Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

15 Jahre später. Arbeitgeber gewechselt, nebenberuflich studiert, transitioniert, zwei lange Beziehungen gehabt, zwischendrin ein Haus gekauft, und nun bin ich wieder single, ohne Haus, frisch umgezogen und arbeite in zwei Jobs halbtags, wovon der eine nix mit IT zu tun hat. Hätte man mir den ganzen Schmarrn mal vor Jahren erzählt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... 15 Jahre später - ja.

Ausbildung abgeschlossen, 7 Jahre selbständig tätig gewesen, 3 mal umgezogen (von Westen nach Norden nach Süden), geheiratet, mittlerweile in der 9ten Firma tätig, diverse Aufs und Abs gehabt, seit ein paar Jahren einen Hund, ...

Ja, da hat sich doch einiges verändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz 15 Jahre später...
Im ersten Job nach der Ausbildung auf die Nase gefallen, aber viel draus gelernt
Durchs Osi Modell hochgearbeitet, kurz über Kabelschla*pe angefangen, 1st --> 2nd --> 3rd Level Support
Spezialisiert auf VoIP und Voice Themen
technischer Architekt geworden
Privat:
Freundin mit Komilitonen im Bett erwischt
Als Dank dafür den Kerl "nur" aus der Bude geworfen zu haben mit nem Stuhl verprügelt worden
Freundin aus der gemeinsamen Wohnung geklagt
Die ein oder andere Beziehung geführt und gelernt, dass die Kosten/Nutzen Rechnung nicht wirklich aufgeht.
Von Ratten zu Katzen hochgearbeitet
Immer noch Priester als Mainklasse. Zwischenzeitlich 2 Gildenprojekte (mit)geleitet und aktuell weiter in der .de Top 100 unterwegs
30Kilo zu und wieder abgenommen

Könnte schlimmer sein :D
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Carwyn:

Achja: 8 Jahre WoW gespielt und trotzdem keinen sozialen Abstieg gehabt. :D

Sind bei mir nunmehr 12 Jahre (counting) und an meinem lokal nicht verfügbaren Freundeskreis hat das nix geändert.
Ist immer noch wie vorher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann gar nicht sein.

Da ist immer so ne komische Frau... die sieht manchmal ganz schön alt aus... früher sah sie jünger aus....

Könnte aber daran liegen, dass ich in der neuen Wohnung einen anderen Spiegel habe, als damals bei meinen Eltern Zuhause?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...