letztes Jahr war einiges mehr los. Naja, immerhin hatten wir so kein Problem, einen Platz zu bekommen - dafür waren aber auch nur 1-2 Leute auf der Bühne statt 4-5 und die Stimmung nicht so wirklich da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...