Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer

Empfohlene Antworten

• Antworten 5.9k
  • Ansichten 300.9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Nein. Gab's nicht und wird's auch nicht geben. Da hab ich einfach nicht die Eier dazu.

• Jens_Mander
    Jens_Mander

Und weil anderes auch schädlich ist, ist es egal was du tust? Wo ist denn die Grenze? Es gibt eigentlich nur ein Grenze, und die liegt bei 0. Wenn unter der Neugeborenenstation auf de

• Oder einfach nur: Hoch die Hände - (langes) Wochenende

Gepostete Bilder

vor 21 Minuten schrieb Yannick:

Moin Moin.
Berlin ist kacke.
Ende.

Ach komm, so pauschal kann man das nun auch nicht sagen. Einiges ist richtig kacke, anderes ist weniger kacke! :D Und ein paar Dinge sind auch ganz nett.

vor 2 Stunden schrieb Ulfmann:

ich glaub, bei uns daheim braut sich was fieses zusammen. Ich hab heute Nacht auch nur sehr wenig gepennt und nach Lösungen gegrübelt. Resultat: Nix.

Beziehungsstress? Mist sowas. Drück dir die Daumen.

Und Berlin ist kacke. Ein großer lauter stinkender Moloch!!!1!!!111!!eins!!elf!!!

Das hat mir in den letzten 20 Jahren bei jedem Besuch noch keiner wiederlegen können.

Naja, es gibt auch schöne und/oder interessante Ecken in Berlin und das öffentliche Verkehrsnetz ist ganz gut ausgebaut, aber ansonsten kann ich auch nicht viel positives über die Stadt sagen.

Laut, dreckig, teuer und dann noch die ganzen Clowns, die da zwischen Spree und Straße des 17. Juni rumtollen...

Ich glaub, man kann über viele Städte ähnlich Debatten führen. Es ist hässlich, die Leute sind nicht cool, unhöflich oder hochnäsig, langweilig oder Freaks, es ist zu hektisch, zu öde, schmutzig oder zu geleckt, zu assi, zu teuer - letzten Endes ist es ein Bauchgefühl, ob man sich da wohl fühlt oder nicht.

Zitat

Beziehungsstress? Mist sowas. Drück dir die Daumen.

Ein Glück ist es das nicht. Ich hoffe, das bleibt auch so. Mir steigt grade irgendwie alles zu Kopf (das liegt aber nicht an Berlin an sich ;)) Straßenlärm, scheiß Nachbarn, unsere Katzen und aktuell auch noch das Kind sind im Moment Stressfaktoren, die, wenn alles gleichzeitig aufkommt, schon eine Herausforderung darstellen. Gegen Lärm von außen kann man nur bedingt was tun, abendlichen Terror muss man von Zeit zu Zeit einfach aushalten. Das Zusammenleben mit den Katzen hingegen ist deutlich weniger entspannt geworden und da bin ich grad auf der Suche nach Ansatzpunkten.

Bearbeitet von Ulfmann

Guten Morgen,

Berfest. Es ist doch shcon Interessant wenn man so Leute nach 12 Jahren mal wieder sieht. Vor allem wenn die sich sehr stark verändert haben, zum positiven wohlbemerkt.

*Großes Bergfestfrühstück aufbau*

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.