Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb neinal:

Das kann gar nicht sein.

Da ist immer so ne komische Frau... die sieht manchmal ganz schön alt aus... früher sah sie jünger aus....

Könnte aber daran liegen, dass ich in der neuen Wohnung einen anderen Spiegel habe, als damals bei meinen Eltern Zuhause?!?

Was du siehst ist die Tochter der Familie des Blutes ;) ist halt alt geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich bin seit 11 Jahren hier im Forum unterwegs. Gelte ich damit schon zu den Alten?

In der zwischenzeit: Ausbildung erfolgreich beendet, mehrere Arbeitgeber gehabt, kurzzeitig der IT den Rücken gekehrt um dann doch seit 4,5 Jahren in meiner Traumfirma IT-Firma beschäftigt zu sein.

*Großes Bergfestfrüchstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Irgendwas ist anders als sonst. 4 Tage nach dem Umzug: Ich mache mir bereits Gedanken, was für Bilder ich mir hole und plane schon meine Einweihungs-/Geburtstagsparty in 2 Wochen. Das läuft irre gut! Entsprechend geht's mir auch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Carwyn:

...

Einweihungs-/Geburtstagsparty in 2 Wochen

Hört sich nach solchen Feiern an wo du "wunderschöne" Bilder/Deko bekommst du du unbedingt aufhängen/stellen musst

So typisch wie in TV-Serien wo jemand von nem Freund ein grottenhässliches Bild bekommt (wie in TBBT, King of Queens etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Carwyn:

Morgen!

Irgendwas ist anders als sonst. 4 Tage nach dem Umzug: Ich mache mir bereits Gedanken, was für Bilder ich mir hole und plane schon meine Einweihungs-/Geburtstagsparty in 2 Wochen. Das läuft irre gut! Entsprechend geht's mir auch! :)

Moin...

 

Klingt als wärst Du mal wieder zu Hause angekommen... :)

 

Moment... ich hab in zwei Wochen Geburtstag? Wieso muss mich das "ich fühl mich soo alt" Thema hier so schnell einholen?! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AVEN:

Klingt als wärst Du mal wieder zu Hause angekommen... :)

Ja! Total schön! :)

vor 8 Minuten schrieb AVEN:

Moment... ich hab in zwei Wochen Geburtstag? Wieso muss mich das "ich fühl mich soo alt" Thema hier so schnell einholen?! :blink:

Hast Du. Ja. Du bist älter als ich. So. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb KeeperOfCoffee:

http://de.doctorwho.wikia.com/wiki/Familie_des_Blutes

Dachte hier kennt sich jeder aus mit Dr. Who. Scheinen alle wohl nur die Daleks zu kennen :P

Achso... natürlich kenn ich die. Aber ich war doch auf sowas nicht vorbereitet :D

 

Man bin ich müde. Und ohne Kaffee ausm Haus gegangen. Furchtbar.

Mal sehen, wie ich den Tag heute überstehe.

 

Ich bin 'erst' seit 7 Jahren hier. Krass. In der Zeit die Ausbildung gemacht, jetzt in der vierten Firma, 6 mal umgezogen, 30kg abgenommen, 3 Tattoos stechen lassen... Da ist viel passiert in der Zeit....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

vor 3 Stunden schrieb LiLSista1988:

[...]ich bin seit 11 Jahren hier im Forum unterwegs. Gelte ich damit schon zu den Alten?[...]

Boah sind die letzten 10 Jahre verflogen...
In der Soap bist du aber noch nicht so lange, oder? *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist heute wohl Tag des Rückblicks? Mal überlegen. 2008 kam ich hier an - damals noch Azubi, wie wohl die meisten hier. Seitdem 3x Firma gewechselt, 3x umgezogen und Papa geworden. Mehr ist glaube ich nicht passiert. :D

vor 2 Stunden schrieb neinal:

Man bin ich müde. Und ohne Kaffee ausm Haus gegangen.

Warum tust du sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Carwyn:

Hast Du. Ja. Du bist älter als ich. So. :P

Erschreckend... Tse früher hat dich das noch geärgert... so ändern sich die Zeiten... ;)

vor 1 Stunde schrieb Crash2001:

Boah sind die letzten 10 Jahre verflogen...
 

Jups das sind sie... Ist jetzt nur die Frage ob die Zeit das Raubtier ist, welches einen ein Leben lang verfolgt, oder eher ein  Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab Kaffee. Zumindest sont immer. Heute musste ich mich aber entscheiden zwischen Zeit zum duschen nutzen oder für den Kaffee. Und da Kaffee in der Arbeit einfacher zu organisieren ist, als eine Dusche, hab ich mich für die Dusche entschieden :x

 

Kleine Kinder? Wo? :o Außerdem gehen Kinder ja wohl auch auf Pyjama-Parties!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...