Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Ganymed:

Link? Dannn wird es ein asoziales Netzwerk wenn ich dabei bin! Ich sing den schlimmsten Kram! :D

Such mal nach smule und "Sing". Ist ne App für's Handy. Allerdings sind Deine Songs danach immer online abrufbar. Für alle. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@neinal ouch, du hast mein Mitgefühl. Hier im Kaff ist gerade die Hauptverbindung ins Nachbarstädtchen gesperrt und jetzt müssen alle Leute die da hin wollen über unsere Antike, einspurige Brücke vor unserer Haustür. Hier geht es Nachmittags weder vor noch zurück und meine Kunden können Teilweise ihre Kinder nicht pünktlich abholen, weil sie nicht durch kommen bis zu mir. 

Zahngeschichten sind ganz fies. Ich hoffe, es geht entweder nicht bis zum Nerv durch oder der Zahnarzt konnte dir helfen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann TGIDBF (Thank god it's day before friday) oder TGIDbH (Thank god it's day before Holiday) oder TGIVF (Thank god it's virtual friday). Oder natürlich FTGITLDITWBEH (Fucking thank god it's the last day in this week before easter Holidays) ;):D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ganymed:


Och nö. Für sowas bin ich einfach zu schön und gut emoji13.png

Ich dachte mir sowas. Du willst einfach Deine Brillianz nicht der ganzen Welt zeigen. Außerdem werden dadurch andere entmutigt, weil sie merken dass sie nie so gut sein werden wie Du. ;)

Jetzt sind erst einmal die Osterfeiertage und die nächste Woche ist damit auch erst einmal kurz. Außerdem habe ich quasi sturmfrei in meinem temporären Zuhause. Endlich wieder nackt durchs Haus laufen und rülpsen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halb 10 im Büro und noch keiner da. Da denkste auch nochmal kurz nach, ob du nicht irgendwas vergessen hast. Nein, mein Team besteht aus Langschläfern.

Wer traut sich denn alles morgen auf die Autobahn? Ich hab beschlossen, ganz früh an die Ostsee zu fahren in der Hoffnung, dass es dann noch okay ist mit dem Verkehr.

 

@KeeperOfCoffee In welchem?

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es nur die Fahne und kein Bierschi... ist... :rolleyes: 

 

Betreffend nackt in der Wohnung rumlaufen... man sollte eventuell auch mal Mitleid mit den Nachbarn und gegenüber wohnenden Leuten haben.
Ich kann euch sagen - so ein nacktes faltiges Pummel-Einhorn ist nicht schön anzuschauen, wenn es sich direkt vorm Fenster entpellt (draußen dunkel und drinnen Licht an, keine Gardinen, genau gegenüber) - vor allem wird man da schlagartig wach und traut sich gar nicht mehr raus zu schauen. Alpträume waren da vorprogrammiert...

Ich meine - es darf ja jeder aussehen wie er will, aber sich vor dem Fenster ausziehen, wenn da jemand drauf schauen kann, finde ich dann doch mehr als nur grenzwertig. Wenn sollte man zumindest vorher die Godzilla-Sirene anschalten als Warnung... :rolleyes:;) 

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb KeeperOfCoffee:

Oh jetzt nicht so eine Diskussion ... wie gesagt FRUST ... sprich ... in manchen Büros riecht man die Fahne 

Ist doch nur Spaß. Wobei es für sie ja schon eine - ich sag mal ungewohnte Situation ist, so nach einer Niederlagen. Zumal Real zu Hause auch kein Spaziergang ist (grad mal nachgeschaut. In den letzten 6 Saisons nur 2 Heim-Niederlagen. Gegen Barca und Schalke).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Carwyn:

Ich dachte mir sowas. Du willst einfach Deine Brillianz nicht der ganzen Welt zeigen. Außerdem werden dadurch andere entmutigt, weil sie merken dass sie nie so gut sein werden wie Du. ;)

Jetzt sind erst einmal die Osterfeiertage und die nächste Woche ist damit auch erst einmal kurz. Außerdem habe ich quasi sturmfrei in meinem temporären Zuhause. Endlich wieder nackt durchs Haus laufen und rülpsen!

*wallemähne nach hinten werf* Genauso sieht es aus!

Ich bin zu gut für eine popelige App! Ich will gleich die große Bühne!

 

Ich brauche nicht alleine zu sein, um nackt rumzulaufen und zu rülpsen. Ich mach das steitg. Auch auf dem Spielplatz und neben dem Mett an der Fleischtheke. Das lockt Kunden an! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...