Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 350 - Weihnachten bei den Soapies - Keksebacken und weihnachtliches schmücken für ITlern

Empfohlene Antworten

• Antworten 2.5k
  • Ansichten 137.4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Kiddies? Ich habe mich bereits gestern mit mindestens drei erwachsenen Menschen darauf geeinigt, dass wir das demnächst bei mir spielen müssen. Da haben die Kinder nich

• Wenn ich euch sage, dass ich schon so alt bin, dass es das Land meiner Geburt schon nicht mehr gibt...  

• Moin zusammen, zurück von 1 Woche Urdings, war viel zu kurz und eigentlich hätte ich einfach den Rest des Jahres nehmen sollen. So hab ich jetzt noch diese Woche, dann die Weihnachtswoche frei, d

Gepostete Bilder

Am 8.2.2016 um 07:48 schrieb Hellspawn304:

Moin,

ich war das we sehr unproduktiv. Gestern nur Xcom2 gespielt.

Wie findest du Xcom2? Ich hab nur ein paar Gameplays gesehen und weiß nicht so recht. Es schaut interessant aus, aber die Ausschnitte die ich gesehen habe, waren etwas anderes als fordernd und spannend..

vor 31 Minuten schrieb Asura:

Wie findest du Xcom2? Ich hab nur ein paar Gameplays gesehen und weiß nicht so recht. Es schaut interessant aus, aber die Ausschnitte die ich gesehen habe, waren etwas anderes als fordernd und spannend..

Ich finde es sehr gut. Die kämpfe sind recht fordernt und häufig mit viel zeitdruck. Die ki ist auch recht gut. Feinde nutzen deckung, wenn du echt nicht aufpasst, krepieren dir die leute. Du mußt echt immer überlappende feuerbereiche haben. Ich bin noch ziemlich zum anfang und hab nen elendes resurchenproblem.

Morgen!

@Hellspawn304

Berichte morgen mal, wie der Film war. Ich werde ihn mir morgen Abend in OV anschauen. Bisher klingen die Kritiken und der Wert bei rottentomatoes nach was gutem. Aber die Trailer waren ja auch schon gut und Ryan Reynolds scheint irre vernarrt in den Charakter zu sein, dass da ein Fan einen Film gemacht haben könnte, der nah am Original ist.
BTW: So machen die in den USA Werbung. :D
(Wo der Film übrigens lustigerweise einen Tag später in die Kinos kommt als bei uns.)

Guten Morgen Zusammen,,

ja Crash du hast recht. Es wird Zeit für WE. Freue mich schon tierisch auf Samstag. Endlich wieder Mädelsabend.

*Großes morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau*

Morgen!

Da spielt Borussia Dortmund im Pokal-Halbfinale im April also schon wieder hier. Ob man da wieder hin soll? Ich weiß ja nicht. 1) ist das Stadion hässlich und ein Spiel sieht immer schlechter aus als im TV (bzw. auf Leinwand) 2) nerven die Hertha Ultras und machen mit Endlosschleifen jeden Support der Gästefans kaputt, 3) werden Halbfinal-Tickets schon etwas kosten und 4) ist das Light-Bier eine Katastrophe :D Also ich tendiere eher zu unserer muggeligen Stammkneipe. Da weiß man was man hat.

vor 2 Stunden schrieb Ulfmann:

2) nerven die Hertha Ultras und machen mit Endlosschleifen jeden Support der Gästefans kaputt

Vorschlag: In die Gästekurve und dafür sorgen, dass dem nicht so ist. Auch wenn ich mich gerade frage, warum ich Unterstützung für die komplett falschen Farben vorschlage. :D

Auch Blau-Weiß, aber nicht aus der Hauptstadt, dort gespielt wird allerdings am 26. Spieltag. Fängt mi "S" an, hört mit "e" auf und dazwischen steht ein "chalk". ;)

Bei unseren letzten Gastspielen im Olympiastadion einige tausend Gästefans jedenfalls deutlich mehr Lärm gemacht als von der Gegenseite kam, dass sollte Schwarz-Gelb doch auch schaffen.

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.