Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Ich hab den Titel "Earth, Wind and Fire" noch nie gehört.

Fachliteratur hab ich vor mir:

- Dreamteam Nightmare und Practices of an Agile Developer (über agile Entwicklungsmethoden)

- Rails Rest Prescriptions (Application Testing und TDD)

Das witzige ist immer, keiner meiner Freunde weiß auch nur im geringsten, worum es da überhaupt geht.

Bearbeitet von Ulfmann

• Antworten 2.3k
  • Ansichten 144.4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wie gesagt, das ist mir neu.

Das Lied von Eis und Feuer, im Englischen A Song of Ice and Fire, ist eine Fantasy-Saga von George R. R. Martin.

Die auf den Büchern beruhende und seit 2011 laufende Serienverfilmung trägt den Titel Game of Thrones.

-> Quelle

Morgen.

Der Tag fängt schon großartig an, wenn auf dem Weg vom Auto zur Arbeit im Halbdunkeln einem ein Mann entgegen kommt, der einen anspricht mit den Worten: "Na Süße? Alles okay?"

Blöd wenn man in Hauptbahnhofnähe parkt - da denken alle gleich, wenn man hohe Schuhe an hat, dass man in entsprechenden Etablissements arbeitet....

Hör mir bloß auf. Die Frage "Wieviel nimmst Du?" ist auch schon einmal gefallen...

Von oben nach unten Mustern, grinsen und sagen: "Kannst Du Dir nicht leisten." :D

Dann ma wat anderes. Da hab ich mir mal so ne Docking Station für Festplatten bestellt und denk so "Boa cool, schön den ganzen alten Sche!ß mal wieder angucken". Das is ja ähnlich lustig wie die Kartons aus seinem Kinderzimmer früher durchzuwühlen... Naja, ich guck mir die Docking Station gestern an und denk mir so "Hä, der Anschluss passt doch niemals."

Natürlich unterstützt das Ding nur'n S-ATA Anschluss und ich Trottel sitz da mit meinen 3 alten IDE Platten :old Wer lesen kann ... sollte das am besten auch tun

@Ulfmann:

Die gibts aber auch mit Serial ATA UND IDE. So ein Ding habe ich und finds echt nicht schlecht. Kein in Wechselrahmen reinproken mehr oder sonstiges... Und dazu noch für 3,5", als auch für 2,5". :beagolisc:

Seitdem weiß ich nicht mehr so wirklich, wo die ganzen Gehäuse für meine Festplatten sind. ;)

Ich werde dann jetzt mal FA machen. *winksundwesch*

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.