Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Carwyn:

Immer dieses Mobbing hier! Schrecklich!

9 von 10 Beteiligten finden Mobbing gar nicht mal so schlimm...

vor 2 Stunden schrieb Ganymed:

Ja an die Sache mit dem Fegen und durchmobben kann ich mich dunkel erinnern.

Ach, da hinten winkt die Regel ja mit dem Besen in der Hand! ^_^

Die "Regel" winkt? Ist ja ekelhaf...bah!

vor 37 Minuten schrieb Carwyn:

...und niemand versteht mich!

Armes tutzi...Keks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind Sonntag in letzter Zeit irgendwie doof.

Hab gestern mein neues Spielzeug geschrottet.

Kosten sind zwar überschaubar mit 2-3 €. Ultra nervig ist nur das ich bis morgen oder Mittwoch auf das Ersatzteil warten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Urdings leider schon vorbei - dabei könnte ich noch mindestens die selbe Zeit noch einmal gebrauchen - vor allem bei dem für diese Woche angesagten Wetter... :rolleyes: 

Naja, was solls - war schön in Tirol und mal was neues gesehen und nicht nur durchgefahren auf dem Weg nach Italien...

Ach ja, und dem Rechner hat das 10 Tage aus sein nicht gut getan. Wollte danach nicht mehr (Board fritte) und für Sockel 1155 gibt es keine neuen Boards mehr. Also Neuinvestition in einen neuen i5 - leider geht der unter Windows 7 aber nicht richtig und auch die integrierte Grafik wird erst ab Windows 10 unterstützt. Nachdem die Updates drauf waren kam dann irgendwann die Meldung, dass die CPU nicht unterstützt wird von Windows 7 - ein Upgrade auf Windows 10 ist aber auch nicht möglich, da die Windows Updates nicht gehen... auch von Win10 DVD geht kein Update, da die Seriennummer nicht verifiziert werden kann angeblich. WTF...
Keinen Bock da komplett nochmal neu zu installieren...

Am ‎02‎.‎06‎.‎2017 um 10:55 schrieb Ulfmann:

10 Minuten?? Was zum Geier... Oder musst du 120 Rechner runter fahren?

Jedenfalls: Have a good time!

Lahmes altes Laptop, das total überlastet ist ... dazu noch Windows Updates hat dann doch > 10 Minuten gedauert gehabt, aber man kann ja schon abhauen, während Laptop beim Herunterfahren ist.

Am ‎07‎.‎06‎.‎2017 um 09:16 schrieb Carwyn:

Ich wollte Kindern mal erklären, dass sie ausgeliehene DVDs nach dem Gucken wieder zurückspulen sollen. Aber irgendwie hatten sie kein Konzept von "Zurückspulen". :D

Man kann bei manchen Kindern ja schon froh sein, wenn sie überhaupt noch normale Bleistifte kennen... :rolleyes: 

Am ‎08‎.‎06‎.‎2017 um 13:28 schrieb Ganymed:

[...] Ich bin immer noch traurig, dass unser Videorecorder abgebrannt ist.[...]

Ich glaube bei meinen Eltern liegen auch noch einmal ca. 2-3 Kartons voll mit Videocassetten auf dem Speicher von mir damals, bevor ich einen DVD/BD-Player hatte... rein theoretisch sollte auch noch irgendwo ein funktionstüchtiger Videorecorder zu Hause rumfliegen. Also falls er nicht mittlerweile unter einer so dicken Staubschicht verschwunden ist, dass man ihn nicht mehr findet.

Am ‎09‎.‎06‎.‎2017 um 18:23 schrieb Ganymed:

[...]Ich kenne niemanden der keine Nudeln mag

Ich schon. Meine Frau isst sie zwar, aber nur mit "langen Zähnen"...

Am ‎16‎.‎06‎.‎2017 um 10:18 schrieb Carwyn:

Anfangs war ab 500 Antworten Schluss. Aus Tradition habe ich das dann auch weiter geführt. Später hat Conti glaube ich ab 2000 dicht gemacht, weil keine Gefahr mehr war, dass der Thread nach 500+ antworten zerschossen würde.

Nachtrag:

Er hat's nicht immer ganz eingehalten und auch mal bei 2500 Schluss gemacht. Ich glaube am Ende gab's da keine feste Regel mehr. *g*[...]

Mittlerweile wird ja die Anzahl gar nicht mehr angezeigt, weshalb der Thread auch schon Ewigkeiten auf ist... oder wie auch immer das im Club nun heißt... :rolleyes: 

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. Meine Sonntage entpuppen sich zu kompletten Sport- und Fitnesstagen. Man mag darüber die Stirn runzeln, aber Sonntag Mittag ist es einfach immer schön leer bei Fitty.

Naja, wieder eine 3 Tage Woche jetzt. Donnerstag nach Hannover zu Guns'N'Roses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich leider in München verpasst. Hätte ich gewusst, dass die während unseres Urlaubes hier spielen, hätte ich geschaut, ob wir nicht noch Karten dafür bekommen. Die Abschiedstournee von Aerosmith hätte ich auch noch gerne mitbekommen... wobei ich mir bei denen fast denke, dass es wie bei den Scorpions ist, dass sie eine Abschiedstournee nach der anderen machen werden. ;) Die Frage ist nur, wann sie dann nochmal nach Deutschland kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...