Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Ulfmann:

ich glaub, bei uns daheim braut sich was fieses zusammen. Ich hab heute Nacht auch nur sehr wenig gepennt und nach Lösungen gegrübelt. Resultat: Nix.

Beziehungsstress? Mist sowas. Drück dir die Daumen.

 

Und Berlin ist kacke. Ein großer lauter stinkender Moloch!!!1!!!111!!eins!!elf!!!

Das hat mir in den letzten 20 Jahren bei jedem Besuch noch keiner wiederlegen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es gibt auch schöne und/oder interessante Ecken in Berlin und das öffentliche Verkehrsnetz ist ganz gut ausgebaut, aber ansonsten kann ich auch nicht viel positives über die Stadt sagen.

Laut, dreckig, teuer und dann noch die ganzen Clowns, die da zwischen Spree und Straße des 17. Juni rumtollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, man kann über viele Städte ähnlich Debatten führen. Es ist hässlich, die Leute sind nicht cool, unhöflich oder hochnäsig, langweilig oder Freaks, es ist zu hektisch, zu öde, schmutzig oder zu geleckt, zu assi, zu teuer - letzten Endes ist es ein Bauchgefühl, ob man sich da wohl fühlt oder nicht.

Zitat

Beziehungsstress? Mist sowas. Drück dir die Daumen.

Ein Glück ist es das nicht. Ich hoffe, das bleibt auch so. Mir steigt grade irgendwie alles zu Kopf (das liegt aber nicht an Berlin an sich ;)) Straßenlärm, scheiß Nachbarn, unsere Katzen und aktuell auch noch das Kind sind im Moment Stressfaktoren, die, wenn alles gleichzeitig aufkommt, schon eine Herausforderung darstellen. Gegen Lärm von außen kann man nur bedingt was tun, abendlichen Terror muss man von Zeit zu Zeit einfach aushalten. Das Zusammenleben mit den Katzen hingegen ist deutlich weniger entspannt geworden und da bin ich grad auf der Suche nach Ansatzpunkten.

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...