Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Am 24.5.2017 um 15:09 schrieb AVEN:

Danke, darf ich hier ein Rückhand Volley spielen, oder sind da beim holden Geschlecht schon Beileidsbekundungen angebracht? :D

Alles gut. Ich hab mich schon lange damit abgefunden und fühle mich ganz wohl dabei. Auch wenn ich mich nicht so fühle, wie ich alt bin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

54 minutes ago, neinal said:

Aber für Montag waren die Straßen viel zu leer und die Menschen sind zu gut gelaunt ;)

Das Erste hat glaub ich mit dem Zweiten zu tun. ;) 

Bearbeitet von Hexagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Carwyn:

Alles gut. Ich hab mich schon lange damit abgefunden und fühle mich ganz wohl dabei. Auch wenn ich mich nicht so fühle, wie ich alt bin. ;)

Sehr schön... ich weiß was Du meinst... muss bei mir wohl daran liegen, daß ich nicht erwachsen werde, sondern nur die Spielzeuge größer werden... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 minutes ago, AVEN said:

Sehr schön... ich weiß was Du meinst... muss bei mir wohl daran liegen, daß ich nicht erwachsen werde, sondern nur die Spielzeuge größer werden... :D

Bagger gekauft? :D

Bearbeitet von Hexagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

 

wünsch allen ein schönes WE gehabt zu haben. Ich war Samstag Abend in Fluch der Karibik und Tagsüber in D-Dorf am Rhein mit dem Hund. Gestern hat mich das Wetter nach dem Gewitter einfach nur geplättet.

 

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin.

Am ‎26‎.‎05‎.‎2017 um 07:04 schrieb Ganymed:

Was ist das eigentlich? Quasi ein mit Fondant/Marzipan überzogener Mettigel?

uarghs - nein, das ist dennoch eine Torte. .oO( Mett mit Fondant...igittigittigitt...)

Am ‎26‎.‎05‎.‎2017 um 09:49 schrieb neinal:

Aber für Montag waren die Straßen viel zu leer und die Menschen sind zu gut gelaunt ;)

Also ich fand es heute morgen eher voll auf der Autobahn und nicht leer. Und gut gelaunt war ich auch nicht mehr, nachdem mich jemand, dem man definitiv den Führerschein abnehmen sollte, zum dritten Mal ausgebremst hat, so dass ich ihm beinahe draufgefahren wäre. (Geschwindigkeitsbeschränkungen, was ist das? durchgezogene Linien kannte der auch nicht, Blinker sowieso nicht, rechts überholen auf der mittleren oder rechten Fahrbahn anscheinend ganz normal für ihn, anschnallen geht auch nicht - dafür aber beim fahren mit dem Handy in der Hand sprechen und andere Leute ausbremsen (ca. 20-30x gesehen auf 20km!).)
 

Am ‎26‎.‎05‎.‎2017 um 09:37 schrieb Carwyn:

Alles gut. Ich hab mich schon lange damit abgefunden und fühle mich ganz wohl dabei. Auch wenn ich mich nicht so fühle, wie ich alt bin. ;)

Ja montags morgens fühle ich mich auch oft älter als ich bin...

 

@Sisy:
Und, wie war der Film? Also so im Vergleich zu den bisherigen drei?

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb dgr243:

morgen zusammen :)

widerlich.. kaum scheint die sonne haben die leute gute laune. das muss man doch unterbinden können ^^

Und ich werde schräg angeschaut, wenn ich freudestrahlend durch den Winter renne, ernte dafür aber verständnislose Blicke, wenn ich mich bei ~30° lieber drinnen aufhalte und draussen eher mürrisch wirke (ausser ich habe die Möglichkeit im Schatten an irgendeinem Pool / sonstigem Gewässer rumzulümmeln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...