Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Geile Szene eben auf der Straße. Ein Typ mar$chiert (haha das wird sonst zensiert) ziemlich flott auf einen Zebrastreifen vor einer Kreuzung. Für den Verkehr war er nicht zu sehen, da ist ne Bushaltestelle im Weg. Natürlich mit bestem Timing, da ein Auto in der Sekunde auf gleicher Höhe war. Was macht er? Tritt gegen das Auto. Und er sah auch genau danach aus: komplett in schwarz, Kapuze auf, Sonnenbrille (so wie die meisten komischen Antifa Typen). Und nu kommt's. Das Auto macht direkt einen U-Turn, und hält an. Der Fahrer fährt die Scheibe runter, kurzer Wortwechsel, er schnallt sich ab, steigt aus und ist locker 2 Köpfe größer als der andere :D Der ging dann demütig-genervt in seinem Stechschritt weiter.

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääähhhh... ok :D

 

Ich war übrigens der festen Überzeugung, ich sei hier schonmal angemeldet gewesen, aber das muss ein Irrtum gewesen sein, sonst wäre der Username nicht frei gewesen. 

Achso, ja. Putzen. Moment.... 

 

*räusper* *Zauberstab schwing* 

Ene Mene Kniese, sauber sei die Wiese! Hexhex! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb KeeperOfCoffee:

Rasse? Bei Hundeliebhabern variiert die Definition von "großer Hund" ja etwas :)

Eine Osteuropäischer Schäferhündin von 67cm Widerristhöhe.

Das hier ist zwar nicht unsere, sieht aber ziemlich ähnlich aus, bis auf dass unsere noch etwas mehr schwarz hat.

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich hab heute Nacht sage und schreibe 8,5 Std geschlafen. Das muss normalerweise für 2 Nächte reichen :D

Gestern ist mir mein Smartphone in die Badewanne gefallen! Nur ganz kurz, es war glaube ich nichtmal komplett unter Wasser und es ging auch noch. Aber jetzt hat sich irgendwie der ON/OFF Knopf an der Seite verabschiedet und das ist richtig blöde. An krieg ich das Teil noch mit der Kamera-Taste, aber zum Sperren musste ich mir ne App installieren. Ist trotzdem sehr uncool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschlafen habe ich eigentlich lang genug. Aber die Müdigkeit der letzten Woche zieht sich immer noch durch.

Und im Moment bin ich dezent angepisst. Seit Oktober warte ich darauf, dass ein Kabel in meiner Wohnung (Neubau, Erstbezug) neu verlegt wird. War schon 4 mal jemand da. Niemand fühlt sich zuständig.

Am Freitag kam ein Techniker. Mit den Worten "Ich soll die Klingel reparieren" ?!?! NEIN! Die Klingel war vor 4 Monaten kaputt!

Nachdem er mir dann zum vierten Mal bestätigt hat, dass das Kabel vermutlich kaputt ist (Kommt kein Signal an), ist er wieder gefahren. Weil er muss sich ja mit dem Kollegen besprechen. Und ich hätte mich ja geweigert ihnen meine Telefonnummer zu geben. Komisch, dass ich kurz vorher erst noch von denen angerufen wurde. Aber scheinbar wechseln Telefonnummern innerhalb von Tagen.

Jetzt kommen die heute wieder. Natürlich um 12 Uhr. Weil vor 8 kann man ja nicht arbeiten. Und nach 16 Uhr auch sowieso nicht mehr. Mal sehen, was da heute passiert. Ich hab das Gefühl, dass ich heute Abend ein Loch in der Wand habe.

Aber hey.... macht ja nix. Man kann sich ja auch mal eben 5 mal Urlaub nehmen für so eine scheiße.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin.
Hach - feines Wetterchen heute noch. Leider soll es aber ja ab morgen wieder schlechter werden.

 

@Ulfmann:
Leg es mal über Nacht (ausgeschaltet) in eine Schüssel mit Reis (alternativ Silica Gel - da hat man aber meist nicht so viel von). Das sollte die Restfeuchtigkeit da rausziehen und vielleicht geht's danach wieder richtig.

@neinal:
Kenne ich so was. Am besten kommen sie in einem 4-Stunden-Fenster, man wartet die ganze Zeit, und kaum geht man dann mal aufs Klo, klingelt es an der Türe... oder sie halten nicht einmal dieses 4-Stunden-Fenster ein, sondern kommen dann doch erst später, so dass man sich das frei nehmen hätte sparen können. In meiner Wohnung damals in Hamburg und in der bei Hamburg hatte ich aber zumindest die Möglichkeit, dass der Hausmeister sich darum kümmert und die Techniker dann rein ließ.

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Crash2001:

@neinal:

 

Kenne ich so was. Am besten kommen sie in einem 4-Stunden-Fenster, man wartet die ganze Zeit, und kaum geht man dann mal aufs Klo, klingelt es an der Türe... oder sie halten nicht einmal dieses 4-Stunden-Fenster ein, sondern kommen dann doch erst später, so dass man sich das frei nehmen hätte sparen können. In meiner Wohnung damals in Hamburg und in der bei Hamburg hatte ich aber zumindest die Möglichkeit, dass der Hausmeister sich darum kümmert und die Techniker dann rein ließ.

Ich weiß nicht, welche Erwartungen die haben. Aber kann doch nicht sein, dass sie morgens um 9 anrufen und mir erzählen, dass sie um 12 kommen.

Ich hätte heute dafür ja nicht mal Urlaub nehmen können. So kurzfristig geht das ja nicht. Und ihnen ist am Freitag ja erst eingefallen, dass das Kabel ja wirklich kaputt ist. Und ich mir das nicht einbilde...^^

Und das alles wegen einem TV Kabel, das ich vermutlich eh nie nutzen werde >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ulfmann:

Gestern ist mir mein Smartphone in die Badewanne gefallen! Nur ganz kurz, es war glaube ich nichtmal komplett unter Wasser und es ging auch noch. Aber jetzt hat sich irgendwie der ON/OFF Knopf an der Seite verabschiedet und das ist richtig blöde. An krieg ich das Teil noch mit der Kamera-Taste, aber zum Sperren musste ich mir ne App installieren. Ist trotzdem sehr uncool.

Dann würde ich aufpassen, dass es nicht ausgeht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...