Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Moin! Als ich gestern pennen gegangen bin, war unsre Katz noch voll im Spielmodus. Hm, wat nu? In die Stube sperren wollte ich sie nicht, weil sie eh grad immer lange allein ist. Der Trick: Strohhalm. 1 Sekunde auf dem Bettlaken rumkratzen, sie kommt angesprungen, krallt sich das Ding und gnatscht dann gemütlich drauf rum. Nach 10 Minuten is sie eingepennt :)

Ahhhh, gestern von meinen Jungs im Stich gelassen, musste ich allein mit den 4 Frauen Skat spielen...Anstrengend!

Und wieder :D Wieso spielt ihr zu 5. nicht Doppelkopf? Beim Skat machen die Damen das Spiel immer kaputt! :floet:

• Antworten 2.3k
  • Ansichten 144.4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich muss immer noch an meine Katze denken, wie sie damals als ich alleine wohnte mich morgens zärtlich damit aufweckte, dass sie mir mit leicht ausgefahrenen Krallen eins auf die Backe gab. :D

Nach dem motto: "Hey Dosenöffner, ich hab hunger!!!!"

Guten Morgen,

mein WE war sehr chaotisch. War Samstag mit Mama in der Stadt. Ihr wurde das Portemonaie geklaut. Was eine Aufregung und an was man alles denken muss, was zu sperren ist. Sie hatte aber Glück. In der Nacht von Samstag auf Sonntag um 4 Uhr hat mich jmd auf dem Handy angerufen. Er hat das Portemonaie gefunden. Sie hat es wieder und bis auf das Geld fehlt nichts. Es gibt also noch ehrliche Menschen. Der Jux an der Sache ist. Der Finder kennt meinen Freund aus alten Zeiten. Haben zwar keinen Kontakt mehr aber kennen sich. Die Welt ist verdammt klein.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Moin,

Samstag war echtlustig. Morgens regt sich meine Frau auf, warum es so ein stress sein muss. Ihr geburtstagsbrunch, dann mit freunden ne fahrradtour und abends dann noch abschlussessen für nen Hz-Geschenk. Na ja, war alles von langer hand geplant,ich brauchte nur irgent nen vorwand, warm wir die fahrräder mitnehmen.:D Also samstag Brunch, dann nen multicash zum Kletterwald, da rumgeklettert und dann abends wieder zu bekannten noch gemüdlich was essen. Gestern war dann sehr ruhig.

Moin. Was man nicht alles so an einem Tag schafft. Komplette Wohnung aufräumen & sauber machen, Wäsche waschen, Sport machen und Lied von Eis und Feuer (Band I) fertig lesen - dat is für meine Sonntagsverhältnisse äußerst produktiv!

Moin,

puh gestern war echt ein typischer Montag. Stand auf dem Rückweg vom Pferdchen 1,5 Std in einer Vollsperrung auf der Autobahn.

Ich musste ja nicht früher ins Bett weil ich heute eher zur Ardings muss... nein, nein.

Die einzige positivmeldung von gestern ist, Pferdchen is gut gelaufen. (Ich versuch ja in jedem Tag was gutes zu sehen)

*Großes Soapfrühstück aufbau*

Moin,

@dgr: Bin ich noch outer, weil ich davon noch nie was gehört hab? :confused:

Ich werd mir wohl (bevor ich mir den 2. Band vom Eis und Feuer Lied nehm) wohl erstmal wieder zu Fachliteratur greifen. Ich hab mir die letzten Monate immer mal Bücher bestellt und noch nicht eins davon gelesen.

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.