Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

gestern endlich mal früher ins Bett gekommen.

Habe im Moment Besuch. Da ist das alles nicht so leicht .Wenn man schon den ganzen Tag nicht da war, geht man da eben meist viel zu spät ins Bett. Aber gestern war einfach Ende. Heute bin ich erstaunlich fit. Mal sehen, was der Tag so bringt.

 

vor einer Stunde schrieb Crash2001:

Der dürfte ein Kennzeichen mit "SE" vorne haben...

@dgr243 bevor wir hier noch weiter spekulieren. Was steht auf deinem Kennzeichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb PVoss:

Aber nicht Norderstedt, die Norderstedler die ich kennengelernt habe sind zu stolz um sich als HHler auszugeben.

Habe auch einen guten Kumpel aus Henstedt-Ulzburg, der sagt auch nie, dass er in Hamburg wohnt. Aber nicht aus Stolz, sondern weil es einfach nicht Hamburg ist :D "Bei Hamburg" ist dann aber doch oft notwendig, um fragende Blicke zu klären.

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh - du kennst den Dooley? ;) 

Ich wohne IN MUC. Leider merkt man das aber auch bei Punkten wie Hundesteuer, Versicherung, usw. ... ist alles was teurer als wenn ich 500m weiter gen Dachau wohnen würde. Und da würde es sogar schnelles DSL geben.... *grml*

Aber gut - hier muss man froh sein, überhaupt eine Wohnung zu finden, die einigermaßen passt - und dazu noch mit großem schwarzem Hund ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...