Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen.

Ich hab's glaub ich schon mal erzählt, unser Büro ist im 5. Stock und hat 2 Dachschrägen. Keine Klimaanlage. Dafür über 30 Grad und nur schrottige Billig-Ventilatoren auf den Tischen, die leise vor sich hin rattern. Sommer ist echt ätzend! :D Außer am Strand and der Ostsee. Da geht's.

A propos Strand. Ich bin jetzt übrigens glücklicher Superfit Kunde. War gestern mitm Kumpel trainieren und hab danach direkt unterschrieben. Ein wenig wird man auch dazu gezwungen, denn für ein Probetraining wollen die 15 Euro haben, die aber mit dem ersten Monatsbeitrag verrechnet werden, wenn man danach unterschreibt. Aber ich war eh schon zu 95% entschlossen, insofern... Es ist leider nicht ganz so groß wie die Konkurrenz, von allen Geräten gibts nur 2-3 Stück (Kardio natürlich mehr) aber dafür ist alles ziemlich modern ausgestattet und sauber. Grund Nr 1 ist und bleibt aber die Lage auf meinem direkten Heimweg vom Büro. Und da ich jetzt auch mit einem Kumpel zusammen trainieren kann, konnte ich da nicht mehr nein sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch bereits 3 Jahre eine Klima zu bekommen. Aber meine Frau verbietet es.

Aber sie wird nicht umsonst der Heitznazi genannt. Wir zahlen monatlich aber auch nur ca. 60€ Abschlag für Gas und Strom zusammen und haben die letzten 6 Jahre immer was wiederbekommen...

 

BTW zu der Sache mit dem Fragen meiner Frau.....

Bist du der Chef zu Hause?

o Ja

o Nein

x Muss ich erst meine Frau fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen :)

@Hosen in der Beziehung: Ich versuche alles Demokratisch zu gestalten. Da mir ewige Diskussionen um irgendwelchen Mumpitz aber auf den Senkel gehen, übergebe ich gern die Entscheidungsgewalt bei Sachen die mir tatsächlich Wurscht sind. Ich denke, dass das vielen so geht und dadurch häufig der Eindruck entsteht, dass das Weibsbild das sagen hätte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

irgendwie hab ich das Gefühl egal wie viel ich schlafe... es reicht nicht. Wird Zeit für Urlaub.

 

Die Vorteile am Singleleben. Ich kann alles alleine entscheiden.

Die Nachteile Ich MUSS alles alleine entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen.

Ich freu mich ja schon auf Himmelfahrt! Schön bei meinem Bruder im Garten grillen, Musik, Bier, Feuer anmachen, nochmal Grillen usw. Wenn das Wetter so bleibt? Ist doch der Knaller. Idee für später oder als Schlecht-Wetter Option: Nintendo in der Gartenlaube aufbauen und Bier-Mario Kart spielen. Pro Rennen muss man 1 Bier trinken, aber wegen "Don't Drink And Drive" muss man dazu rechts ran fahren. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...