14. März 201610 j Guten Morgen Zusammen, WE war arbeitsreich aber auch schön. War viel mit dem Hund unterwegs, bei diesem Vor-Frühlingswetter. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*
14. März 201610 j Dankeee Alles Gute nachträglich? 21* und Heute* Bearbeitet 14. März 201610 j von Asura
14. März 201610 j moorgen soo ein erstes Bild vom Wochenende... Da allerdings wider Erwarten doch nicht alle Bestellungen angekommen sind, gibt es leider noch nicht allzuviel mehr zu sehen ... IN groß: http://1drv.ms/1nI8ifr
14. März 201610 j Sieht aus wie 4 Hipster Turntables Moin. Unser Wochenende war auch toll. Wieder mal Ostseeluft geschnuppert, viel spazieren gewesen und mal Pause von Berlin gehabt. Mittwoch haben wir Team-Event: Exit-game, Essen und Paintball, ich bin sehr gespannt.
14. März 201610 j Moin, bin zurück aus einem unentspannten Wochenende. Hatte Besuch. Die Wohnung sieht immer noch aus wie eine Wüste. Na ja, schöne Woche allerseits.
14. März 201610 j Autor Moinmoin zusammen. So, auch endlich mal was Zeit zu schreiben. Mein WE war auch ungeplant anstrengend mit altem Schrank ausräumen, abbauen und entsorgen, neuen Schrank holen, aufbauen und einräumen, diverse Sachen noch entsorgen, Getränkekästen wegbringen, putzen, usw. ... Wollten / Mussten ein Zimmer etwas gemütlicher herrichten, da wir, wie es aussieht, einen Gast haben werden für die nächsten paar Monate...
15. März 201610 j Da erinner ich mich an einen Fußballkommentator: "Das Testspiel. ist ein Testspiel, weil es ein Testspiel ist."
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.