Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb AVEN:

Erschreckend... Tse früher hat dich das noch geärgert... so ändern sich die Zeiten... ;)

Ich habe den Weg der Akzeptanz gewählt. ;)

vor 3 Stunden schrieb AVEN:

Jups das sind sie... Ist jetzt nur die Frage ob die Zeit das Raubtier ist, welches einen ein Leben lang verfolgt, oder eher ein  Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen...

Deep, bro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

vor 17 Stunden schrieb Carwyn:

Öhm...äh...NATÜRLICH! *hust*

Dein neuer User ist ja schon seit 2007 hier - von dem davor wollen wir gar nicht reden... :rolleyes: Gerade nachgeschaut - der war Anfang 2000 schon hier angemeldet., also sogar vor mir..

vor 15 Stunden schrieb LiLSista1988:

Doch genau so lange bin ich auch schon in der Soap.

Kam mir irgendwie kürzer vor. :rolleyes: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der alte Mann hat bald Geburtstag und ich weiß nicht ob er eines meiner Geschenke auch so komisch findet wie ich

15 Jahre? Yo... was ist passiert?
Ich habe jetzt - laut AGB (ihr erinnert Euch; das Erstgeborene egal ob Junge oder Mädchen) - einen kleinen StefanE zu Hause, der dann in weiteren 15 Jahren das Forum übernehmen muss...

Tolle Aussichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Kaffee unter der Dusche wäre jetzt mein Ansatz gewesen, aber gut, ich versteh das Dilemma.

Mal was anderes: Hat jemand von euch Erfahrung bei FitX gemacht? Ich muss mal wieder bisschen was tun und diese ganzen Fitness-Discounter haben ja wohl alle ihre Vor- und Nachteile. Aber nachdem was ich bislang so gesehen / gelesen habe, scheint FitX echt am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Mal was anderes: Hat jemand von euch Erfahrung bei FitX gemacht? Ich muss mal wieder bisschen was tun und diese ganzen Fitness-Discounter haben ja wohl alle ihre Vor- und Nachteile. Aber nachdem was ich bislang so gesehen / gelesen habe, scheint FitX echt am besten.

Du meinst die Fitnesskette? Wir haben eines in Nürnberg, das muss unter aller Sau sein (laut Erfahrungsberichten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...