Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Moinmoin zusammen.
Schnee hat sich zwischen den Regen gemischt gehabt vorhin, aber weiß habe ich nicht gesehen. War aber auch schwer, durch den Regenschleier und die Gischt überhaupt etwas zu erkennen.

@Gany:
Aber ob das in dem Fall dann so viel Spaß macht wie ein Festival ist die andere Frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das dreijährige Kind aus der Familie bei der ich übergangsweise bis zum Umzug wohne ein Bild der Familie malt und darauf sie, Mama und Papa sind und sie völlig selbstverständlich noch mich dazu malt, habe ich wohl nicht allzu viel falsch gemacht. :)

Okay, sie hatte ihren Bruder dann noch hinzugemalt, als man sie gefragt hat, wo der auf dem Bild sei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin.

Eigentlich hatte ich mich auf eine erholsame Woche gefreut. Noch Reste im alten Projekt fertig machen und dann kommende Woche im neuen anfangen. Und was ist draus geworden? Nichts bisher... Diese Woche eher an 4 Projekten gleichzeitig was gemacht. *grml*

Und dann durften wir uns auch noch um einen temporären neuen Hundesitter kümmern, da sich unsere Hundesitterin hingelegt hat inklusive Gehirnerschütterung und Schlüsselbeinbruch, so dass sie eine Weile ausfällt. Ihr Ersatz kann aber unseren Hund nicht halten... da habe ich teilweise schon Probleme, wenn sie UNBEDINGT irgendwo hin (man könnte es auch Vermieterin, die ihr immer Leckerlis gibt nennen) will...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...