Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb Yannick:

Ihr habt Sorgen :D

Sagst Du. ...und dann schreibst Du:

vor 48 Minuten schrieb Yannick:

Ich habe heute meine letzte Prüfung in der Schule abgeschlossen, nun auf die Ausbildung freuen :€

Womit Du beweisst, dass Du noch gar nicht weißt, was Sorgen wirklich sind! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war Humor, Yannick - und ich glaube es könnten hier einige sagen, dass sie schon vieles sehr unschönes in ihrem Leben erleiden durften. Das macht Deine Lebensgeschichte nicht weniger schwierig, aber ich will damit sagen, dass viele Leute größere Päckchen zu tragen haben. Man sieht vieles nicht. Nur ein kleiner Teil des Menschen ist an der Oberfläche erkennbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb neinal:

Vielleicht auch gut, dass man manches nicht sieht.

Denk ich jedesmal wieder wenn ich beim schwimmen gehen bis zum Hals abtauchen darf :D

Aber.. der heutige Meeting/Schulung/Produktvorstellungsmarathon nähert sich einem Ende. War sogar recht produktiv heute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Carwyn:

Das war Humor, Yannick - und ich glaube es könnten hier einige sagen, dass sie schon vieles sehr unschönes in ihrem Leben erleiden durften. Das macht Deine Lebensgeschichte nicht weniger schwierig, aber ich will damit sagen, dass viele Leute größere Päckchen zu tragen haben. Man sieht vieles nicht. Nur ein kleiner Teil des Menschen ist an der Oberfläche erkennbar.

Ja hast ja recht...

 

vor 51 Minuten schrieb Enno:

Wenn das im anderen Thread stimmt dürft ihr Englisch nachschreiben / nochmal schreiben. ;)

Das Bewertungsraster wird geändert sodass bessere Noten mit weniger Punkten kriegt und die Prinz Harry Rede wird nicht gewertet...Wurde gerade nochmal von der Person angerufen die mich für den Ruhrnachrichten Artikel interviewt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Carwyn:

Dann hab ich sogar mal Recht. Das ist man bei mir nicht gewohnt, das verstehe ich.

Das hast du jetzt gesagt :P

 

vor 2 Minuten schrieb Eratum:

Oh mein Goth. Dann hatte die Aktion Erfolg? Na wenn das mal nicht zu noch mehr "ICH VERKLAG #DIE IHK" führt :D

Sie hatte mehr als Erfolg...Und man darf die ZAP sogar neu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb neinal:

Ich fühle mich wie im falschen Film Oo dass sowas funktioniert... wow...

Wenn man bedenkt: Die Petition war ja nicht das einzige, hunderte Lehrer haben sich ja beim Bildungsministerium auch beschwert, die Medien wurden Aufmerksam darauf, selbst Prinz Harry hatte sich entschuldigt...
Mich erstaunt die Schnelligkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb neinal:

Hä? Ich habe den Thread nicht verfolgt. Wofür entschuldigt sich Prinz Harry wegen einer Englisch Prüfung?

Nein im Hörverstehen's Teil wurde eine Rede von Prinz Harry aus Süd Afrika genutzt, welche noch mit Effekten unterlegt wurde.
In der Rede hatte er jedoch ziemlich schnell und undeutlich geredet und daher hatten ihn viele Leute angeschrieben.
Daraufhin hatte er sich öffentlich an die Schüler aus NRW entschuldigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Sache... Alles sehr seltsam. Aber ok. Ich gönn es euch.

Ich hätte damals vielleicht auch durchdrehen sollen. Wir hatten Abschlussprüfung. Vorne stand ein Mini-CD-Player mit der Aufgabe. Man hat aus den umliegenden Klassenräumen das gleiche gehört. Aber der vorgelesene Text war natürlich an unterschiedlichen Stellen. Also alles im Kanon. Und dann kam unsere blöde Rektorin rein und hat die Leute angequatscht mit "Und...? Wie läufts" Oo Beste Voraussetzungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb neinal:

Ich fühle mich wie im falschen Film Oo dass sowas funktioniert... wow...

Dass ich ernst sein kann? Ich weiss auch nicht. Es kam so über mich...

Ich weiß dass es Dir um die Annulierung der Aufgabe ging und nicht um mich. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb HappyKerky:

Ich hatte Englisch als Leistungskurs im Abitur. Eine Hörverstehensaufgabe habe ich allerdings nie machen müssen.... 

Ich glaube, ich bin zu alt.

Vielleicht hast du nur nicht richtig zugehört :carwyn:

 

@Ulfmann Heute morgen schon gelesen. Zum Beispiel der Bruder meiner besten Freundin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb HappyKerky:

Ich hatte Englisch als Leistungskurs im Abitur. Eine Hörverstehensaufgabe habe ich allerdings nie machen müssen...

Ich rede aber in dem Fall über die Zentrale Abschlussprüfung in der Jahrgangsstufe 10 für Haupt-/Real-/Gesamtschule in NRW, also kannst du behaupten du hast es einfach nicht mitbekommen, die existieren ja erst seit 2006/2007 :D

 

vor 2 Stunden schrieb Ulfmann:

Dieses Jahr werden die ersten Menschen 18,
die noch nicht geboren waren, als Matrix in die Kinos kam"

Hoffentlich kennen sie die Trilogie trotzdem, eine der besten Trilogien auf dem Planeten meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...